Beiträge von sebo76

    Mit den Staubkappen und den Anschlagpuffern würde ich mal warten. Bei meinem V3 waren die bereits montiert! Yohan hat die Teile bestellt weil er ein H&R verbaut hat und dafür die Teile notwendig waren.


    Gutachten für den E63? Wirklich?

    Wie wäre es mit 2 weiteren Kats? Für dein Vorhaben könnten vielleicht pro Seite noch ein 100 Zeller das gewünschte Ziel bringen?


    Motorenzimmer hatte mal so einen C63 in einem Video.

    Kannst du bitte mal ein Bild von vorne auf die Felge machen? Würde mich interessieren wie die KV1 mit der 390er Anlage drunter aussieht, Danke.

    Für nen W211, aber ich sehe da weniger ein Problem bei KW das sei so ein Gewinde mit passenden Achslasten für nen S211 bauen.

    Für mich liest es sich als wenn die ihr Serien V2 für den 320er nehmen und dir andere Dämpfer dazu packen.


    Du hättest mal meine alte Limo fahren müssen. Ich fand das V2 echt geil.


    Kannst du dir die HA Federn auf 1380kg erhöhen lassen 😆

    Es hies zu mir das ich gekürzte Dämpfer bekomme vom V3.


    Wäre möglich 😅 aber was hat die Limousine? 1240kg. Du frägst wegen nem Kombi? Aber auf die Achslasten vom 55er passen die tatsächlich an.

    Wenn die Dame die Marion war, ist es ein Competion 2-Fach. Competion ist pflegebedürftig und nicht ganzjährig nutzbar.


    Vom Preis her könnte es passen.


    Ich würde da einfach ein V2 nehmen und die Kiste bei einem beliebigen KW Performance Partner über den TÜV bringen. Das V2 führt wirklich fantastisch und man muss ja eh noch was für die Dieselaufhängung ausgeben......

    Maren Vogt hieß die Dame. Und ja der 55er rollt beibmir nur im Sommer oder eben bei schönem Wetter.

    Boar das klingt mal richtig gut :thumbup:

    Ja mal abwarten was da tatsächlich bei rum kommt. Bin da noch immer sehr skeptisch. Und wann das Fahrwerk tatsächlich bei mir ankommt, Ende Januar ist angesetzt.


    Machen wir auch kein Geheimnis draus, 2600 sollte der Spass kosten. 2380 mit Messerabatt. Und ja gepfeffert wollte 3,5k dafür haben...

    H&R ist da scheinbar viel Kundenorientierter als KW. Der Selim bei H&R ist da auch jemand der gerne hilft. Heisst bei Insta selo_sb1. ;)

    Also zu H&R kann ich nichts sagen. Nur eben das wiedergeben was ihr hier an Erfahrungen im Forum geteilt habt.


    Zu KW folgendes;

    Motorshow Essen, ich zu ST an den Stand. Bei denen hatte ich irgendwie den Eindruck nach all dem was man so auf YT gesehen hat, die würden mir weiterhelfen. Junger Kerl am Stand, freundlich und hört sich meine Wünsche an. Meint dann nur, kein Problem komm kurz mit wir haben da wen für Sonderanfertigungen. Dann verlassen wir zu meinem staunen den ST Stand und laufen zu KW rüber. Er verschwindet kurz im Stand und kurz darauf kommt eine Frau auf mich zu und spricht mich an ob ich die Sonderanfertigung wünsche. Yes!!! Sie hört sich kurz an was ich will und sagt kein Problem. Preislich sprechen wir über Betrag X, Messerabatt wären Betrag Y. Anzahlung von 50€ würde ausreichen. Tiefe nach Wunsch zu nem Kurs der 1k günstiger ist als ein gepfeffert. Federrate angepasst an das Gewicht vom 55er. Paar Papiere für eine Sonderabnahme soll es mit dazu geben. Aber ja das warten wir mal ab. 😅

    Da gibt's keine direkten Bezugsquellen für. Da es für egal ob E/S211 E55 AMG keine Fahrwerke gibt.


