Dann mal mal viel Spaß beim überholen....wenn du tatsächlich 0.05mm radial Spiel an der Hauptwelle hast, halte ich das für akzeptabel. Wie hast du das gemessen? Mal einfach aufmachen, Lager ausbauen, Nummer aufschreiben ist da nicht....nur im Trickfilm. Die Hauptlager gibt es nicht mehr, da wurde wohl vor Jahren schon mal eine Kleinserien aufgelegt und die waren unbezahlbar damals. Die übrigen Lager kannst du mit Mühe noch im Netz bestellen genau wie die Simmerringe. Die Amis lassen sich das aber echt bezahlen für die paar Teile. Wenn du Spiel in der Hauptwelle hast könnte das vordere Linearlager schuld daran sein. Um dass zu tauschen sollte man Bibi Blocksberg zur Nachbarin haben oder man baut, kauft, organisiert einen Abzieher für die Kupplungsglocke, denn die muss runter da das Lager dahinter sitzt....und komme bitte nicht auf den Gedanken einen 3 Klauen Abzieher zu benutzen, es sein denn du bestellst dir die Glocke gleich neu. Ja die gibt es bei Mercedes für 1080€ zu kaufen und keine Angst, es sind aktuell 400 Stück verfügbar.
Ich hab mir aktuell diesen Abzieher hier gebaut, allerdings noch nicht getestet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gutes Gelingen