Schön gemacht, bin auch am grübeln ob ich das bei meinem und Frau ihrem auch machen soll!
Beiträge von AMG Driver
-
-
-
nö…
und aufmachen würde ich die Maschine eigentlich so oder so damit man ruhe hat für lange zeit.
Doch ,da ist der Vakuum Schlauch von der Bremse beim CL oder sehen ich das Falsch! Der W211 hat SBC ohne Vakuum, must also den Blindstopfen umbauen
-
Ach das brauchst du nicht, für leute die sich bischen mehr als auf die erste Zeile konzentrieren sehen bei solchen "vorher / nacher" Diagrammen die er auf seiner Seite stehen hat doch so oder so sofort das das quatsch ist.
Guckst du hier: https://www.simonmotorsport.com/portfolio-item/mb-c63-amg-2/
90PS Mehrleistung wovon alleine 33PS durch die wundersam gestiegene Schleppleistung von 133PS
zurückzuführen sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt das hier die Handbremse beim ausrollen auf raste 1 oder 2 geklickt wurde
- dazu kommt dann noch das bei der Eingangsmessung nur bis 6k gedreht wurde, bei der Ausgangsmessung die Spitze aber erst bei 6,8k erreicht wurde. Die Diagramme so online zu stellen bedarf dahingegen schon Eier in der Hose - finde ich
İch habe da mal eine E-Mail anfragen gesendet ,just for fun
Mal schauen was die mir schreiben werden bezüglich des M113ML Software technisch
-
Und hat es geklappt?
-
Hallo Björn. Kannst du mir vielleicht eine PN schreiben. Bin leider zu neu hier, aber hab mal ne Frage zum freischalten AMG menü. Vielen Lieben Dank!
Wie wäre es mit einer Vernünftigen Vorstellung von dir und deiner Person und deinem Fahrzeug mit Bildern ect. Dann klappt's auch mit der Nachbarin. So wie es sich gehört oder kommst irgenwo auch so rein ohne Begrüßung usw.
-
Kannst du den im Bild zeigen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer von den Beiden in der mitte vom oberen Teil
-
Genau den Benutze ich auch, da ist ein Adapter mit einem seitlichen Anschluss Überwurfmutter aus Messing dran ,den Benutze ich zum Messen
-
Hier gibt's sogar eine Rückrufaktion
-
EKAS -> Einlasskanalabschaltung
Google spricht kein Daimlerdeutsch
Doch wenn du Ekas Mercedes schreibst kommt die Antwort raus! 🤫
-
Wenn der hinten absackt sind meistens die Leistungen defekt (scheuern) ,meine Erfahrung beim S212 ,wenn der nur hinten Niveau hat
-
Viel glück bei dem ganzen, wird schon schief gehen 😎😜
-
İch sag immer Heizöl Ferrari zu den dingern
-
-
ich fahre den ja auch, und das mit Leistung, aber noch nie Probleme mit Leistung oder Kühlung bis Dato gehabt, als schließe ich mich der Meinung von Mark und Fabian an.
-
ja ich würde den mal prüfen!
-
-
Keine Ursache,gern geschehen!
-
Bitte schön, hoffe das hilft weiter!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja aber wie bekommt das Licht das signal das der Deckel hinten auf ist?