Erstzulassung 06.2005 oder Baujahr 06.2005?
Beiträge von UncleBenz
-
-
Ich würde Beläge tauschen, auf Temperatur einbremsen und dann schauen, ob die Verfärbung weggeht.
-
Direkt umbauen auf CLK63 Sättel
-
War echt spaßig gestern, war ein sehr gelungener Tag
-
So bin auch zuhause.
War wieder mal ein mega super Tag.
Ich bin mit meinem GLC350 d bombastisch zufrieden.
UncleBenz deine Software hat sich noch verbessert.
296 PS685 NM
Da kann man nicht meckern!
Danke an alle die das alles Organisiert haben!Danke an alle die gekommen sind und das ganze zu dem gemacht haben, was es war.
Ein kleines Tränchen hab ich zu vergiessen, weil men Bruder slobo nicht dabei war.
Gute N8Ich wusste gar nicht, dass es Software von mir gibt
-
Da hat nen Serien M113k aber zu kämpfen mit dir 😄
-
Einer von uns ? 😂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Falls nicht, kannst ihn ja bekehren
-
Kannst nicht bei deinem Bruder einsteigen? Würden uns glaub ich alle freuen dich zu sehen, auch ohne Auto Slobo
-
Alternativ Bilstein B16, wo der Dämpfer verstellt werden kann
-
Ich komm mit dem Heizölverbrenner, daher wäre messen eher uninteressant für mich.
-
Hab gesehen, dass das Konzert am 08.08 ist. Also hätte ich am 09.08 doch Zeit für das Dynoday. Wenn genug Leute für die Rolle da sind, würde ich nur zum Besuch und essen mit einem Kollegen kommen, wenn das okay wäre.
-
Hast du schon mal versucht, eine Probefahrt ohne Koppelstangen zu machen?
-
Bin da leider auf einem Santana Konzert
-
Du darfst auf gar keinen Fall an der Schraube festziehen, nur an der Mutter und dabei die Schraube kontern. Ich würde entweder die Muttern auf einer 4 Säulen Bühne festziehen oder die Räder manuell mit einem Stempelheber einfedern. Aber den Drehwinkel noch nicht draufgeben. Das würde ich erst nach der Vermessung machen.
-
Dann würde ich direkt die Schrauben vom Federlenker direkt auf die Innersten Stellung setzen und die Schrauben vom Nachlauf so, dass die Stellung auf der vordersten Position steht. Sprich das Rad wird nach Innen und Vorne gestellt.
-
Hast du was an der Fahrhöhe geändert?
-
Die wird nicht geklebt. Die wird da nur eingeclipst. Da war vorher mal einer dran und hat die zerbrochen und dann mit irgendwas eingeklebt, vermutlich 2k Kleber
-
-
Dein Auto fährt gerade und dein Lenkrad steht schief deswegen wird der Fehler gesetzt, da die Werte unplausibel sind. Lass eine Achsvermessung machen, dann den Fehlerspeicher löschen und dann sollte der Fehler weg sein
-