also das Getriebe steuergerät kann man umprogrammieren so das es den m modus und die lenkradtasten kann. Zwischengas nein.dein differential kann bleiben
Beiträge von Kai
-
-
Aha Ok jetzt weiß ich welche Sättel ihr meint W203 55er ....
Und was genau passt da bei dem 210er nicht ? -
Willst Du die 6 Kolben einbauen wie "kaype" hat ?
-
Ich habe noch einen neuwertigen Riemenspanner und glaube 2 Sensoren vorn von den Verstellern liegen.. falls jemand soetwas für den M271 benötigt.
-
warum benötigt der Kompressor diese verbindung der Abgasstränge ?
Mein Fahrzeug mit m113k 55k nur für manche die es nicht wissen da wir ja hier eigentlich über den 63er reden!Ich habe ja die orig verbindung einmal unten vor den hauptkats und dann nochmal kurz vor der Achse, bedingt dadurch das wir etwas konstrtuieren mussten da es am clk Cabrio ja keine möglichkeit normalerweise gibt 2 Endtöpfe zu verbauen.
Sound Video Anbei, ohne Vor-K und ohne Mitteltopf mit 63 Endtöpfe
Ich habe gehört das es bei dem 55erk die beiden oberen Kat´s besser ist wegzulassen aber aufkeinenfall die unteren .. was ist dadran ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im E55 bringt das garnicht, erst wenn man was am ESD macht (w211)
wieso? msd raus bringt doch schon recht gut etwas... meine Erfahrung !Hast du es selbst getestet ?
Der W211 E55 läuft am besten mit NUR ESD und Fächer
joaaaaaaa
-
also ich muss sagen das meiner ein sehr starken v8 sound hat trotz der originalverbindung vor den kats uns später nochmal vor der ha mit orig 63er töpfe aber ohne msd. siehe bilder in meinem thread.
-
würde gern mal weitere meinungen zu einer x pipe wissen. leistung sound druckausgleich ....
-
Hast mal ein Link zu dem Öl parat ? Das wäre nett!
Na ich me die ME2.8 von meinem 55k aus dem CLK die wolltest Du mal auf die Codierung prüfen ! -
Hast Du Bilder gemacht ?
Na ich schau mir das dann mal an wenn Zeit ist! Erstmal bekommst Du bei gelegenheit mein Weihnachtsgeschenk als Bildchen von der DME Fabian dann bau ich die E-Klasse fertig die ich nun nach glaube grob 3 Jahren mal wieder fahren möchte.. und dann kommt der CLK an die Reihe Hauptsache pünktlich zum 1.3. wäre er Startklar wenn es das Wetter erlaubt ! Ich bin gespannt .... gerade bei mir dem man beim laufen die Schuhe besohohlen kann, ....
-
ich hatte mich schon so doll gewundert und war auch etwas unglücklich mit der Antwort damals...
das ist das erste was ich mach wenn er wieder am wickel ist! Spaß bei seite wegen dem Öl hast Du wirklich solch Öl wie o.a. genommen ?
Ich habe bisher immer Spezial Öl bei Mercedes gekauft! Welches es gibt wenn man die Teilenr kennt! (Bei den 230er Kompressor dingern, sollte aber das identische Öl sein davon habe ich bestimmt noch 1 Liter grob da) -
aber als ich damals fragte, sagte irgendwie jemand unter uns da wird nix gewechselt. ... weil ich ja auch bei den slk kompressoren das immer tausche....
hast du zufällig Fotomaterial ? Hast deins sicher auch gewechselt oder? War irgend etwas auffällig?
-
Hallo zusammen habe eben in ebay folgendes gelesen gesehen. ... was ist den da nun richtig? Ich dachte es ist kein Öl drin!?
ebay 321964178610
-
Hier ein Tip:
sollte in meiner Nähe sein , aber Danke!
Ich kläre das Montag nochmal ab! Verstehe das auch nicht seit 15 Jahren macht er alles sagen wir mal fast alles für mich und beim letzten Gespräch war er total merkwürdig!
mmhh komisch! -
Jungs, ich würde es auch nicht eintragen, aber der Kunde möchte es gern!
Wiegessagt seit einigen Wochen ist das so ! Neue Anweisung bei der DEKRa und wer weis sonst noch wo! Kaum zu verstehen aber wahr!Also hat jemand eine Idee dazu oder nicht ?
Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen!Hatte bisher keinerlei Probleme, auch mein m113k war kein Thema und nun solch 70 PS Modifikation macht Probleme ist doch nicht wahr oder ?!!!! Ich krieg das schon geregelt wäre nur Stressfrei für Nerven und rest wenn ich solch Bescheinigung hätte!
-
Hy Jungs, seit wenigen Wochen muss beim Tüv Gutachten Eintragung von Motoren eine unbedenklichkeits Bescheinigung mit abgehoften werden zum Vorgang!
Das bedeutet das ich gern wissen würde, wer kann ein sowas wie ausstellen ? Hat Jemand eine Idee ?
Es geht gerade um ein Kumpel von einem anderen User, der hat ein 430er und möchte gern ein 55er drin haben.
Das ist gar kein Thema aber wiegesagt die neuen Vorschriften verlangen diese Bescheinigung -
Das stimmt egal wie doll sich jemals HEUTZUTAGE anstreng, unsere Vergangenheit bleibt leider Vergangenheit
Ich stehe auch TOTAL auf alte Autos !
Habe noch eine S-Klasse aus 72 -
TRaumhaftes Foto ... wau also letzten hab ich mich in einen neuen G63 gesetzt und mich dafür interessiert (Leasing) aber ehrlich gesagt bin ich sofort wieder ausgestiegen weil ich erstmal einen kleinen Shock hatte, (Primitivität) ... mmhh aber irgendetwas muss ja am G dran sein sonst würde er nicht Jahr für Jahr verbessert werden und ihn schon ein halbes Jahrhundert nicht mehr geben! mmhhhhh muss ich erstmal damit fahren ? um ihn zu LIEBEN ?
-
Ja muss auch sagen das der angenehm wirkt! Nachdem Mopf 230 is mir übel gewesen!
-
die ist laut SD ok!
Jetzt aufeinmal gibt er nicht mal den Gang frei also aus P rausIch dreh langsam durch , ich habe wirklich alles sehr gewissenhaft verkabelt und umgebaut! Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen!
Kann mir jemand sagen, das Start Signal was zum SAM geht muss ja aus dem Motorsteuergerät kommen, Weöches Kabel es ist und wie lange da Strom rauskommen muss ? Dann würde ich das mal messen, habe eventuell die Vermutung das das Motorsteuergerät eine klatsche hat, zumal mein Motor wenn er läuft öfter mal ne Fehlzündung hat! grübel.... Jetzt auch nur noch im Notprogrammläuft ich hau jetzt gleich nach dem Entchen füttern nochmal die SD ran und schließe die Garage zu das mich niemand nervt und ich abgelentkt werde!