    Einige haben H&R verbaut im W211 und W219 E55, einer hatte ein KW im W211 E55 und in einem 500er CLS weis ich von einem K-Tech. Aber die Fahrwerke bzw. die Daten passen von den Achslasten her nicht für den 55er. H&R gibt dafür glaube ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder so was ähnliches für raus. Aber ob die das auch beim S211 machen musst du jetzt bei H&R in Erfahrung bringen.



    stern-freunde.de/forum/thread/8540/


    Seite 20 bei Yohan im Vorstellungsthread

    Also ist es quasi fast unmöglich die 380er Bremsscheiben einzutragen? Oder gibt es dafür eine Möglichkeit da es in dem Performance Package Serienmäßig war.

    Glaube kaum, es geht ja um ein Gutachten für den Halter. Man müsste da ne Mercedes Teilenummer drauf bringen 😅 Wenn der lackiert ist dürfte das auch keiner mehr hinterfragen. Aber das ist halt auch illegal...

    Vielen Dank ! Nein ich hatte sie noch nicht. Aber das tut weh die sind ja noch teuerer als für die VA Sättel 37€ pro Feder und 52€ für den Bolzensatz pro Seite. 😅 sehr geil .

    Lass mich mal durchzählen, ich hatte iwie paar Teile zu viel bestellt. Federn nicht, aber Bolzen meine ich. Da werden wir uns dann schon einig wenn ich die tatsächlich über habe 😃

    Guten Morgen zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass die Spannfeder und die Bolzen meiner hinteren W212 Bremssättel nicht passen. Die hatte der Verkäufer schon neu gekauft. Ich habe in den onlineteilekatalog geschaut aber ich finde die Brembo Anlage dort nicht beim W212. Wäre jemand so nett, der sich gut damit auskennt und mir die 2 Teilenummern nachschaut ? 😊

    Lass mich mal später schauen, habe die Teile noch Original verpackt liegen für meine Anlage. Dauert aber noch bisschen.

    Es ist höflich andere aufzufordern für mich das passende zu suchen und mir den Link zu servieren...!? Aha... wieder was gelernt!


    Und Nein dafür investiere ich gerne meine Zeit und halte nicht die Fresse!!! Weil es kacken dreist, faul und frech ist nicht selbst einen Finger zu krümen. Und anstatt das er hier Zeit investiert seine Freche Forderung noch zu untermauern, hätte er einfach mal die Seiten durchgelesen wie es jeder mit ein wenig Anstand gemacht hätte.


    Ich hab hier auch Threads komplett auf links gedreht um an meine Informationen zu kommen! Wenn das passende dann immernoch nicht beantwortet, ersichtlich oder klar für mich war habe ich gefragt.


    Also hoffentlich hast du bald den Kram für ihn gefunden und alle sind glücklich

    Besser hätte ich es nicht formulieren können, aber das spare ich mir inzwischen. Die "Vorstellung MUSS sein" Fraktion ist auf dem Ohr taub. Ich find's auch schade, aber finden scheinbar die meisten hier geil, einfach auf neue User draufzuhauen. Ist so, war schon immer so, wird vermutlich auch immer so bleiben


    P.S.: stattdessen lieber 2 Seiten voll Spam. Dafür ist immer Zeit

    Na wenn er dir sympathisch ist und du das nicht dreist findest wie er gefragt hat, kannst du ja gern das passende für ihn raussuchen und ihm den link schicken. Ihm ist seine persönliche Zeit dafür ja zu schade.


    Und das ist es womit ich ein Problem habe! Nicht das er sich nicht vorgestellt hat, da bin ich bei uncle benz und seiner Meinung wofür das alles wenn es eh nur um die einmalige Hilfe geht?


    Aber such halt paar Seiten ab, finde was oder finde nichts und setze dann genau da an bei deiner Frage.