ich würde die an Kemme 15 anschließen oder an die Innenbeleuchtung je nachdem wie du es haben möchtest
Gruß
ich würde die an Kemme 15 anschließen oder an die Innenbeleuchtung je nachdem wie du es haben möchtest
Gruß
sage doch Sergej ist bester Dolmetscher und Verhandlungspartner
Gruß
kein Plan Sorry
Gruß
Ich finde bei all dem Russisch leider keinen Button für "Englisch" - sofern vorhanden
Daher finde ich zwar W203, sehe aber absolut nicht was der da schreibt ....
ich auch nicht deswegen habe ich das in andere Hände hier gegeben der mit denen in englisch kommuniziert
Gruß
Viel Spaß damit Axel Glückwunsch
Gruß
vielleicht hat Sergej ja noch Bock Vorteil der ist Russe und kann vielleicht noch nen besseren Preis bekommen
Gruß
wenn der auch was für ne w203 hat bin ich dabei bei mir geht der link nicht
Gruß
Stimmt auch wieder blöd von mir
Gruß
Das natürlich übel nicht das der Kühler vom Kompressor einen weg hat
Gruß
bei mir kam mal der Sensor und Kühlwasser war in Ordnung aber Scheibenwischwasser war leer nur mal so by the way
Gruß
Lukas, jetzt mal eine Frage ist es mit den Winterreifen weg oder nicht wenn nicht kann es an vielem liegen
Was ist den mit den Sachen an der Achse alles io nichts ausgeschlagen ?
Gruß
warte mal bis morgen ab denke das er was finden wird
Gruß
kann alles sein müsste dem Doc aber auffallen wenn er mit der Messuhr dran geht tippe trotzdem auf die Reifen
Welche Marke und größe fährst hinten
Gruß
Die Toleranzwerte der meisten Felgenhersteller für das vordere Horn betragen 0,5 mm, die des hinteren Hornes 0,7 mm und die Planlaufeigenschaft (Geradeauslauf) 0,2 mm. Leider haben nicht alle Reifendienste eine solche Meßuhr zur Hand.
Vielleicht ist auch was mit der Auflage da wo die Felge auf der Narbe geschraubt wird vergriesgnabbelt in der Felge
Gruß
Lukas , ich dachte dein Reifenmann hat die gesagt das die nennen Höhenschlag haben und nun sagt der Felgendoc nur die von vorne Hi
Bin mal gespannt ob bzw was bei dem ganzen raus kommt
Wenn nur die vorne nen kleinen Schuß hat können es ja nur die Reifen sein
Drücke dir jedenfalls die Daumen
Gruß
mit den Höhenschlägen passiert es schnell wenn man zu niedrigen Querschnitt fährt oder bei Felgen wo minderwertiges Aluminium verarbeitet wurde R&H war da mal Spitzenreiter
Gruß
PS rufe mal bei der Aluklinik in MG an und frag mal da nach dem Preis vielleicht sind die günstiger
erstmal bleibt er auch man muß es ja nicht übertreiben und finanziell wäre es auch extrem schwer für mich zu stemmen da allein Verdiener
Aber man kann ja mal bissel Spinnen
Gruß
unsere ist zwar riesen groß und bequem aber ihr wisst ja das es mit nur Couch nicht getan ist
Habe da schon meine Erfahrungen nach ü25j Ehe und da kann ich gern drauf verzichten lach
Gruß
War auch schon mein Gedanke am besten so das man den trotzdem noch verkaufen kann
Nur bekommt meine da was mit oder raus dann kann ich mich warm anziehen
Dann darf ich auf der Couch schlafen
Gruß
Slobo , da hast du völlig Recht ich hatte nur gefragt womit man rechnen muß wenn man ein Fahrzeug bei denen abstimmen lassen würde und natürlich nicht explizit wie oder was es beinhaltet
Gruß