vorallem im sport modus zu fahren
das würde keine felge schaffen
Beiträge von Temo
-
-
ich habe die 55er dran und kann mich nicht beschweren, ist halt geschmacksache
-
mit dem vibrien kann viele ursachen sein, bremsschen, koppelstangen, lenkgetriebe, axialgelenk, spurstangen einfach mal testen, leider ist der w211 auf der vorderachse ziemlich anfällig
-
63 esd wird schwierig aber die 55er kriegst du fast jeden monat angeboten ca 500-600 muss man dafur ausgeben, musste aber msd entfernen um sound zu bekommen
-
bei stüber kannst du es fur ca 700-800 euro machen lassen, ich habe amg esd dran und bin mehr als zufrieden
-
das dumme bei mir ist, der kompressor und die hinteren wären auf garantie, aber nein genau der vordere macht schlapp, ich kann zwar hochpumpen und absenken und auf sport umschalten aber der fahrt immer im sportmodus und der ventil innen soll defekt sein was macht diese 80 hinten bei der artikelnummer aus?
-
einbau ist kein problem, ich geh mal morgen zu einem anderen hândler, habe auch prozente
-
hinten wahrscheinlich, da sie ander vorderachse ein stossdampfer sind und hinten getrennt federbein und stossdämpfer, deswegen kann man auch hinten die einzeln wechseln und vorne eben nur den einen, vorderachse bei mb fur 630 euro das lass ich gleich morgen machen wenn das so ist, mir haben sie den oben genannten preis genannt. sogar in ebay kosten die stossdämpfer (instadgesetzte) ca 600 euro
-
ich wollt es nur mal gesagt haben, airmatic kompressor erneuert hintere zwei dampfer erneuert und jetzt vorne links, ich werde weiterhin zwar tief fahren aber alles im rahmen.
-
airmatic dämpfer kosten
ich muss vorne links erneuern ca 1800 euro nur einer. -
dann lass ich die mal prüfen, aber vom motor merk ich echt nix mehr, schaue ständig auf die drehzahl ob er überhaupt noch läuft also es lohnt sich aufjedenfall
-
soso also motorlager und getriebelager sind jetzt eingebaut, zundkabel und lmm ebenfalls. Motor ist aber immernoch nicht fit, der läuft nicht richtig rund, soll ich die spulen wechseln?
-
ich hab jetzt bei ca 175tkm das gleiche problem ich lass gleich das getriebelager auch tauschen hoffe dann ist das ruckeln weg, bei mir ist auch der motor ein stuck weit abgesunken auf einer seite
-
halli hallo,
alsooooo.
Luftmassenmesser ist dran die Zündkabel ebenfalls.
originale Zündkabel sind von Bosch (steht zumindestens auf den Kabel drauf)
Ich kann bisher nix zum rundlauf sagen, da der Motorlager getauscht werden musst.
Morgen wird wahrscheinlich der Motorlager und Getriebelager getauscht.Bis deneee
-
ja die kabel die ich bekommen habe sind schon fertig, jedoch sind nicht alle gleich? manche sind ein paar cm länger, ist das normal?
ich wüsste nicht wo es heutzutage zündkabel zum selberbauen gibt, ich hab nur fertige gefunden. -
so habe alle teile bekommen, hab auch soeben mit dem werkstattmeister gesprochen der meinte die kriegen so eine 50 meterrolle und die buchsen+ stecker und basteln selber die zündkabel. naja jetzt ist alles und wird wahrscheinlich nächste woche eingebaut
-
hab heute 135 Euro beide Motorlager und Getriebelage bezahlt, alles von Febi/Bilstein.
-
beide :lol:
-
zahle Bar
ich liebe dieses Wort
-
ich hoffe das das alles nächste woche sein ende hat
bin aber sehr zuversichtlich