Leider ist die Ansaugbrücke sauber
Beiträge von Bad-Willi
-
-
So jetzt habe ich auch den Lmm getauscht aber keine besserung!!!
Es ist einfach nur zum verzweifeln....Hat jemand noch eine Idee?
-
Den original Text aus der SD habe ich leider nicht zur Hand und leider auch nicht gemerkt. War aufjedenfall irgendetwas mit AGR Mechaniker meinte es bleibt hängen oder so daher auch der laute Auspuffklang.
Selber habe ich nur mit dem Bosch tester ausgelesen.
-
Achja noch was vergessen, die Einleitstelle des AGR hatte ich auch ausgebaut und gereinigt!
Aber kein Unterschied! -
So habe jetzt alle Ladeluftschläuche kontrolliert sind alle dicht!
Das einzige was ich gefunden habe der Schlauch, der in den Turbo rein geht war locker.
Dann habe ich den LMM ausgebaut und der war komplett sauber, habe ihn trotzdem abgewaschen mit Bremsenreiniger.Danach kamm die Probefahrt, wenn man den Wagen mit 140+ bewegt ist alles in Ordnung! Aber sobal man wieder langsamer und Konstant fährt kamm 5 mal der Notlauf auf 40km Fahrt....
Ein Kumpel meinte ob nicht vielleicht ein Sensor vom Agr kaputt ist (hatte er schon bei einem Auto) hat der einen Sensor???
Sollte ich den Lmm auf verdacht tauschen? -
Sollte der Luftmassenmesser nicht im Fehlerspeicher hinterlegt sein?
-
Ja das war auch bei mir die erste Frage, leider hat er aber keinen Chip
-
Nein leider nicht der Fehler kommt immer wieder....
-
Für 4k bekomme ich vor allem einen Motor mit mehr Leistung
Kann man die Schläuche mit Lecksucher einsprühen und Starten?
Was sollte an der Druckdose sein?
Wo genau ist die Einleitstelle?Danke
Lg
-
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinen E220cdi Bj 2002 mit 150ps und 110tkm.
Wenn man konstant eine Geschwindigkeit fährt bei 80-110km/h geht der Motor in den Notlauf, keine Leistung und nur Drehzahl bis 3000u/min und er macht ein viel lauteres Auspuff geräusch!
Kommt aber keine Meldung im Display und keine Kontrollleuchte.Also in die Werkstatt und auslesen angeblich irgendwas mit dem Agr.
Also Nachbau Agr gekauft (von Te-Teile gekauft) und eingebaut, dann mit dem neuen Agr wieder Notlauf, wieder Auslesen und wieder der selbe FahlerDer Mechaniker meinte das kann bei einem Nachbau schon passieren und es kann auch am Luftfilter liegen.
Gut Luftfilter neu und original AGR gekauft für 400Ich natürlich gefragt was ist wenn es nicht an dem liegt, Mechaniker seine Aussage dann liegt es wohl irgendwie an der Einspritzung, kosten bis zu 4000€....
Gut zuhause das originale Agr Ventil eingebaut und was ist wieder der selbe Fehler! Also von jemanden einen Bosch Tester ausgebort und ausgelesen.
Im Fehlerspeicher ist der Fehlercode P2346 Abgasrückführung, aufgelistet.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Oder was könnte das sein?Lg Willi
-
Ich habe vor 2 Jahren damit aufgehört
Hatte zuerst einen Elektro Flachbahner 1:10 der etwa 90km/h ging und dann Benziner 1:8 Monstertruck.
-
Beim 211er musst du die Türpappen ausbauen und hinten sind so Sicherungs ringe drauf die vorsichtig abhebeln und dann abziehen das Holz
-
So leider habe ich die Auktion versäumt
Jetzt hätte mir jemand 2 E63 Sitze Angeboten weis jemand wie die Aussehen und ob die passen?
-
Ja das einzige was mich von den Sitzen zur Zeit abhält sind 1100km eine Strecke und keine Türverkleidungen
Hat jemand Erfahrungen mit: http://snlederdesign.de/#%2Fimpressum
Die schreiben im Ebay Angebot das sie die originalen Sitze Aufpolstern können auf AMG, glaubt ihr das das funktioniert und empfehlenswert ist?
-
Hallo!
Ja habe teilelektrisch und nur zum verstellen am Sitz und Sitzheizung ist auch nicht vorhanden!
Haben die Amg Sitze nicht auch die Verstellung am Sitz?
In der Auktion von Ebay sieht man das die AMG Sitze alle so ein kleines Kastl vorne haben mit Pfeilen was ist das? Und was sind auf der Rückbank die silbernen Punkte?
http://www.ebay.at/itm/150492927682?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649Würdet ihr umbauen auf AMG Sitze oder ist es auch möglich die originalen Sitze aufpolstern zulsassen mit mehr Seitenhalt?
-
Hallo!
Also wie einige ja vl. mein Auto kennen habe ich einen 220cdi Elegance mit den 0815 Sitzen ohne Sitzheizung noch sonst etwas...
Jetzt wollte ich mal Fragen welcher Aufwand ist es die AMG Sitze einzubauen?
Hat das vl. schon mal wer gemacht?
Danke
Lg
-
Ich hätte ein 55er Heck mit Carbon Diffusor passt bei mir leider ned da ich keine original AMG Anlage habe....
-
Was kann man beim PUR dann machen? Nur laminieren mit Glasfaser, was braucht man dazu?
Mfg
-
So hab mal auf der Schürze geschaut da steht oben PUR ist das dann ABS?
-
Na schaut doch gar nicht so schwer aus werde mir mal Material besorgen und dann bei Zeit mal dran Probieren