schick mal ein bild wies ausschaut!
Beiträge von Kai
-
-
Den hab ich zwecks der Maße angeschrieben
-
was ist mit den scheiben ?LINK
-
Super
was hat er den gehabt?
-
ja sorry verschrieben sind 8,5x19 und 9,5x19
-
ja das sieht doch recht schick und trotzdem dezent aus....
nur find ich das die doch fast zu weit drin stehen... was da für spurplatten drauf waren ??????
-
also ich habe die felgen nun gekauft weil sie billig waren und orig amg sind und mir vom design her gut gefallen!
ich werds dann einfachmal mit spurplatten probieren...
hat jemand noch welche zu verkaufen die aus hochwertiger qualität sind?
vorn die felge hat 8,5x18 et44 und hinten 9,5x18 et46ich habe beim 211er keine ahnung wie weit man da wirklich gehen kann, aufjedenfall soll es mir 100pro nicht am kotflügel kratzen und auch nicht sonst wo schleifen... er soll (kombi) vorn H&R federn noch bekommen und hinten wird das nivo angepasst! soll auch etwas alltagstauglich werden aber trotzdem eine fette optik haben.
wer hat erfahrung gesammelt mit den felgen maßen und weis wie weit man gehen kann, ich denke die von ratko erwähnten 15mm würden problemlos gehen...
welche reifen größe muss ich mir dann für einen 211er kombi kaufen?
es sind folgende felgen
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6741/3012mr7oi9.jpg] geiler 210er mal ganz nebenbei
hat jemand eventuell ein bild vom 211er kombi mit den felgen in 19zoll? wenn nicht auch ne limo, aber mit 19er, bilder mit 18er hab ich genug
-
sind die dann geschraubt (Die spurplatten) oder durchgesteckt?
eigentlich halte ich von spurplatten garnichts,, deshalb überlege ich überhaupt die felgen zukaufen
-
hallo, wenn man aufn 211er sklasse felgen packt mit der et 44 und 46 wieviel spurplatte müsste man dann nehmen? damit es normal gut aussieht nicht extrem!
will das es minimal fetter wie orig aussieht aber nicht so das es schleifen könnte ect... -
hallo, kann ich das aps 50 im w211 2003 einfach tauschen gegen ein comand? was muss noch umgebaut werden? und welches kann ich nehmen ntg1 oder auch ntg2?
danke -
hallo zusammen, habe folgendes prob.
211er bj2004 nivo luftdämpfer hinterachse,
es kann das fahrwerk nicht hochgepumpt werden da in die dämpfer keine luft reingehen kann.ich habe schon das ventil was mittig unter der achse sitzt ausgebaut und getestet da ist durchgang, wenn ich direkt druckluft auf die jeweiligen dämpfer gebe geht nix rein, anschein als wenn da ein ventil zu macht! hat jemand eine idee? die dämpfer waren nun ca 12mmonate ohne druck!
-
mhh ich denke die einteilige turbine sieht da schon echt fett aus, mit der 2teligen
-
gab es eigentlich beim 209 serienmäßig eine 4 rohr abgasanlage? mit 2 endtöpfen?
ich denke auch 19" nur bin ich am überlegen ob der kleine 200k damit vielleicht überfordert ist!?
habe noch lorinser 2teilig turbine in 8,5 & 9,5 x19 hab schon überlegtaber kein gescheites bild gefunden... weil ich ja reifen kaufen müsste
-
da sind ja schon ein paar anregungen bei :lol: ... na mal sehen ob noch ein paar zusammen kommen!
bin am überlegen welche felgen so wirklich gut zum clk passen und welche größe 18 oder 19er -
siehe Thread
-
ja ich wollte ihm auch federn einbauen, aber will den orig komfort! und wieso sind alle ava´s tiefer die ich kenne außer seiner? und er hat sogar ein sportpacket ab werk!
-
nein serienmäßig soll er tiefer andere federn will ernicht!
er meinte er hat gehört irgendwie andere winkel oder sowas, das kenne ich nicht sagte ich ihm! er hatte es auch nur so gheört!
weist du / ihr was er meint? -
ich habe hier einen w211 280cdi avantgarde und irgendwie ist der nicht so tief wie die anderen ava´s die ich kenne!
habt ihr eine idee warum? er hat keine airmatik!
wie kann ich den serienmäßig am besten tief bekommen? -
mhhh na dann probier ich das morgen mal!
-
Am besten gleich MSD rausschmeissen.
genau :lol:wenn du mir deine fahrgestellnr sendest per pn, such ich dir gern die teile raus!
gruß kai