Das wäre ja auch mal was wenn man da was bauen könnte
Naja, dann wird wohl doch nur ein Motorumbau in Frage kommen und das kann ich hier erst verkaufen wenn der alte sich streckt
Danke Fabian
Das wäre ja auch mal was wenn man da was bauen könnte
Naja, dann wird wohl doch nur ein Motorumbau in Frage kommen und das kann ich hier erst verkaufen wenn der alte sich streckt
Danke Fabian
Hast auch wieder recht?nur dann geht hier wer auf die Barikaden lach
Deswegen könnte ich bis der Motor hoch geht ja mit nem Kompressor anfangen ist ja dann wiedrrverwertbar☺
Gruß
kann man nicht nennen v8 Kompressor umbauen das der auf nennen v6 passt
Das wäre bestimmt der Hammer
Gruß
ok denke das es doch wichtig ist wenn man sich solch ein Auto kaufen möchte
Gruß
kann mann das einfach erkennen ohne extra gewisse teile zu demontieren ?
Gruß
warum wundert mich das jetzt nicht Fabian
Gruß
Gut das es solch Tuning Kompressoren nicht für meinen gibt dann würde meine bessere Hälfte glaub streiken
Gruß
Das ist richtig das Geld muß auch für so ein Projekt übrig sein
Gruß
echt? Das der soviel PS schluckt hätte ich im Leben nicht vermutet beeindruckend
dachte ich mir schon aber mal im ernst wenn wer aus der Gegend kommt Bock und die Möglichkeiten hat kann sich da schon paar € verdienen
Gruß
Das stimmt schon dachte man kommt mit gewissen Insider wissen das günstiger hin beim 113er und beim tunen kann man gekanntlich ne menge Geld versenken wenn man es vernünftig machen will als haltbar
Gruß
ganz schön viel Geld für die Leistung oder meine das nur ich
Gruß
min, von wieviel Mehrleistung kann man da bei 10K ausgehen ?
Gruß
Fabian, kauf den mach den fit und Verkauf ihn dann an Maxdann hätte er ein zuverlässiges Auto mit all den Features deines Wissens☺
Aber du hast bestimmt genug zu tun
Gruß
stimmt den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Kaype denkt immer mit ?
ich würde mich auch eher auf Wartung und ist Zustand konzentrieren und 2.rangig um die Km und auch zwischen 150 und 190tkm, natürlich nachweisbar ausschau halten
Denke das sich da was vernünftiges für 13000 €finden lässt
Gruß
Fabian , ich sag dazu nix mehr aber unrecht hast du nicht
Gruß
Guten , ich kann leider auch keine Erfahrungen speziell zur S Klasse beitragen da ich ja schon Ü50 bin und mit 17 meinen Kfz Mechaniker Gesellenbrief gemacht habe seitdem auch schraube habe ich noch nicht einmal Probleme mit Radlagern gehabt wo ich die ganze Narbe machen musste einfach unvoreingenommen ans Werk machen dann klappt es auch mit dem Radlager
Gruß
Driften ist auch ne coole Sache wenn man es drauf hat aber weder 1/4 mile noch driften ist mein da fahre ich lieber ein paar Runden auf dem Ring? kommt besser
Gruß
Giulliano, dachte das Bild wäre von einem 1/4mile Rennen gewesen
Gruß