Beiträge von sebo76

Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Signal vom Keyless Go Schaltknauf abgreifen kann? Der Schaltknauf selbst ist ja nur gesteckt. In der Schaltstange wird der Taster mit diesen 2 Kupferdrähten kontaktiert, wie entsteht unten der Kontakt? Hat da wer Erfahrung mit? Kann gerade nicht am Auto schrauben X/

Hintergrund ist der das ich einen Startknopf neben dem Schaltknauf möchte wie beim CLK DTM.

DANKE u Grüße sebo

Schaut ja richtig niceeee aus 🤩

Obenrum verlegen ist also schon mal gestorben...☠

Bleibt nur das dahinter, hab bisher lediglich gesammelt was ich so zum Thema gefunden habe. Ist ja alles noch nicht zu 100% Spruchreif.

Aber aufgeben oder einfach abtun will ich es noch nicht.

Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja ist er

Naja, Attilas ... nennen wir es ... "Anwendung" ... für seinen 211er war ja auch nicht grade normal. Gibt glaub nicht viele 211er die gegen jeden Super Sportwagen auf der BAB anstreten den sie finden können :D

Hardwaremäßig ist ja oder war das LLK System erkennbar im SLR Style. Was war mit Kolben, Pleul, Lagern und der Kurbelwelle. Zylinderköpfe bearbeitet?

700PS mit dem Setup ... das hätte ich dir auch vor gestern schon sagen können das das völliger Bullshit ist :D

650PS ... ich denke das ist das ABSOLUTE Maximum was du durch den Serien LLK durchwürgen kannst wenn alles andere 110% passt. für mehr ist mindestens eine Optimierung wie bei Peter nötig oder noch besser Nägel mit Köpfen machen wie bei Attila damals aber das ist halt nicht "mal eben" gemacht und schon garnicht günstig.

grüße, Fabian

Dann die Attila Variante ??

Ach... und ich schneid hier Scheibe um Scheibe aus GLA's. Gut ein Glasdach war heute dabei.

Auf jeden Fall viel Spaß euch und gutes gelingen auf das alles heile bleibt und wir das zeitnah wiederholen können. ?✌?

Hallo zusammen, ich habe Michael heute auf seine Anfrage hin ob ich komme absagen müssen. Er ist mir etwas zuvor gekommen sich zu melden. Ich hab es in der Hoffnung das sich bei mir auf Arbeit noch was ändert hinausgezögert. Total blauäugig und gutgläubig angesichts dessen was Sache ist. Echt ne mega scheisse die bei uns da im Werk fast 2 Tage lang gelaufen ist. Darfst keinem von erzählen... naja halbe Hof voll mit Nacharbeit mit bereits terminierten bzw. bestellten Autos. Die arbeiten können ohne groß zerlegen durchgeführt werden sind aber elends zeitaufwendig.

Ich will die Messung unbedingt nachholen um zu wissen was Sache ist.

Hier wurden bereits allerlei Mittelchen vorgestellt und auch schon Poliermaschinen empfohlen. Aber eins würde mich noch interessieren, was für nen Staubsauger nutzt ihr? Hat da wer ne Kaufempfehlung? War von Kärcher beispielsweise enttäuscht. Schlepp wenn ich den Kärre Zuhause Aussage den alten Vorwerk Kobold raus und mach nen Schlauch dran. Recht unhandlich die Geschichte aber das Ergebnis entschädigt.