Beiträge von Temo

    sollte ich genau auf der linie dies ausschneiden?
    Weil der schnitt ist ja bisschen höher als der derzeitige schnitt???
    Nicht das ich dann zwischen stoßstange und auspuff einen zu großen abstand habe

    sodele, Schalthebelmodul wurde ausgebaut aufgebrochen, Kabelbruch gelötet, alles gesäubert und wieder eingebaut.
    Siehe da alles funktioniert :)
    Wer Hilfe braucht, dem helfe ich gerne.

    Hallo,


    bei meiner AMG Stoßstange habe ich für links und rechts jeweils für einen Endrohr den Ausschnitt, als ich meine Stoßstange gestern abgenommen habe und innen mir das angeschaut habe, ist zu sehen das für den fall man auf die 4 flutige anlage umrüstet wurde das in der stoßstange gezeichnet, ich habe mal das rot markiert damit man das besser sieht. Also ich bin mir nicht sicher ob das dafür gedacht ist, anbei ist ein Foto, und wenn ich die E55 esd dranmache habe ich die gleiche Höhe wie meine jetztigen endrohre ?


    Grüsse
    Temel



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120311/sebq7hfw.jpg]

    hallo,


    hat jemand eine anleitung wie ich bei meinem vormopf den schalthebelmodul abbekomme, es soll ja bekannt sein das wenn man keyless go hat un das starten mit dem knopf nicht mehr funktioniert das ein kabelbruch als ursache daliegt, diesen kann man irgendwie indem man den schalthebelmodul ausbaut zusammenlöten, nur habe ich den link mehr nicht. wäre super wenn dies jemand gemacht gat und dies kurz schildern kann.
    vielen vielen dank schonmal
    temel

    Hallo,


    also ich habe gerade bei Stüber angerufen, hab ein nettes angebot erhalten.
    Muss Ihm nur noch ne email schreiben, aber auf seiner seite steht keine email adresse.
    Hat die jemand?
    Was für ein preis inkl. Tüv wäre den realistisch für 2x esd z.b stüber


    Grüsse
    Temel

    mich interresiert jetzt brennend, ob ich meine amg styling enttöpfe entleere und den msd komplett entferne bzw. durch 2 rohre ersetze, und ob der sound dann passt, oder doch lieber 55er töpfe nehmen und msd entfernen, und wie siehst das der Tüv kriegt man sowas durch einzelabnahme durch?


    Grüsse
    Temel

    Schönen Abend euch liebe Forummitglieder,


    wollte mal fragen ob und wo Ihr eure Edelstahlanlage fertigen lassen habt, oder welchen Auspuff Ihr auf eurem 500er fährt.
    Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


    Hatte eigentlich ein gutes Angebot von individual exhaust, vor 2 Monaten, den wollte ich wahrnehmen jedoch hieß es das die Edelstahlpreise gestiegen sind, und er auf diesen Angebot ca 30% Aufgeschlagen hat, deswegen habe ich es gelassen und weil der auch ein bisschen zu weit ist. (ca 700km)


    Grüsse aus München
    Temel