ich denke ich sollte mich auch mal an sowie ran trauen ??
Gruß
ich denke ich sollte mich auch mal an sowie ran trauen ??
Gruß
die sind echt super und vorallem härter als die originalen
Gruß
Falls du die Gummis noch nicht getauscht haben solltest nehme die von Strongflex kann ich nur empfehlen
Gruß
mit mal eben ist bei den Motoren wohl nicht
Gruß
wenn die Steigung vom Gewinde und die Länge der schraube passt nimmst einfach ne andere sollte nicht das Problem sein
Gruß
ich denke das liegt alles auf und um die Ventile Rum das bissen was da durch geht ist glaub nicht die Welt aber das kann man ja via Endoskop prüfen
Gruß
Hallo Alvaro lese dir doch bitte mal einige Vorstellungen von User vor und nehme das als Beispiel wünsche Dir einen guten Start bei uns
Gruß
gebe ich dir Recht Nils?
Gruß
ich kann ihn schon verstehen da bekommt man schon ein feuchtes Höschen wenn einem sowie passiert
Gruß
Das würde ich auch genau so machen alles absaugen Rest gehtin Rauch auf und wird verbrannt sind ja keine Späne oder ähnliches
Gruß
Leider immer das gleiche hier so allmählich verstehe ich die Reaktion einiger hier
Gruß
Vielleicht kannst was mit ADAC drehen
Gruß
Hakan Sömnez echt zu empfehlen wie gesagt wenn du ne Möglichkeit hast den da hin zu bekommen wirst bestimmt nicht entäüscht
Gruß
ist der Kram in beide Köpfe gefallen ? Falls ja wird dir nichts anderes übrig bleiben die Köpfe runter zu nehmen wenn du auf Nummer sicher gehen willst aber sollte auch machbar sein ansonsten kann ich dir eine Werkstatt in Oberhausen empfehlen falls es nicht zu weit für Dich sein sollte absolute Mercedes Koryphäe
Gruß
dann vergesse den Besen nicht
Gruß
Hallo Jens vielleicht hilft dir das ja weiter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/c55-…174184-223-7899
wenn es bei mir passt bin ich auch dabei allerdings nur um gewisse Leute kennenzulernen Leistjngstechnisch ist das bei mir noch zu früh ?
Gruß
Moin Jens. Gratuliere.
(Wir haben schon mal im C-Klasse-Forum miteinander geschrieben.)
Würde mich freuen, weiter von deinen hoffentlich nur Erfolgen zu hören.
Mir geht es wie dir, der 5.5 im s202 Kleid macht mich sehr glücklich (und ich hatte / habe schon Einiges, auch Schnelleres) unterm Hintern.
Toi toi toi weiterhin.
Jens, der Tom hat doch einen originalen wegen der Dokumente die Du benötigst für den Tüv oder irre ich da
Gruß
ich habe da ja jemanden der damit umgehen kann natürlich würde ich nicht auf auslesen nicht verzichten bei der Fehlersuche
Gruß