für alle beide ?
Dann werde ich die mal organisieren
Danke
für alle beide ?
Dann werde ich die mal organisieren
Danke
Das ist Plan B denn so wie es schaut komme ich dank Corona an die Maße nicht ran also Heinrich denke das wir deine benötigen
Gruß
man kann die auch für die v12 und die c63 machen werde aber erstmal abwarten was die dafür aufrufen bzw für was wir die bekommen können
Gruß
Danke Heinrich komme drauf zurück wenn ich die orig Bemaßung nicht bekomme
Ps: Mach gerne sowas vorallem wenn man Geld sparen kann passt ja dann auch bei 6Zylindern☺
Gruß
super kalte Luft bringt immer was und wenn die zu teuer sind frag ich was nur das Material kostet und sprech das dann mit dir ab wenn es günstiger ist machen wir das mit dir ??
Gruß
wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft lasse ich genügend produzieren damit jeder der möchte natürlich auch einen Satz bekommt
Gruß
wenn ich Glück hab bekomme ich in den nächsten 2 Tagen die Zeichnung bleibe auf jeden Fall dran wozu mehr Geld ausgeben wenn nicht nötig
Unser Forum kann ja schon bald einen Shop aufmachen ?
Und 600 Grad hitzebeständig dürfte reichen
Gruß
sodele dank eines Kollegen aus der QS habe ich jemanden die sich mit Dichtungen auskennen und auch fertigen habe mit denen gerade telefoniert und brauche jetzt ne Zeichnung von den original. Dichtungen evtl kann mir da hier wer weiterhelfen dann hätte ich mir die Bemaßung erspart
Danke Gruß
moinsen, habe gerade mit dem Kunstoffhandel telefoniert ich brauche damit es weiter geht folgendes
Wieviel Grad muß das Material abkönnen
Vielleicht weiß wer aus was die Spacer gemacht sind wäre dann einfacher
Wenn da niemand weiter helfen kann muss ich die 1. ordern und dann bekomme ich das schon raus
Die Herstellung sollte kein Problem sein via Wasserstrahl
Wie gesagt ich bleib da dran
Gruß
hier bei uns ist ne Fa. die ist auf Kunstoff spezialisiert die werde ich morgen mal anrufen damit wenn ich was hinbekomme das nicht bricht oä und da ich aus der Qualitätssicherung komme brauch sich da wenn keiner sorgen machen ☺
Gruß
werde deswegen morgen mal telefonieren
Gruß
dann werde ich mich mal kümmern von wegen poly und ich kenne einen der lasert kann ja die Welt nicht kosten poste dann meine Erkenntnisse
Gruß
oder gleich aus Hitze abweisenden Material fertigen
Gruß
ich denke mal ne menge inkl mir
Gruß
was ist PP ?
Performance Paket
nicht zu vergessen das die 156er auch Probleme mit den Kolben haben (Gewicht)
Ausser die mit PP deswegen sind die auch begehrter
Gruß
Danke.
Der schwarze E55 in Nürtingen ist eh schon so günstig... da habe ich schon jetzt fast schlechtes Gewissen.
Generell finde ich den schon zu günstig, wenn ich den Marktspiegel so vergleiche.
Bin jedoch gerade in der Gegend, da lohnt sich das trotzdem
bei Autokauf wenn es ums Geld geht kenne ich sowas nicht?
Gruß
drück dir für die Besichtigung jedenfalls die Daumen
Und hart verhandeln lohnt in der jetzigen Zeit
Gruß
mit Plan B und C meinst da bist besser beraten ich bezweifle das wenn du mit dem Kopf Platzprobleme hast beim cls das du die beim sl auch haben wirst
Ml oder G Klasse die sind doch schon groß wäre das nichts für dich
Gruß
bist mal mit nem Hebel an dir Fahrwerksteile gegangen wenn haben die Spiel Radlager
Denke da werden sich noch die Spezialisten hier zu äußern
Gruß