Ich hab 4 Autos mit der Bremse gefahren oder umgebaut und gefahren. Bei keinem ist dein erwähnter Fall eingetreten.
Und während Nässe? Irgendwas da bemerkt?
Ich hab 4 Autos mit der Bremse gefahren oder umgebaut und gefahren. Bei keinem ist dein erwähnter Fall eingetreten.
Und während Nässe? Irgendwas da bemerkt?
Warum das Rad neu erfinden ?
Bau die ein das die entlüftung oben sitzt.
Danke für deinen Beitrag. Wie man im Verlauf des Threads erkennen kann, wurde ja beschrieben warum man die Kolben auf keinen Fall verkehrt herum einbauen sollte... Ich habe da auch keine Lust das mir die Bremsen irgendwann während der Fahrt anfangen zu klemmen.
Bezüglich der C30/C32/C55 Bremssättel auf dem W210 E55 AMG. Ich habe mir jetzt 2 davon Remanufactured Organisiert.
Warum muss ich die nochmal verdrehen? Weil sie bei der C-Klasse zum Fahrzeug Heck zeigend eingebaut sind und beim W210 AMG zur Front zeigend?
Da der Sattel ja aus 3 Teilen besteht und ich bei 2 Sätteln 6 Einzelteile habe, sollte ich doch einen Sattel so bauen können das der Entlüftungsnippel nach Oben zeigt und die richtige Kolbenreihenfolge eingehalten wird. Ich möchte da ungern Bohren das ich nicht weiss wie intern die Kanäle verlaufen. Merci für eure Antworten
Bilder: