Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich das ich gar kein Röhrchen habe.
Komisch wie kann das sein?
Wo das eine Ende vom Schlauch reinkommt sehe ich und wo kommt das andere Ende rein?
Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich das ich gar kein Röhrchen habe.
Komisch wie kann das sein?
Wo das eine Ende vom Schlauch reinkommt sehe ich und wo kommt das andere Ende rein?
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war jetzt nochmal schnell gucken.
Auf deinem Foto erkenne ich es ja, bei mir sehe ich es gar nicht
Eventuell, am luftfilter Kasten fahrerseite dran vorbei gucken da ist ein Unterdruck Schlauch zum spülventil. Wo meine Motorlager durch waren hat der sich bei mir gelegentlich verabschiedet, hatte dann das selbe Problem wie du.
Deswegen die Schlauch schelle die ist original nicht drauf.
Edit: grade gesehen das Fabian dich auch schon in deinem Vorstellungs thread drauf hingewiesen hat.
ich habe ebenfalls minimale Zuckungen im Leerlauf. Daraufhin hatte ich ja vor kurzem die Motorlager neu gemacht. Diese leichte Zuckungen sind aber noch immer da. Nun habe ich mir hier alles durchgelesen und wollte mal ebenfalls nach dem Unterdruckschlauch gucken.
Ich habe nur keinen gefunden..?
Auf dem einen Foto sieht man hinter der Stoffverkleidung einen Schlauchhalter. Ein Platz ist jedenfalls leer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…060987-216-2943
Wenn der die auch gelaufen hat hört er sich nicht schlecht an
Der Motor hat angeblich 80tkm und die Karosse 200tkm. Ich hatte mal vor ein paar Wochen mit dem Verkäufer geschrieben.
wie wäre es mit dem hier? Kommt aus Japan, hat jedoch eine deutsche Ausstattung. Preislich lag der glaube ich bei 16500€
Gut das sich einige nochmals gemeldet haben. Scheint also normal zu sein
danke für die schnelle Antwort. Ich habe ja das Auto noch nicht so lang. Hatte erstmal auch die Vermutung der Umlenkrollen aber das kommt komischerweise vom linken Vorderrad.
Wenns normal ist bin ich ja beruhigt. Reagiere ebenfalls pingelig auf Geräusche?
Guten Abend alle zusammen,
ich habe da mal eine ganz banale Frage.
Hätte jemand ein soundfile vom Motorlauf des m113 Kompressor Motors?
Ich nehme so ein komisches klackern oder tackern war nicht laut aber meine Dumbo Ohren hören es halt. Am besten hört man es direkt am Reifen auf der Fahrerseite.
So etwas habe ich mal an meinem Bmw gehabt (Beifahrerseite), damals war die Aussage laut Werkstatt ,,vollkommen normal kommt vom Krümmer"
Falls jemand einen Tipp abgeben möchte oder ein Soundfile hat , wäre ich sehr dankbar.
Bin ich der einzige den es interessiert ob sie den Umbau mit Geld bezahlt hat?... bissel Spass muss sein