ich wollte gerade e was schreiben aber ich lasse es besser
Von Wien nach Berlin ist immer eine Reise wert 😅
Sorry der musste sein
Gruß
ich wollte gerade e was schreiben aber ich lasse es besser
Von Wien nach Berlin ist immer eine Reise wert 😅
Sorry der musste sein
Gruß
Hallo Ismail interessanter Furpark 👌wünsche dir viel Spaß hier
Gruß
ich denke das du wenn nur über den Spiegel selber da ran kommst .
Gruß
wünsche allen einen schönen Tag und tolle Ergebnisse hoffentlich gehen die dunklen Wolken in Sonnenschein über
Gruß und viel Spaß euch
500+ Radleistung ist schon was zudem noch die NM kannst dir echt auf die Schulter klopfen kompliment
und Gratulation
Gruß
Ich muß leider meinen Sohn zum messen abmelden da seine Freundin ins Krankenhaus muss habe mich aber mit Sergej abgesprochen das wir anwesend sein werden nur halt nicht zum messen
Sorry
Gruß
ist doch überhaupt nicht böse gemeint
Gruß
ich finde das immer amüsant mit den Auspuffanlagen wenn dann konsequent Stress bekommst so oder so ob nun nur bearbeitet oder Klappe dann doch direkt straight pipe ☺ und eine Ersatzanlage in der Garage denke spätestens nach der 2 Kontrolle bist dann auch geläutert
Gruß
kann alles sein das sollte man nur live erörtern
Gruß
ich würde vorab mal mit ihm in Kontakt treten vielleicht hat er ja eine Idee
Gruß
der Italiener hat es echt drauf Kompliment 👍👌
Gruß
Schau mal vielleicht kann der dir helfen ist Kfz Meister und macht fast nur Mercedes allerdings wohl bei Bremen aber das gehört ja zum Norden☺
Habe schon viel bei YouTube von ihm gesehen
Gruß
Auf den Dichtring im Schlauch vom BKV muß man auch erstmal kommen 👍
Gruß
Basti bist immer gern gesehen ich habe auch Blumen wenn es sein muß 😨 die kann man sogar verzehren 😅
Gruß
Servus, bin der Basti, kann mir jemand 1.300.000€ leihen?
Basti kein Problem habe aber nur Blüten 😅
Gruß
da dürfte sich doch bestimmt wer finden😊
Gruß
weiß ich doch
Gruß
Es wurde ja auch nach alternativen gefragt anstelle der originalen die ja auch keine langfristige Lösung sind wie man so liest
Gruß
Das war der Grund für meine ironische Antwort
Gruß
wenn wird es nur bisschen beim rauf fahren schleifen aber wir nehmen 2 Holz Brettchen mit😅
Danke für das Bild Giulliano
Gruß