Und habe noch eine frage würdet ihr die Sekunderlufteinlbasung gleich weglassen?
Habe da schon stopfen zum verschliesen drehen lassen, liegen also schon bereit.
Hab die komplett rausgeschmissen
Und habe noch eine frage würdet ihr die Sekunderlufteinlbasung gleich weglassen?
Habe da schon stopfen zum verschliesen drehen lassen, liegen also schon bereit.
Hab die komplett rausgeschmissen
Aber ich bin dran, da ist ja nicht mehr viel bis 600 🤪😎
Um die 600 zu knacken gehört schon etwas mehr zu ,😉😎
siehe Dynoday und Leistungs Angaben
Meiner hat mit den ganzen Umbauten nicht mal die 600 und das ist nicht nur NTK und Kurbelwellen Pulley ....👍🤪🤣
Die Frage habe ich mir einige mal selbst gestellt,aber bin zu keiner Antwort gekommen 😎😉🤪
Manche Leute machen sich gleich von Anfang an Beliebiger
Hallo İsmail und sei gegrüßt, Tolle Fahrzeuge hast du da !
İm Bezug auf deine Umbauten gibt es viel Möglichkeit,
NtK pumpe haben die meisten hier die pierburg CWA 100 drin mit dem Audi Kühler.
Dein BWK ist nicht so der Hit, aber jedem das seine !
Schade das es nicht geklappt hat , es lag ja nicht an dir, du hast alles gegeben , denke mak das wir das zur gegebenen Zeit wiederholen 👍😉😎
Weißt du was das kosten würde ?
Geld 💰🤣🤣🤣🤣🤣🤪
Denke das passt gut zu deiner suche und Frage,hoffe damit geholfen zu haben
Hallo ich bin neu hier fahre einen e55 w211
Möchte gerne Erfahrungen sammeln
Meine Frage wäre was man mit einen 86mm pulley und fächerkrümmer an Leistung fahren kann .lg
Wenn du eine gescheite Vorstellung von dir -und deinem Auto machst und auch Bilder mit einfügst läuft das sicher anders hier 🤪😉
Relativ sichere 476PS.
lg
İch sag doch,du bist soooo Trocken 🤣🤣🤣🤣👍
Hab das Falsche bild Angehängt.
Alle guten dinge sind Drei 😍😘
Ja war auch sehr Positiv überrascht, und Stolz auf die Leistung, da Fabian kaype vorhergesagt hat 545PS so in der Richtung, vor 3Jahren oder so waren es 565PS und jetzt 582PS. I Love it! 😍😘🥰
Aber der Dank geht an Fabian, da alles in Zusammenarbeit gemacht wurde und Guiliano für die İdee mit dem Audi Kühler.👍
İm großen und ganzen bin ich echt Mega zu Frieden.
Die Leute waren echt der Hammer und alle Sau Geil und Cool . İhr seit alle Spitze
Glückwunsch und das du zufrieden bist!
Hammer geil
Der kollege macht Probleme und Der 😀 hat das Falsche Teile bestellt
İch bin grade auf 180
Aber die Hoffnung stirbt als letztes ich berichte euch
Hoffe das heute alles gut verläuft und es keine Probleme gibt beim aus und Einbau der Teile
Leider bin ich heute auf der Bahn Liegen geblieben mit Kühlwasser Verlust, der Schreck war groß und der Stutzen am Wasserschlauch welches vom Kühler zur Wasserpumpe und Ausgleichbehälter geht ist genau an der Klemmschelle gebrochen.
Teil soll morgen beim 😀 sein und dann heist es nach Feierabend 13Uhr noch grade Auto fertig machen für Samstag, hoffe das da jetzt nicht noch was anderes kommt.
Ne, das geht alles gar nicht! Ihr seid mir hier alle viel zu illegal!!! Schämt euch was!
(Ist Sarkasmus.)
Du bist unser Vorbild in der Sache🤣🤣🤣
Man muss halt den Auspuff lösen, um an die Schraube von der Spurstange und die Einstellmutter zu kommen.
Die Autos ziehen immer ein bisschen nach rechts, das ist normal. Aber das Lenkrad sollte gerade stehen, wenn das Auto richtig vermessen wurde.
Wenn man einwenig den Auspuff zur Seite drückt ,kommt man mit geeigneten Werkzeug auch so an die Schrauben dran!