Habe gute Erfahrungen gemacht mit den Raparaturen damals ,als wir viel Taxen auf dem Hif hatten an zwozehnern
Beiträge von AMG Driver
-
-
Denke damit ist dir nicht geholfen!
-
Oh ,sorry das ist ja ein W639 den ich hier stehen habe , also ein Viano
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok ,ich schaue mir das heute Mittag nach der Arbeit in der Werkstatt mal an, mache Detail Bilder entsprechend dann und stell die hier rein!
-
İch habe nen 4x4 Auf dem Hof grade stehen, wenn was benötigt wird an Bildmaterial, grade bescheid geben, Hoffe der steht heute Mittag noch da ! Melde mich dann.
-
Hallo Fabian,
solange ich Mercedes fahre oder im Bekanntenkreis jemand Hilfe braucht, bin ich hier im Forum.
Ich will es eventuell selber wechseln.
Ich kann mich auch gerne Vorstellen, natürlich im richtigen Unterforum.
Gruß
Das ist Grundsätzlich so hier, erstmal richtig vorstellen, dann klappt's auch mit der Nachbarin/ Nachbarn
-
İch meine wegen den Schaltwippen
-
Hab auch noch welche liegen! Wenn Interesse besteht PN an mich
-
Wenn die ABS Ringe stark verrostet sind blühen die auf, aber das hatte ich bei MB noch nicht erlebt, Bei den Propeller Modellen kommt das öfter mal vor!
-
Ich denke mal für alle hier sehr interessant
-
Hallo Mehmet sei gegrüßt und willkommen,
-
-
Es wurde ja auch mal der Kurbelwellensimmerring getauscht. Dazu musste ja auch das komplette Geberrad ausgebaut werden. Es ist danach nie eine neue geberadaption durchgeführt worden...
Kannst du gerne mal machen, bei meinem Freund hat es was gebracht das seine Zündaussetzer aufgehört haben und der hobel wesentlich ruhiger lief danach!
-
Geh am besten so schnell wie du gekommen bist!
-
kaype , das Kann nicht sein Das er bei MT unterwegs ist, vorallem der Name Joepajero ist doch ein ganz anderer und er hat ja auch keine Pajeros in der Werkstatt und wir sind alle der Papast und Fabian der Jesus ,
-
Noch so ne Eintagsfliege
-
Kann aber auch der Anlasser selbst sein!
-
Ja, nee, also doch!
Allerdings ist das "H" oder was immer das sein soll, auf der anderen Seite, wo die Bosch Nummer steht!
Das ist das Markenzeichen von Bosch
-
UncleBenz in seiner Vorstellung mit Fotos drin wie ich auch!
-
MSG im wasserkasten links vorne