Die Schlüssel kosten bei MB 250 taken
Beiträge von AMG Driver
-
-
heißt das Getriebe tot oder kann man das reparieren ?
Gruß
Reparieren und überholen kann man alles ,die frage ist hier wie Teuer wird das
-
-
Eine richtige Vorstellung wäre nett WH1966
Ja finde ich auch , da wird dir dann auch bestimmt mehr geholfen 😁
-
Habs gefunden, ist die Entlüftung 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Leute kann mir jemand sagen ohne daß ich jetzt in Wis nachschaue ob diese Leitung irgendwo dran kommt oder leer steht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die liegt da lose im Radkasten
-
Es gibt bei MB extra Kabel für genau das Problem, ölstop oder so heißt das , gab es damals auch für die W203 200k an den Nockenwellen Sensoren
-
Das gleiche ist bei den w204 C63 , die Drosselklappe ist mit 85% ausgelegt , einige Erfahrene die selber schreiben und nicht irgendwas aufspielen von anderen machen es genau so, die geben der DK 99,6% Ansteuerung in Verbindung mit mehr Einspritzung ein 😉
-
Doch klar ,weil dadurch auch mehr eingespritzt wird
-
Ich habe ihn schon verstanden, er meint seine Drosselklappe öffnet nur 85% vorher und jetzt öffnet sie 99,6%, das meint er ,dadurch fühlt er sich ja auch aggressiever an!
-
Ich glaube im Steuergerät müssen die abgelegt sein, die Km im Getriebe, aber das kannst erst beim Einbau sehen
-
Hast schon mal daran gedacht mit dem Sönmez zu Telefonieren oder gar ne Mail zu schreiben, der soll da gut Ahnung von haben! Ich selber war zwar noch nie da, aber höre und lese ja hier immer nur gutes von, kann dir Paul ja und auch andere bestätigen, ansonsten würde ich mal mit Getriebe Instandsetzern Telefonieren und den auch das Video per Mail zukommen lassen was die dazu sagen!
-
-
Ich würde es mit der SD prüfen, die Schritte gibt er dir ja vor , wie du vorgehen sollst, ansonsten würde ich so vorgehen wie Fabian kaype schon geschrieben hat die beiden Pine auf Durchgang und Volt messen ob die ankommen nach Vorgabe von SD was die habe müssen!
-
Bin gespannt und verfolge das ganze Projekt, wie das Endergebnis wird 👍
-
Hab ich jetzt auch nicht verstanden 🤔
-
Beim C32 ist das etwas anders mit dem Lager!
-
Fahr zu MB und mach wie kaype schon sagte nen Update vom Getriebe, gleiches hatte mein Kumpel im Mopf E63s gehabt , nach dem Update war alles viel viel besser und Getriebe schaltet jetzt viel besser und zügiger!
-
-