oder ein Hund hat sein Revier markiert ?
Dieses Mal hoffe ich sogar, dass es so ist
oder ein Hund hat sein Revier markiert ?
Dieses Mal hoffe ich sogar, dass es so ist
Welche Manschette meinst du ?
Jemand so komische Flecken gesehen ? Auf Felge und Bremssattel
Hat jemand ne gute Sound file, wo man hört, wie sich der Wagen anhören sollte ?
Ich meine das Geräusch während dem Riemenquietschen ... so Art zischen.
Vor kurzem war erst die AGA ab und der Krümmer musste geschweißt werden und die Kats sind auch dicht
Hab mal versucht meine Geräuschkulisse beim leichten Beschleunigen einzufangen.
Hört sich irgendwie an wie ein dreckiger Amy V8 ... oder mir kommt es nur so vor.
Das quietschen zwischen drin ist der Riemen... das meine ich nich.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich meiner „normal“ anhört
Ist ja net schlimm und hört sich gut an... von daher werde ich mich darum nicht weiter kümmern ...
Oder sehe ich das falsch ?
kaype die letzen Tage ist mir noch was nach dem Einbau von dem SG aufgefallen.
Wenn in „M“ der Wagen automatisch (Drehzahl) von 3 in 2 runter schaltet, gibt es ein leichtes Knallen (Benzin) aus dem Auspuff.
Lustigerweise nur in M und auch nur von 3 in 2. wenn ich manuell von 3 in 2 schalte, passiert auch nix ...
Woran kann das liegen ?
Hab eben gesehen das das Teil erst vor 2 Jahren/ 30 k KM beim Getriebeölwechsel mit gemacht wurde ...
Vielleicht ist das Öl was ich gesehen habe nur das ausbluten, wie es kaype gesagt hat.
Okay, danke für deine Hilfe
Und was mach ich mit dem Öl das bereits im Kabelbaum ist ?
Hast du da einen Tipp ?
Was heißt beeilen ? 5 Minuten oder muss ich noch schneller sein
Habe gerade gesucht aber hier nichts gefunden ... gibts ne Anleitung für den Wechsel des Steckers ?
unbedingt(!) das abstandsstück (stecker) am getriebe tauschen!
Hast du ne Teilenummer für mich ?
Hab ne frage noch ... bei der 5G ist es ja ein bekanntes Problem das Öl sich bis ins SG kämpft ... hatte etwas Öl an den Steckern bemerkt ... wie kann man Abhilfe schaffen beziehungsweise ein Schaden vorbeugen ?
Ist ja in 10 Minuten gemacht
Ich hatte mir gestern das neue SG von kaype eingebaut und ich bin echt begeistert.
Direkt die erste Fahrt war um Welten besser als mit meinem Standart SG.
Ich bin echt begeistert und kann Fabian nur weiter empfehlen !!!
Danke dir!
Mal ne Frage an die Runde.
Würde gerne was an Leistungsverbesserungen an meinem E55 machen.
Aktuell ist noch alles Serie.
Möchte es nicht übertreiben, da der Motor beziehungsweise das Fahrzeug schon 200k runter hat. Fahrzeug wurde aber immer penibel gewartet und behandelt.
Einfachster weg ist wahrscheinlich der Pulley oder ? Und wahrscheinlich hier ist auch weniger mehr. Also nicht direkt den kleinsten nehmen oder?
Größere Drosselklappe ?
Also wie schon eingangs erwähnt, will ich es nicht übertreiben und auch keine 10k ausgeben....
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Hat man Leistungsverluste, sofern man die Vorkats entfernt ? Wegen dem Gegendruck