Die nächsten Ölwechsel können dann auch kommen
Das Altöl musst aber auch mal entsorgen dann hast mehr platz für neues
Gruß
Die nächsten Ölwechsel können dann auch kommen
Das Altöl musst aber auch mal entsorgen dann hast mehr platz für neues
Gruß
naja ich finde wenn der Unterboden zu gebaut ist auch noch mit Aluplatten kann die Wärme schlecht bis gar nicht abgeleitet werden
Ich fahre zwar nur einen V6 aber wenn ich den mal Art gerecht scheuche auf der Landstraße hier im Bergischen ca 1-2 Std spüre ich schon wie die warme Luft abzieht wenn ich aussteige aber nach 2 Std habe ich keine hohe Temperatur mehr am Motor schon noch warm aber nicht so heiß wie beschrieben
Gruß
Schau doch mal wie es zb Brabus oder die Offroad Spezis lösen
Gruß
auch von mir herzlich willkommen
Gruß
Richard, ich denke nicht das eine so hohe Hitze gut ist vielleicht kann sie auch nur nicht entweichen wegen der 8mm Aluplatten wenn sollten da schon be und Entlüftungs Schlitze vorhanden sein teste doch mal und mach sie ab
Gruß
ich denke er meint das Öl was Mercedes bei den Inspektionen verwendet
Gruß
Bei der Erfahrung die hier ne menge Leute haben sehen gewisse Mercedes Werkstätten echt blass aus mir kommt das fast so vor als ob Mercedes kein Interesse am Erhalt von älteren Autos hat
Meine Meinung
Gruß
damit wird es eh nichts und sollte der Wagen wieder laufen , was ich bezweifle verschwindet er eh in der Versenkung
Gruß
oder verkauf den Wagen schnell so ein Fahrzeug ist nichts für Hobby Bastler
Sorry meine Meinung
Gruß
da isser wieder
Gruß
deswegen nutze ich das Motul X-cess?
Würde mir aber hier von Fabian / Drowner empfohlen und bin bestens zufrieden
Gruß
Merkert ist mir bekannt machen super Arbeit vermutlich hast du Recht aber der Commodore ein Traum
Gruß
58553 Halver SergeJ alias mysiticblau kommt aus EN
Würde mich freuen wenn man sich mal trifft
Gruß
schicker Opel und auch noch aus der Nähe wo
Gruß
und dabei sind wir multikulturell
Gruß
das könnte auch gut sein wollte ihm ja nur ne Chance geben
Gruß
Da gebe ich Dir umfanglich Recht Yusuf
Ich kann mir nur vorstellen das Branko der deutschen Sprache nicht mächtig ist und alles übersetzen lässt aber auch in dem Fall kann man das ja schreiben
Gruß
dann verstehe ich deine Fragen leider nicht
Gruß
gleich bekommen wir schümpfe ?
Gruß