Das ist das besagte Stück ich habe ja einen Kombi und wollte mal was schickeres
Gruß
Das ist das besagte Stück ich habe ja einen Kombi und wollte mal was schickeres
Gruß
Das ist allerdings auch mein bedenken shooting brake sitzt nicht drin leider ich werde sehen und es euch wissen lassen
Danke
Gruß
ist schon mühsam die Räder immer ab und dann an zu montieren das schlimme ist das da so halb elektrische Räder dran sind und die alleine ca 7kg pro Rad wiegen frage deswegen weil ich ein Angebot von einem weißen 55er cls habe was recht interessant ist muss ich wohl testen ist ja auch keine alltäglichen Frage
Danke
Gruß
je der kann zusammeln klappen/ falten und die Räder demontieren
Gruß
denke auch das es wenn eher beim shooting brake passt we will See
Gruß
Danke Dir ich werde das die Tage mal testen
Gruß
Das Black Series Lenkrad gab es mit P30 ja ab Werk im 211er E63 auch mit der A209 Nummer. Ich denke wenn der Rest vom Auto nicht auffällig ist, interessiert das keinen.
Hab zudem einen A219 Schalterknauf, nicht dass die mir deswegen an die karre pissen
Johan wegen ne Schaltknauf machen die keinen Aufriss fahre einfach mal nach DORTMUND Freitag oder Samstag ab 20 Uhr dann weißt was ich meine
Und in Köln haben die auch TuniIng Spezies seit ca 6 Monaten
Gruß
War ja auch nur ein Beispiel zwecks anzweifeln und da hast Du keine Chance
Wie gesagt zwei Kollegen haben die wegen dem Lenkrad stillgelegt Ende vom Lied die dürften noch TÜV Vorführung die Lenkräder ausbauen
Gruß
wenn man Pech hat ja die gehen hier wirklich steil in letzter Zeit warum weiß der Geier
Hier werden auch Fahrzeuge stillgelegt mit original Klappe(wo alles Serie ist ) da kennen die nichts die zweifeln an und man steht dumm da wenn die sagen der ist zu laut ist ende und ich weiß das zu bei dem i 30 nichts manipuliert wurde Endergebnis war der war zu laut und der müsste in der Werkstatt leiser gemacht werden
Gruß
die bezweifeln das das abgeflachten original ist une legen das Fahrzeug still ist bei 2 Kollegen vor Weihnachten so geschehen in Dortmund
Gruß
joop aber die stehen nur auf dies abgeflachten
Gruß
Das blöde ist das die Ortnungshüter hier gerade steil gehen wegen diesen Umbauten und ua deswegen reihenweise die Autos stilllegen
Gruß
Sorry für die Frage, bekommt man einen Rollstuhl ein und ausgeladen im Cls
Gruß
schick freu mich für Dich Yusuf
Gruß
Axel, rufe doch mal bei der Niederlassung in deiner Nähe an und frag mal was sie dir anbieten können die haben Zugriff auf alle Niederlassungen online vielleicht ist da was dabei
Gruß
richtig Kopf hoch Mund abputzen und weiter geht's wie man bei uns sagt
Gruß
da gebe ich Dir schon Recht drücke Dir mal die Daumen das er hält was er verspricht
Gruß
ich finde den letzten Vorschlag auch nice schicke Felgen hast ja noch zum Glück denn das ist das einzig hässliche wie ich finde
Gruß
moin Axel , dachte erst das Du deinen Rennlaster zurück kaufst wäre nicht auch ein cls 63 oder e63 was für Dich da findet man ja auch schon welche in der Preisklasse wo Du suchst
Gruß