Ich kenn nur sagen, die 390er bremst wie ein Schiffsanker! Ist einfach nur heftig wie die Bremse verzögert.
Beiträge von UncleBenz
-
-
Ich würde direkt auf Doppelrelais Schaltung umbauen, Filter Paket mit Pumpe laut Teileprogram verbauen und die AO Texte in Vedoc dokumentieren lassen. Dann hast du es vernünftig und erst mal Ruhe. MSG muss dann noch aktualisiert werden und dann ist alles tutti. Ich meine Filter Paket und die Pumpen liegen bei ca 1150€. Mit Leitungen etc bist du bei 1250€ denke ich. Kannst ja mal ganz nett nach Prozenten fragen, dann wird es vielleicht bisschen günstiger.
-
Ich kann dir nur den Tipp geben, mach es so original wie möglich, dass die Rennleitung erst garnicht auf dumme Gedanken kommt auch wenn der Behälter selbst nicht das Problem ist......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hab ich auch drin
-
Was kostet so eine Getriebeüberholung so grob, wenn man fragen darf?
-
Wenn es eine originale Batterie ist, steht auf dem Masse Pol der Batterie eine vierstellige Zahl. Dies ist das Produktionsdatum der Batterie. Die ersten zwei Zahlen sind die Kalenderwoche und die letzten beiden Zahlen sind das Jahr.
-
Jo, hatte ich letztens bei einem Freund auch
-
Könnte aber auch der Starter sein, wenn er anfängt zu hängen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zudem ist der Kabelbaum so wie die Pins vom Getriebesteuergerät voller Öl, allerdings war das auch schon damals, als ich das neue Getriebesteuergerät verbaut habe.
Das ist auch nicht so förderlich
-
Die Wartezeit wäre für mich erst mal in Ordnung, aber mit Versand und Zoll ist man bei knapp 2000€ und das für 10-20ps(?). Ich weiß nicht, ob das wirklich lohnt
-
55K AMG Shorty Headers | fabtech-performanceFTP Introduces a set of SHORTY bolt on headers for your 55K AMG. Expect 10+ HP Gains without having to remove the catalytic converter. These headers are a…www.fabtech-performance.com
Die sehen noch gut aus, aber sind leider was teuer. Habe genau aus den gleichen Gründen wie du überlegt, sowas zu verbauen. Aber bin inzwischen soweit, dass ich sage egal und baue motortechnisch auf Serie zurück.
-
Tach
Das sind die Kolben die Pavel auf Moscowmeile gefahren ist, die andere sind Street Version da hab ich mit Sebo darüber mal Gerede und Info gegeben. In absehbarer Zukunft werde ich die Street Version haben und sie zu Harry senden damit er mal sie für uns sie Begutachtet kann.
Gruß
Kannst du die Race Version auch zu Harry schicken?
-
Jetzt macht doch einen neuen User nicht so an.
Da wird mit Hallo und Danke eine Frage gestellt und dann fährt man einen so an? Es zwingt euch doch keiner zu antworten. Ich finde es viel peinlicher wie manche immer direkt VORSTELLUNG schreien bei sowas. Wenn ich so begrüßt werden würde, hätte ich keine Lust mich noch groß vorzustellen. Wenn mich auf der Straße einer nach dem Weg fragt, frag ich den auch nicht, wer bist du, wo kommst du her und was sind deine Hobbys.
Was soll ich mit einer Vorstellung, wenn einer einmalig Hilfe benötigt und man ihn dann nicht mehr hier sieht? Wenn einem das Forum gefällt, dann wird man sich schon integrieren und vorstellen. Wenn nicht, dann halt nicht. Man kann auch solche Fragen einfach ignorieren, wenn man keine Lust hat zu antworten, weil es keine vernünftige Vorstellung gab.
Zur Ursprungsfrage wäre es vielleicht hilfreich zu wissen, welche Bremse bei dir drin ist und welchen Kostenaufwand du betreiben möchtest zum Umbauen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
ES IST KEIN EINZELFALL GEWESEN!!!
-
16x A2729900005 Stehbolzen
8x A1121420180 Krümmerdichtung
16x A1121420072 Muttern
2x A2202402717 Motorlager (empfiehlt sich beim Krümmerwechsel zu machen, da man alles frei hat dafür)
Falls du den Auspuff am Mitteltopf lösen willst brauchst du die Dichtungen und Schrauben dort noch neu:
1x A2114920145 Dichtung
1x A2084920081Dichtung
2x A1709900010 Schraube
2x A1299900410 Schraube
4x A1201420072 Mutter
Gut gemeinter Rat: Batterie abklemmen vor dem Krümmerwechsel! -
Vielleicht möglich
Ich fange mal an zu sparen
Aber wäre echt eine feine Sache und bestimmt für den ein oder anderen interessant.
-
Mengenrabatt bei einer Forumsbestellung möglich?
-
Passt der vom 722.9?
-
Wenn das DU Lager Spiel hat im Dämpfer, kommen diese Poltergeräusche. Wenn das nach Fetten er Kolbenstange weg ist, ist defentiv das Lager verschlissen. H&R bietet aber einen Service an, wo man die Sachen für einen fairen Kurs revidieren kann.
Poltern kenne ich primär von den Dämpfern. Aber ohne das Geräusch live gehört zu haben, ist es nur ein Verdacht... -
Ich würde mal die Kolbenstange des Dämpfers schmieren und das Geräusch neu beurteilen.