Ja genau, den gibt es dann unten noch abgeflacht und mit großen Paddels 👍
Ähnliche aber mit Alcantara bezogen waren auch im SLR verbaut
Ja genau, den gibt es dann unten noch abgeflacht und mit großen Paddels 👍
Ähnliche aber mit Alcantara bezogen waren auch im SLR verbaut
Passt denn das E63 Lenkrad Elektronisch ohne Probleme auf den e55? Wegen den Schaltpaddels waren das nicht andere Stecker?
Das ist abhängig vom MRM ab Modelljahr 2004 geht das ohne Probleme,so mein Wissenstand,aber da kann uns das ja UncleBenz was zu sagen der hat es ja schon drin!
Ich finde das Lenkrad Mega. Steht für meinen C auch noch auf der Wunschliste (wie so vieles andere auch
![]()
)
Für deinen C kkasse würde ich das 3-speichen Lenkrad welches im SLK 55ziger verbaut war nehmen
Ok, hatte da dann was durcheinander gebracht ,aber ja dann waren das bei MB für den preis von 1300
Wo gibts diese Lenkräder?
Wenn du mal Glück hast hin und wieder im Netz,aber dann recht Teuer ,die rufen dafür dann 1300taken auf ,Johann hat doch eins bei MB gekauft ich meine das waren irgenwie 1700taken
So Lenkrad ist auch jetzt bestellt und freue mich schon jetzt wenn es denn da ist, werde euch am laufenden halten
Schön das alles jetzt so funktioniert wie du es wolltest.Top 👍
So einfach mit der Tür ins Haus kommen ohne eine Vorstellung von sich selbst und seinem Auto, vielleicht was mach macht und einwenig in die Gemeinde integrieren ,dann kommt alles von selbst, das ist hier kein Supermarkt wo man einfach reinkommt sich alles nimmt und wieder geht, wir sind hier eine Gemeinschaft die sehr viel wert auf Höflichkeit legt, genauso wie das man hier nicht sofort alles preisgibt für jedermann der hier rein und rausspaziert, nicht gegen dich, aber hättest du beim Anmelden dich einwenig in die Forumsregeln eingelesen wüsstest du wovon ich rede!
Also versuch es erstmal mit einer Vorstellung, als neues Thema! Dann klappt's auch mit der Nachbarin! 😜🤔
So einfach läuft das hier nich ,einfach anmelden,wissen abgreifen und auf wiedersehen 🤔
Eine Vorstellung von dir ,wer du bist was du machst und Bilder von deinem Auto gehören mit dazu . integriere dich in die Gemeinde und der Rest kommt von alleine, ansonsten kannst so schnell gehen wie du gekommen bist 😜
Geile Aktion,gut gemacht!
Ja brechen gerne mal weg die Leitung,hatte fas auch mal beim Heizölferrari 😍😂👍
Werde mal wenn es wieder einigermaßen Trocken ist Zeiten messen um zu sehen ob sich da was geändert hat oder nicht!
Geht bei dir Berg aufwärts
Mit Elektrik spray einsprühen und pinsel reinigen
Werde mal im Kofferraum nochmal schauen ,obwohl ich da nix sehen konnte, werde mal alle Steuergeräte abklemmen und mir die Stecker nochmal anschauen,!
Äh....., Nö hab ich jetzt nicht bewusst gemacht!
Fabian alles gut, außerdem hab ich dich gefragt ob Trocken rein oder nicht, mehr nicht! 😜
Die Dichtung hab ich bewusst nicht eingebaut um zu schauen ob es auch ohne geht, Erfahrungs bericht kommt später! 👍
Nicht alles was glänzt ist Gold😉
Das ist kein Akt den darunter zu nehmen , werde sehen und berichten!
sehe das etwas anders und rein Theoretisch müssten wir alle längere schrauben verwenden da die Spacer und Dichtungen alle zusammen einen gute dicke hergeben! Macht auch keiner, !
Werde sehen ! Was er bei Ladedruck machen wird