Hallo Michael eine Vorstellung wie wir es hier gewohnt sind sieht bißchen anders aus und da legen wir sehr viel Wert drauf
Aber vielleicht kann dir dennoch jemand helfen
Gruß
Hallo Michael eine Vorstellung wie wir es hier gewohnt sind sieht bißchen anders aus und da legen wir sehr viel Wert drauf
Aber vielleicht kann dir dennoch jemand helfen
Gruß
den wirst schon los keine Sorge steht doch gut da der Laster
Gruß
Danke Fabian ich komme mit 2,8 vorne und 3,0 bar hinten besser klar hatte vorher auch Michelin und nu Hankook wie schon geschrieben ist meine Meinung kein Richtwert
3 bar bei Reifen die keine Temperatur haben finde ich echt to much sobald die richtig auf Temperatur sind wird es dann doch enorm zu viel aber muss jeder für sich entscheiden will auch keine endlos Diskussion hier entfachen
Gruß
05er dürfte ausreichend sein da du ja vom Ascher abnimmst sollte es ohne Sicherung gehen aber eine ejnzubauen schadet nicht
Gruß
schön das du dich da so reinhängst und es geklappt hat
Klasse
nur innen ist wohl selbst reden
Gruß
basti legal ist glaub nicht das Thema ist vieles nicht legal was verbaut wird
Muß jeder für sich entscheiden
Gruß
Viel fetten sonst quitscht es
Gruß
sag ich ja die lassen sich das gut bezahlen aber wissen wie es geht
Gruß
glaub auch das es auf Dauer nicht gesund für den Motor ist
Gruß
moin ihr Spacken ? okay Spaß bei Seite ich zieh echt einen Hut vor euch das mit der Pflege ist ja wie eine Religion da schämt sich unser eins ja Bilder zu posten ich finde das echt klasse was ihr da für einen Aufwand treibt vorallem was für eine Geduld ihr dabei an den Tag legt
Gruß
hab gehört das es wohl eine Firma gibt die sowas möglich macht ist nur kostspielig aber die bauen nur Lenkräder um
Gruß
schick schick wie immer Giuliano
Gruß
Ja ich mir schon angesehen finde den Dachlatten Hammer zum schießen
Gruß
Top muss ich auch noch machen meinst schreit schon 3. Monat trau mich nur noch nicht fan?
Gruß
jep dachte ich mir schon beim ersten Video aber wollte mich mal türkischen halten ?Nachi Lager rein und ruhe ist
Gruß
stümmt lach
schaut so aus Fabian so schnell wie sie da sind so schnell sind sie auch weg
Gruß
moin Dominic kleiner Tipp mit einer vernünftigen Vorstellung klappt es auch mit der Hilfe hier bei uns
Ansonsten heiße ich dich willkommen
Gruß