Falls wer nochmal Ersatzteile für die Einspritzdüsen sucht
Gibt es auch für die kleinen M113 ohne Kompressor. Den Satz habe ich gerade hier liegen.
Falls wer nochmal Ersatzteile für die Einspritzdüsen sucht
Gibt es auch für die kleinen M113 ohne Kompressor. Den Satz habe ich gerade hier liegen.
Hallo Stern-Freunde,
Ich stelle mich in diesem Forum vor.
Ich freue mich darauf, Informationen mit Ihnen allen zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Santiago
Halla Santiago, dann mach das mal bitte hier:
Und wie das so geht kannst du den anderen Vorstellungen entnehmen.
Wie schon geschrieben, ich nehme auch nen Satz für meinen 500er 😊✌🏾
Mit den Staubkappen und den Anschlagpuffern würde ich mal warten. Bei meinem V3 waren die bereits montiert! Yohan hat die Teile bestellt weil er ein H&R verbaut hat und dafür die Teile notwendig waren.
Gutachten für den E63? Wirklich?
Wie wäre es mit 2 weiteren Kats? Für dein Vorhaben könnten vielleicht pro Seite noch ein 100 Zeller das gewünschte Ziel bringen?
Motorenzimmer hatte mal so einen C63 in einem Video.
Ist das so ganz richtig? Bei nem Bekannten seinem Challenger sind vorne gelbe und hinten rote eingetragen. Meint ihr das die bei nem US Import ein E Prüfzeichen besitzen?
Ich frag ihn mal ob die ein E Prüfzeichen besitzen
Die haben mir erst ne komplette Anlage mit Kats, MSD und ESD verkauft! Kann ich nur empfehlen ☝🏾
Schönen Carfreitag in die Runde.
Weiß jemand wie groß der Abstand zwischen Bremssattel (Festsattel) und der Felgeninnenseite sein muss, damit man es noch eingetragen bekommt?
Folgender Hintergrund:
Ich habe ab Werk die 390er Ablage vorne drauf und wollte 20 Zoll MB Design KV1 draufziehen. Leider ist das ganze wegen dem Wulst weitaus knapper als gedacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganze 3mm passen an der engsten Stelle drunter.
Kannst du bitte mal ein Bild von vorne auf die Felge machen? Würde mich interessieren wie die KV1 mit der 390er Anlage drunter aussieht, Danke.
Alles anzeigenMelolontha ich denke die Beschaffung wird das schwierigste, ich traue mir den Umbau definitiv zu und Kompetente Tüv-Prüfer was Sonderumbauten angeht haben wir hier auch deshalb bin ich da guter Dinge.
Fahrzeug steht noch warscheinlich bis März/April deshalb flexibel was das angeht
sebo76 für welche Bauform 211 hast du das Fahrwerk bestellt?
UncleBenz vielen Dank für's Angebot werde mich bei dir melden, Limo und Kombi haben die gleiche Hinterachse.
An alle anderen Danke für die Anregungen und Ideen!
Halte euch auf dem laufenden
By the way, msc longtubes sind seit Weihnachten auch bestellt
Schönen Sonntagabend vom Götz
Für nen W211, aber ich sehe da weniger ein Problem bei KW das sei so ein Gewinde mit passenden Achslasten für nen S211 bauen.
Für mich liest es sich als wenn die ihr Serien V2 für den 320er nehmen und dir andere Dämpfer dazu packen.
Du hättest mal meine alte Limo fahren müssen. Ich fand das V2 echt geil.
Kannst du dir die HA Federn auf 1380kg erhöhen lassen 😆
Es hies zu mir das ich gekürzte Dämpfer bekomme vom V3.
Wäre möglich 😅 aber was hat die Limousine? 1240kg. Du frägst wegen nem Kombi? Aber auf die Achslasten vom 55er passen die tatsächlich an.
Wenn die Dame die Marion war, ist es ein Competion 2-Fach. Competion ist pflegebedürftig und nicht ganzjährig nutzbar.
Vom Preis her könnte es passen.
Ich würde da einfach ein V2 nehmen und die Kiste bei einem beliebigen KW Performance Partner über den TÜV bringen. Das V2 führt wirklich fantastisch und man muss ja eh noch was für die Dieselaufhängung ausgeben......
Maren Vogt hieß die Dame. Und ja der 55er rollt beibmir nur im Sommer oder eben bei schönem Wetter.
