https://m.motointegrator.de/artikel/1807812-leuchtweitenregulierung-hans-pries-409-179
Hab den für meine C Klasse genommen, hab ihn aber noch nicht ausprobiert
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Hab den für meine C Klasse genommen, hab ihn aber noch nicht ausprobiert
Nicht mit dem Multimeter am CDI Stecker messen!!!!!
Da macht man sich die Pins kaputt. In der Fachwerkstatt wird da eine Break Out Box verwendet. Und das ist zB. so ein Punkt, weswegen die Empfehlung kam, eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Einer ist das Master Steuergerät, wenn ich das richtig im Kopf habe. Funktioniert dieser nicht, funktioniert der andere auch nicht. Das mit dem Wasser ist ein bekanntes Problem. Würde direkt mal die Stecker kontrollieren, ob der auch korrodiert ist.
Hab im CLS ein Pumpenpaket von Pierburg drin. Läuft und passt 1a
Im Kurztest ist jetzt erstmal nichts auffällig hinsichtlich des Verbrauchers. Da muss man eine vernünftige Ruhestrommessung durchführen auf längere Zeit und immer mal wieder die Werte prüfen.
Kannst nicht auf drucken drücken und dann als PDF speichern? Hab jetzt nicht so bock 20 Bilder durchzuklicken...
Poste mal bitte den kompletten Kurztest
Hab bei mir auf die BBS Fuso Coat aufgetragen nach dem Saubermachen, dadurch lassen die sich immer leicht reinigen ohne Felgenreiniger.
Ich weiß nicht wie es im 219er Mopf ist, ich weiß nur wie es im 211er Vormopf ist. Da hast du Hinten die Multikonturpumpe mit Ausgleichsbehälter und zwei Leitungen die nach Vorne Links und Rechts gehen, welche an die Sitze angeschlossen werden. Von den Sitzsteuergeräten laufen Spannungs und CAN Leitungen zum Fahrdynamik Steuergerät, welches jeweils in jedem Sitz vorne in der Rückenlehne sitzt. An dieses gehen die Luftanschlüsse von den Luftkissen. So auf den ersten Blick scheint es nicht unmöglich zu sein, sowas nachzurüsten, Am besten Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug besorgen und dann kann man genauer schauen durch Schaltplanvergleich.
Ich hätte im Fall eines Supergaus noch ein komplettes 722.649 mit Wandler da
Kannst du den Dani mal fragen, ob er noch Bilder hat und, und ob er noch eine Möglichkeit hat, so einen Satz anzubieten? Ich weiß, dass Thema liegt Jahre zurück, aber ich dachte, ich frag mal
Ich weiß, der Thread ist alt und AMGDANI ist hier nicht aktiv, aber hast du vielleicht noch Kontakt zu Dani? spaetbremser
Mich würde es interessieren, wie die Lager aussehen und wie sehr der Fahrkomfort sich verändert. Auch die Geschichte mit den Tonnenlagern, aus welchem Material die sind bzw waren und wie die Langzeit Feedback ist.
Mein Plan ist es, die Standheizung auszubauen, die dann offenen Wasserschläuche miteinander zu verbinden, damit das System wieder geschlossen ist und dann in Ruhe das Heizgerät auseinander zu nehmen. Werde die Ergebnisse dann in meiner Vorstellung dokumentieren. Aber kann noch dauern, bis ich da dran gehe.
Hab den Fehler bei mir im 211er auch momentan. Werde bei Zeit den Repsatz für die Standheizung bei Mercedes kaufen und verbauen.
Woran hat es gelegen?
Das Leuchtmittel wird von Hinten gewechselt, das Gitter bleibt drin. Entweder Radhausverkleidung lösen oder Unterbodenverkleidung ausbauen
woran lagces nun?
Am Schlüssel kann nur der Transponder zum auf und zuschliessen angelernt werden. Lässt der Schlüssel sich im Zündschloss drehen?
Proxxon MC60