Wäre das dann auch adaptiv für das BS Lenkrad?
Obwohl das schon Frevel ist an nem ü1K Lenkrad rumzuschrauben...
BRGDS
Ähhh, ja das ist mein Plan 😅
Ich bin davon ausgegangen das die Wippen gleich sind.
Wäre das dann auch adaptiv für das BS Lenkrad?
Obwohl das schon Frevel ist an nem ü1K Lenkrad rumzuschrauben...
BRGDS
Ähhh, ja das ist mein Plan 😅
Ich bin davon ausgegangen das die Wippen gleich sind.
Alles anzeigen1. BadBoy
2.
3.
4.
Bitte Liste fortsetzen
1. BadBoy
2. Sebo2310
3.
4.
5.
😎👌🏾
Oh, stimmt Plastik.
Deine beschriebene Haptik und die Position kann ich nicht nachvollziehen bei dem Angebot von dem Briten.
Oder findest du allgemein den Taster nicht optimal?
Die Druckposition ist die selbe würde ich sagen, wie beim jetzigen Taster. Das rote Markierung ist der jetzige Taster, grüne Markierung das neue Paddle. Optisch nicht ansprechend, aber eine Plug‘n‘Play.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Steht auch in der Beschreibung das die Paddles aus ABS sind.
Auf jeden Fall gäbe es dafür Interesse und einen Markt.
Ach waaas nieeeemaaaals... ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Müsste am EWM Stecker E sein.
Vielen Dank!!! 🙏🏼
Der Knopf im Wählhebel ist der gleiche den der CLK Black Series an der Seite verbaut hat. Nur so zur Info. Den Knopf aus dem Wählhebel ausbauen, fertig.
So sieh das Ding aus
Mensch Paul.... heiz hier doch nicht so an 😅 Fehlt jetzt ne Teile Nr. und natürlich die Antwort auf die Frage ob es den überhaupt noch bei Mercedes gibt?
Ah... moment! Aus dem Mopf Schaltknauf der Schalter, Richtig?
Sebo, hat deiner Keyless Start? Wenn ja kannst du mir deine FIN schicken und schau mal im Schaltplan
Ja hat er, bekommst sofort geschickt. Danke!!!
Kann mir jemand sagen ob und wie ich das Signal vom Keyless Go Schaltknauf abgreifen kann? Der Schaltknauf selbst ist ja nur gesteckt. In der Schaltstange wird der Taster mit diesen 2 Kupferdrähten kontaktiert, wie entsteht unten der Kontakt? Hat da wer Erfahrung mit? Kann gerade nicht am Auto schrauben ![]()
Hintergrund ist der das ich einen Startknopf neben dem Schaltknauf möchte wie beim CLK DTM.
DANKE u Grüße sebo
Wären die vom Kombi besser zum anpassen wenn man einen Heckdiffusor verbauen will? Dann wäre kürzen einfacher als verlängern?
T-Modell und CLS sind etwas länger. Passen aber an sich. Nur mit etwas Aufwand verbunden die Sache.
Alles anzeigenIch habe das über den Johann der auch empfohlen wurde gemacht vor ein paar Wochen
Lenkrad wurde komplett bearbeitet mit Platine usw.
Hat alles super geklappt
Hier ein Bild von dem Ergebnis , hab überhaupt keine Bilder vom Einbau/ Umbau gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich stehe voll drauf
Danke an joshi für den tip
Schaut ja richtig niceeee aus 🤩
Bitte nicht so Arnott Schrott..
Lies mal hier:
https://mbworld.org/forums/e-class…-completed.html
Der hat einen Kombi (T-Modell) auf BC Racing Coilovers (Gewindefahrwerk) umgebaut.
Bis zu dem post wollt ich deine ausgebauten Airmatic Dämpfer noch kaufen. 😂
Gerne auch Bilder 😃
Oder
Alsooooo
Bei diesen Rädern schüsselt niemand was um, es handelt sich hier um Crown Jewel Nachbauten die einteilig sind. Und auch von MAE gibt's das Design einteilig.
Gehe eher davon aus das die Räder einen weg haben.
die rechnen pro Tag mit ca 1200€
Gruß
Das ist aber schon Freundschafts Preis. Ich hab gefragt.
Danke euch für die Info ?
Kurs ist echt fair!!!
dafür muss dann aber ein extra Termin gemacht werden weil die fü eine
kompletten Abstimmung ca 1Tag benötigen
Gruß
Wurde dafür ein ungefährer oder auch genauerer Kurs genannt?
Obenrum verlegen ist also schon mal gestorben...☠
Bleibt nur das dahinter, hab bisher lediglich gesammelt was ich so zum Thema gefunden habe. Ist ja alles noch nicht zu 100% Spruchreif.
Aber aufgeben oder einfach abtun will ich es noch nicht.
Die Position des Luftfilters und dem damit einhergehenden Prob der Lautstärke war mir bekannt. Kenne da schon andere Lösungen aus den USA bzw EvoSport.