Sebastian vielleicht ja ein Competition
Gruß
Recht hast Du,
Sebo sag mir bitte das ist dann ein V3 ?
V3 Competition
Boar das klingt mal richtig gut
Ja mal abwarten was da tatsächlich bei rum kommt. Bin da noch immer sehr skeptisch. Und wann das Fahrwerk tatsächlich bei mir ankommt, Ende Januar ist angesetzt.
Machen wir auch kein Geheimnis draus, 2600 sollte der Spass kosten. 2380 mit Messerabatt. Und ja gepfeffert wollte 3,5k dafür haben...
H&R ist da scheinbar viel Kundenorientierter als KW. Der Selim bei H&R ist da auch jemand der gerne hilft. Heisst bei Insta selo_sb1.
Also zu H&R kann ich nichts sagen. Nur eben das wiedergeben was ihr hier an Erfahrungen im Forum geteilt habt.
Zu KW folgendes;
Motorshow Essen, ich zu ST an den Stand. Bei denen hatte ich irgendwie den Eindruck nach all dem was man so auf YT gesehen hat, die würden mir weiterhelfen. Junger Kerl am Stand, freundlich und hört sich meine Wünsche an. Meint dann nur, kein Problem komm kurz mit wir haben da wen für Sonderanfertigungen. Dann verlassen wir zu meinem staunen den ST Stand und laufen zu KW rüber. Er verschwindet kurz im Stand und kurz darauf kommt eine Frau auf mich zu und spricht mich an ob ich die Sonderanfertigung wünsche. Yes!!! Sie hört sich kurz an was ich will und sagt kein Problem. Preislich sprechen wir über Betrag X, Messerabatt wären Betrag Y. Anzahlung von 50€ würde ausreichen. Tiefe nach Wunsch zu nem Kurs der 1k günstiger ist als ein gepfeffert. Federrate angepasst an das Gewicht vom 55er. Paar Papiere für eine Sonderabnahme soll es mit dazu geben. Aber ja das warten wir mal ab. 😅
Da gibt's keine direkten Bezugsquellen für. Da es für egal ob E/S211 E55 AMG keine Fahrwerke gibt.
Einige haben H&R verbaut im W211 und W219 E55, einer hatte ein KW im W211 E55 und in einem 500er CLS weis ich von einem K-Tech. Aber die Fahrwerke bzw. die Daten passen von den Achslasten her nicht für den 55er. H&R gibt dafür glaube ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder so was ähnliches für raus. Aber ob die das auch beim S211 machen musst du jetzt bei H&R in Erfahrung bringen.
Seite 20 bei Yohan im Vorstellungsthread
Hast du das inzwischen umgebaut ?
Hatte einen nagelneuen Keyless Go Schaltknauf in England bekommen und daraufhin den Umbau erst einmal nicht weiter verfolgt.
Ich such mal die Bilder raus, wo das Kabel für den Starterknopf liegt.
Also ist es quasi fast unmöglich die 380er Bremsscheiben einzutragen? Oder gibt es dafür eine Möglichkeit da es in dem Performance Package Serienmäßig war.
Glaube kaum, es geht ja um ein Gutachten für den Halter. Man müsste da ne Mercedes Teilenummer drauf bringen 😅 Wenn der lackiert ist dürfte das auch keiner mehr hinterfragen. Aber das ist halt auch illegal...
Vielen Dank ! Nein ich hatte sie noch nicht. Aber das tut weh die sind ja noch teuerer als für die VA Sättel 37€ pro Feder und 52€ für den Bolzensatz pro Seite. 😅 sehr geil .
Lass mich mal durchzählen, ich hatte iwie paar Teile zu viel bestellt. Federn nicht, aber Bolzen meine ich. Da werden wir uns dann schon einig wenn ich die tatsächlich über habe 😃
Schau mal, das hatte ich rausgesucht
Hoffentlich hast du jetzt nicht schon die Teilenummern liegen 🙈
Guten Morgen zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass die Spannfeder und die Bolzen meiner hinteren W212 Bremssättel nicht passen. Die hatte der Verkäufer schon neu gekauft. Ich habe in den onlineteilekatalog geschaut aber ich finde die Brembo Anlage dort nicht beim W212. Wäre jemand so nett, der sich gut damit auskennt und mir die 2 Teilenummern nachschaut ? 😊
Lass mich mal später schauen, habe die Teile noch Original verpackt liegen für meine Anlage. Dauert aber noch bisschen.