Beiträge von Efe1981

Hey Leute,

Die Aussage von Beast.mtr, hat mich zum Nachdenken gebracht. Habe unter dem Auto geschaut und siehe da es sind Öl Rückstände vorhanden.

Genau untersucht und festgestellt, das die Servoleitungen undicht sind!

Ich vermute, das sich unten an der Verkleidung das Öl such gesammelt hat, welche beim Vollgas hinten übergeschwapt ist und am Auspuff verbrannt ist.

Heute 3x 4x getestet siehe da ist keine Wolken mehr zu sehen.

Ich dichte alles mal ab und teste nochmal, was passiert und berichte euch darüber.

Aber danke für euro Antworten.

LG

Turhan

Danke euch, aber wasserverlust hat der keine. Getriebe muss ich mal nachschauen. Ich habe einen Schock bekommen wo ich es gesehen habe. Kurz darauf nochmal versucht, etwas weniger aber trotzdem rauch.

Hi Leute,

Mein E55 mach mir sorgen, seit kurzem.

Ich versuche mal ein Video hochzuladen, wo man hinten nach kurzer Kickdown Beschleunigung eine rauch wolke sieht.

Sieht grau aus.

Wasser verliert er keine Ölverlust ist auch Ok.

Hatte vielleicht jemand so,was ähnliches und kann mir helfen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Leute,

habe auch ein komisches klackern. Unten im Video kann ich die kette hoch ziehen (Bank 2), ist das normal? Hat das jemand von euch mal gesehen?

Steuerzeiten stimmen! Unten 40 grad oben werkzeug befestigt, alles passt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

finde ich auch der 55 Sound ist zu zahm für ein AMG. ??? Zwischen dem w212 e500 und dem e55 liegen nur 5 db. Machen kann man auch nicht viel, wenn man näher Frankfurt/M wohnt. Kontrollen ohne Ende. Wenn man Pech hat, Stilllegung mit Gutachter und Co.

Hallo Freunde,

mein Bruder fährt einen w212 E500 mit dem M273 Motor.

Wir mussten den Thermostat wechseln, da es einen Fehler gesetzt hat.

Muss man den Kreislauf mit Vakuum befüllen? Die LPG Anlage ist in Reihe angeschlossen worden. Also Vorlauf zum Verdampfer und vom Verdampfer zur Heizung.

Motor wir warm aber weder Heizung noch Verdampfer wird warm.

Danke im voraus