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Beiträge von Wilhelm
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Naja es gibt schon weichere und härtere Belege.
Je nach dem ob man das Fahrzeug auf dem Track oder im Straßenverkehr bewegt kann das schon einen Unterschied machen.
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Ich hab mal ein extra Thema draus macht, es wär echt mal interessant wie sich die ganzen Beläge unterschieden.
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Das ist ja wie bei Zahnpasta, ist schon ein bisschen anstrengend.
Würde mich auch interessieren welches jetzt das empfehlenswerteste 5W50 ist.
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Mein Gott Kinder habt euch doch mal lieb, ihr seid alle erwachsen genug.
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Ich bin der Meinung die Beläge sind identisch bei 360/390mm.
Ich hab folgende Nummern notiert:
Bremsbeläge W204 BS A0064206720 -> A0074208920
Bremsbeläge A0074206520 -> A0004202704
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Ich hab grad wohl nicht genug Baustellen und hab mich mal mit etwas auseinandergesetzt was mich beim CLK stört.
Die hintere Luftdüse in schwarz sieht richtig billig aus, es gibt im Prinzip folgende:
A2096809039 9051 hässlich
A2096806239 7241 hübsch
A2096806339 + Boost Gebläse
Die erste hab ich verbaut, die zweite ist schicker aber die gibts nicht in schwarz sondern nur Anthrazit. Die dritte entspricht den anderen und hat einen extra Lüfter für Heißländer.
Der Farbunterschied ist leider gut sichtbar, gibt es eine Möglichkeit den Kunststoff schwarz einzufärben, dass das gut aussieht und hält oder wäre mit Leder beziehen eine Möglichkeit?
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Das ist ein ganz normaler MSC Stecker, such mal nach folgendem:
Wird auch im BMW Lager verbaut.
Ist ein bisschen Recherche und Wühlerei aber da wirst bestimmt irgendwo zum annehmbaren Preis fündig.
Bzw an sich sieht er nicht kaputt aus oder?
Ansonsten kann man ihn auch auspinnen und mit neuem Kabel wieder zusammensetzen.
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Ich hab das Thema mal extra gemacht weil es zukünftig doch noch Interessant sein dürfte.
Die Mechanik werde ich bei mir auch mal fetten.
Den Zug bei älteren Autos zu erneuern kann aber auch nicht schaden, mein alter war schon recht gammelig am 209.
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Hallo zusammen.
Ich habe ein Riesenproblem:
Bei meinem Dicken (W 212057, Mopf0) bekomme ich die Motorhaube nicht mehr entriegelt. Der Seilzug scheint vorne irgendwo gerissen zu sein. Auch mit Zange am inneren Ende ziehen geht nicht.
Nun meine Frage: Was soll ich tun, wie bekomme ich die Haube entriegelt?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Entriegelt er links oder gar nicht?
Ich schließe mal darauf, dass es beim 212 ist wie bei 211/209/203/…
Dann geht der Zug von innen bis vorne links hinter den Scheinwerfer und teilt sich da in zwei jeweils zu den Verriegelungen.
Wenn gar nichts passiert kannst du probieren von der linken Radhausverkleidung an eben diese Trennstelle zu kommen um dort an den einzelnen Enden zu ziehen.
Wenn rechts nicht entriegelt kann man probieren den Zug auf Höhe des Grills durchzutrennen und an dem einen Ende zu ziehen.
Dafür musste ich beim 211er den Grill zerstören und selbst dann ging das richtig bescheiden!
Weil das auch nicht half musste ich am Ende rechts die Haube aufflexen und die Bolzen rausschlagen.
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A2096800539 Standard Armauflage
A2096802482 Code Y86 Armauflage Launch Edition
A2096808639 Code 882 Innenraumabsicherung
A2096804939 Code 386 MTUS Mobiltelefon
A2096802682 MTUS Japan
A2096808739 Telefon + Innenraumabsicherung
A2096808739 USA + Innenraumabsicherung ersetzt durch A2096804939
A2096805350 USA+MTUS mit Cupholder
A2096805650 USA mit Cupholder
Der letzte dürfte der sein der dich interessiert.
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Das ist fürs Verdeck, ist ein Cabrio.
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Für den 209 gibts einen Cupholder für das Fach neben dem Handschuhfach.
Das in der MAL ist die USA Ausführung sein. Teilenummer müsste ich morgen nachschauen.
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Ist das Display kaputt?
Manchmal ist es nur eine Entspiegelschicht die sich löst und die man z.B. mit Essigreiniger komplett entfernen kann.
Danach gibts dann Folie die man zum wieder entspiegeln drauf machen kann.
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Nein aber der jetzige hat trotzdem einige Jahre auf dem Buckel.
Ich bin der Meinung der wurde getauscht als meine Mum noch das Auto hatte.
Ölstand kontrollieren wär auch mein erster Tipp
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Aber generell zum Thema sollten nicht erfahrene Fahrer da schon bissl aufpassen.
Ich finde es ist ein kleiner Unterschied mit dem 750 Kilo Obi Hänger oder mit 3t durch die Gegend zu fahren.
Mein Maximum waren mal ~2.5t Kies, da hätt ich nicht so Lust gehabt 1000km mit zu fahren.
Kommt aber natürlich auch immer aufs Zugfahrzeug an.
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Ich hatte da bisher auch wenig Berührungspunkte mit aber kann man das nicht über einen manuellen Machanismus öffnen und schließen oder gilt das nur für andere Baureihen?
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Ich hatte den Unterschied nur Online auf Bildern gesehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit 204 Felgen (ET44/45) hat man beim CLK keinen Platzmangel, man muss hinten nur 10mm Spurplatten fahren (ET40).
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Das stimmt Ralf, diese Achsschenkel haben die Gelenke weiter außen also müsste alles nicht so weit raustehen, aber ich bin der Meinung der hatte auch nur 32mm Bremsscheiben.
Ich hatte das nicht weiter verfolgt weil ich die anderen Achsschenkel schon hatte.
A1723320100 A1723320200 SLC43 AMG
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Ich glaube es sind selbst ohne Blech kaum 2mm zum Spurstangenkopf, das ist wirklich Sau eng. Und ich glaube es waren 2mm zur Felge und 4mm zu Fahrwerksteilen, also selbst wenn’s die wären haut es streng genommen nicht hin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber klar kann man das fahren, ich hab’s ein Jahr lang gemacht und mit Glück findet sich auch einer der es einträgt.