Was ist denn da los!? 🤔
Wurde mit einem MSC670KIT gedrückt.
Was beinhaltet dieses Kit alles?
Was ist denn da los!? 🤔
Wurde mit einem MSC670KIT gedrückt.
Was beinhaltet dieses Kit alles?
Warum lohnt es sich nicht?
Ein gebrauchtes Schloss hat doch potenziell genau das gleiche Problem.
Ein neues Schloss ist hingegen deutlich teurer.
Auch kann ich an den anderen Bauteilen keinen Verschleiß feststellen.
Bin ich ganz bei dir! Die Feder scheint das einzig wirkliche zu sein was kaputt geht. Ich stand auch erst kurz vor der Entscheidung reparieren, neu kaufen oder ein gebrauchtes. Nur wann geht das gebrauchte dann kaputt? Und dann nochmal Nieten aufbohren und das ganze gefummel? Nö lass ma, da waren die 20€ für die Federn echt gut angelegt.
Also beim 211er passt die Feder beim Keyless Go safe.
So jetzt weiß ich auch woher diese Behauptung stammt! Also von PP selbst... Dazu sage ich nichts, lächerlich genug.
Auch mal drüber nachgedacht das du ohne genauere Kenntnisse Unwahrheiten weiter verbreitest auch wenn du "nur" warnen möchtest? Und ja auch du musst dann dafür gerade stehen und kannst nicht sagen: "der hat aber gesagt".
Mir ging es letztendlich nur darum worauf sich deine Aussage gestützt hat, aber das weiß ich ja jetzt. Somit hat sich das mit dem Beweis erbringen auch schon erledigt. Du handelst auf Vertrauensbasis zu deinem Händler, das soll jeder für sich halten wie er will
Und nochmal, da ich sehr an der Wahrheit hänge und deswegen auch da so hinterher war.
Zwischen dem Hersteller der Module und TR gab es und gibt es ganz aktuell keine Probleme!!!
I know 😁 da warst ja bei mir in der Nachbarschaft.
Und ich habe mein Modul und die Module für den engsten Freundeskreis auch erst direkt über Matthias bekommen und von ihm eingebaut bekommen.
Ich habe Anatoli hier im Forum positiv "kennengelernt". Aber die Aussage die er da getroffen hat geht so einfach nicht. (Und mich interessiert immernoch auf was oder wen sich seine Aussage stützt?)
Wenn er über Kunden Erfahrungen gesprochen hätte, hätte ich das mal fast so stehen lassen.
Es kann sich keiner, der nicht im Tuninggewerbe Kunden Support Erfahrung hat vorstellen was da abgeht. Und wie da Wahrheiten verdreht werden oder andere Umstände wie Arbeit von Werkstätten oder anderer Tuner eine Rolle spielen.
Du es geht mir mal in erste Linie darum das sich Anatoli hier aus dem Fenster lehnt und meint im Namen vom Matthias zu sprechen und behauptet das TR Probleme bekommen würde oder schon mehrere hatte.
Da darf die Frage nach einem Beweis wohl erlaubt sein. Welcher noch immer ausgeblieben ist. Und das ist mir auch klar wieso, weil er es nicht kann!
Und ich weiß was an einem Modul zu verdienen ist oder was die kosten. Solltest du noch wissen wenn du dich noch an unsere "Gespräche" erinnerst.
Ja Anatoli was ist los? Du redest Leute schlecht die du nicht kennst und dann kommt so eine Antwort!?
Vor allem finde ich es unter aller Sau das du daher kommst und im Namen vom Hersteller sprichst und vorgibst TR würde Probleme mit selbigen bekommen. Aber dein ganzes getue und gehabe passt iwie ins Bild...
Dann schreib mir ne PN und wir klären das.
Siehst du deine Felle davon schwimmen weil ein User wo anders kaufen könnte als bei dir? Oder was ist deine Intuition solche Lügen zu verbreiten!?
Sprichst du eigentlich aus eigenem Wissen oder das was PP bzw. der Peter dir erzählt? Das würde mich jetzt schon interessieren. Den zwischen TR und dem Hersteller ist alles gut da gibt es nichts zu klären. 😉
Und es gab noch keine Probleme wie von dir behauptet! Wenn du also nicht aus erster Hand sprechen kannst, dann lass es doch solche Unwahrheiten zu verbreiten!
Danke!!!
Ach und zu dem was ich hier schreibe kann ich den Beweis antreten, du auch?
Falls es um TR Exclusive geht, wüsste ich das! Also hier nicht iwas haltloses in die Welt setzen.
Welcher Anbieter hat wo Probleme oder wird welche bekommen? Erzähl mal...
Hier gibt's ebenfalls das Modul. Er bezieht sie direkt beim Erbauer.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…ent=app_android
Grüße Sebo
Ja, den ich habe es so. 55er Tacho mit Ölanzeige und dem Modul. Es ist das Modul welches PP verkauft, aber ich habe es vom Hersteller direkt. Er hat es auch eingabaut und getestet.
Grüße sebo
Ich hatte die ESD vom Kombi liegen sehen. Und da war direkt klar das sie eben länger sind. Bin damals aber nicht weiter drauf eingegangen. Hab jetzt geschaut ob der die noch hat um was dran zu messen. Sind aber leider schon länger verkauft.
Beim Mopf sind die Leisten nicht mehr Tauschbar. Du brauchst eine oem 63er Front aus den USA. Oder nimmst nen Dremel in die Hand.
Ich weiß, habe eine OEM US AMG Line Variante. Und 2 Originale 63er Fronten und an beiden schon die Sidemarker ausgeschnitten
Ich wäre dabei...!!!!!
Nur ist es bei mir so das ich die Mopf Variante habe , also einmal eine E63 Stoßstange und zum anderen die Mopf AMG Line oder wie auch immer man diese nennen mag.
Die verlangten 2mm vom TÜV werden eingehalten
Oh oh... wo ist das so eng? Zum Aussendurchmesser? Oder von den Speichen zum Sattel (also in der breite).
Styling 3 vom W219 passt mit der 390er. David hatte die Probe gesteckt.
Und ich jetzt ansonsten ein Riesen Problem 😅
Wobei ich die mit der 30er ET habe 🧐 Da werde ich wohl David mal um ein Detailbild fragen.
Setz die Anzeigen mal Probeweise in das Fach bevor Du da was zersäbelst. Setz sie mal ganz weit nach vorne. Der CD Wechsler sitzt auch weit vorne. Das sollte schon klappen das er nach oben öffnet und die Instrumente zu sehen sind.
Wäre das dann auch adaptiv für das BS Lenkrad?
Obwohl das schon Frevel ist an nem ü1K Lenkrad rumzuschrauben...
BRGDS
Ähhh, ja das ist mein Plan 😅
Ich bin davon ausgegangen das die Wippen gleich sind.
Alles anzeigen1. BadBoy
2.
3.
4.
Bitte Liste fortsetzen
1. BadBoy
2. Sebo2310
3.
4.
5.
😎👌🏾