Wenns am Fahrzeug wäre, sollte es beim Wechsel auf andere Räder nicht verschwinden / unverändert vorhanden sein wenn ich nicht ganz falsch liege.
Beiträge von Benzfan126
-
-
Was muss denn da überhaupt eingemessen werden? / Ist da bei den SLR Wellen was besonderes zu beachten?
-
Noch was dazu gelernt. Hätte vielleicht schreiben sollen: nur weil die Räder sich auf 0g wuchten lassen, müssen Sie nicht rund laufen. Das war das, was ich meinte....
-
Habe leider keinen Plan wie man sicher gehen kann ob eine Felge einen Schlag hat oder nicht. An einer Wuchtmaschine jedenfalls nicht...
Wenn du dir aber sicher bist, dass die Felgen iO sind bleiben nur die Reifen, dem würde ich auch erstmal zustimmen.
Ich würde mich aber 100% versichern dass die Felge iO ist, bevor ich anderes Zeug Tausche.
Wie schauen die Reifen auf der HA aus? Gleichmäßig abgefahren?
-
100 kmh - > Hinterachse.
Schläge findet man beim wuchten leider nicht raus, habe ich selbst schon Erfahrungen mit gemacht.
Daher vllt mal die hinteren mit den vorderen Rädern tauschen, wenn das geht. Sonst nochmal Winterschlappen drauf und schauen was passiert.
-
Ich finde diesen Thread gar nicht so übel. Es entwickelt sich nicht wie jede Öl-Diskussion in Streit.
Geht doch..
Du meinst so?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klar doch.
Ich meine der 55 im W210 brauchte sogar nur 229.1 (wie der M113 E500) - die Norm wird aber bald eingestellt, daher auch nicht mehr in der Bevo vorgeschlagen.
-
Syntech Premium 10W40, mit MB-Freigabe 229.3. Also kannste eigentlich auch in den E55 kippen.
-
Habe jetzt nicht alles verfolgt, was hältst du denn von Meguin / Megol per se? Die haben ja auch von bis Öle, ich nehme von denen gern das Stino 10W40, hat sogar MB 229.3.
-
-
stimmt die Menschen mit Neid und Missgunst sterben leider nicht aus im Gegenteil echt arm
Gruß
Besser kann man es nicht sagen.
Noch einen schönen vierten Juli zusammen.
-
Bestimmt die teuersten Spax Schrauben der Welt gewesen!
-
Braucht man ja aber trotzdem irgendein Gutachten, normal listet KW zB auch für die Limos kein Fahrwerk. Was hast du denn für ein kit verbaut?
-
Dann mal fröhliches driften...
-
Also für V8 Limo gibt es Gutachten und Kits? Habe ich auch noch keins gesehen...
-
Das ist Vormopf genau... Mopf war größer. 330x32, aber dafür kein Festsattel mehr.
-
Sound, Sound, Sound!
-
Die Drehzahl macht da doch aber mit Sicherheit das geringste aus. Das Teil ist mit cw 0,54 einfach nicht aerodynamisch, ob der mit 1000 upm weniger (was ja schon sehr viel ist) 1-2 Liter weniger verbraucht bringts dann sicher auch nichts (im vergleich zu den Kosten die ein umbau kostet). Die Last liegt ja trotzdem an, egal welche Drehzahl.
-
-