Moosen Wilhelm ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das man das einfärben kann aber dauerhaft nicht hält mit Leder beziehen wäre meine Wahl
Gruß
Moosen Wilhelm ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das man das einfärben kann aber dauerhaft nicht hält mit Leder beziehen wäre meine Wahl
Gruß
der ist ja neu Yusuf
Jens ein Tipp meinerseits stelle dich und dein Fahrzeug vor dann klappt das sicher auch mit der Hilfe denn hier sind sehr versierte Leute angemeldet und da das eher ein Familierer Kreis ist achten wir da besonders drauf Bitte keine ein oder zwei Zeiler
Gruß
bekommst hier
Gruß
Hallo, eine Vorstellung deinerseits würde dir bestimmt sehr helfen
Gruß
Schrottplätze ab telefonieren ?
Gruss
Lass dir eins von Fabian machen dann weißt wenigstens das es funktioniert
Gruß
KAW ist aber auch bekannt dafür das die extrem tief sind man sollte aber darauf achten das man die Federn mit originalen Dämpfern fahren kann das ist bei 30er bzw 40ern von H&R sowie Bilstein jedenfalls gegeben
Gruß
vielleicht mal Riemen runter nehmen und schauen ob es dann weg ist damit kann man es vielleicht eingrenzen
Gruß
Wohnungswechsel 😆 sorry
Gruß
einfach anrufen oder in der Fahrzeugauswahl ein Fahrzeug mit der 390er Bremse eingeben
Gruß
moin Tjark, ich halte das immer so das wenn so wie bei dir die Abläufe nicht durch sind sondern nur durch Lackabplatzer bissen Fkugrost sich gebildet hat und es innen noch gut ist das ich die stellen strahle und dann Versiegel danach sprühe ich alles mit Seiler ab bzw ein speziell Innen wenn aber die Abläufe durch sind und innen sich auch schon was angesammelt hat dann tausche ich die Türen am besten zerlegen und nachschauen
Gruß
Wenn man durch Regen fährt kommt da auch Feuchtigkeit in die Ansaugung denke eher nicht
Wobei ja Feuchtigkeit auch ein dehnbarer Begriff ist 😅
Gruß
Hoffentlich ist dem Motor nichts passiert wegen der angesaugten Feuchtigkeit
Druck Dir die Daumen
Gruß
mit bremsenreiniger mal alles absprühen und schauen ob sich was tut wenn du Glück hast ist nur ein Schlauch hinüber ansonsten wie schon beschrieben
Gruß
Hallo Torben die Antwort hast dir selber gegeben wenn er 1 l weniger eingefüllt hat wie er rausgeholt hat und das KL zu viel anzeigt würde ich mit dem Sensor anfangen wenn manuel der Ölstand I.O. ist
Gruß
ups das sind aber ein paar Kilometer vielleicht findet sich ja wer aus deiner Nähe
Gruß
Bergisch Gladbach
Gruß
Falls du eine Nr benötigst schicke ich sie dir gern
Gruß
moinsen Chris frag mal bei Emre 95 nach der bekommt das bestimmt hin
Gruß
willkommen und viel Spaß wünsche ich
Gruß