Heute lief alles super als wenn nichts gewesen wäre,die Komfortfunktion auch obwohl die auch Faxen gemacht hat,was könnte das sein!?!!?!?!?
Beiträge von AMGStyler
-
-
Keiner das Gleich Problem gehabt oder Tips!?!?
-
Habe was vom Sam gehört oder Funkverstärker(Heckscheibe)...!?Aber müsste dann nicht was im Fehlerspeicher stehen!?
-
Mit dem ist es das gleiche ,wenn sie ausfällt direkt dann mit beiden wenn die Funktioniert auch bei beiden dann....
-
Hallo Leute,
habe mein erstes Problem, die Schließanlage Funktioniert per FB und mal nicht.Heute Fehlerspeicher bei Mercedes ausgelesen keine Fehler ,die isst Werte vom Schloss und alles ok.Auch Infrarot wurde Gewechselt zum Prüfen so wie Batterien es tritt sporadisch auf ,mal geht alles super mal nicht ,habt ihr Erfahrung oder Tipps !?
Gruß
-
Ok das Problem habe ich so Gelöst.... indem ich das auto nicht gekauft habe
-
Danke ,kann zu !!
-
Nabend Leute,
Kennt sich jemand mit einem Panoramdach aus ?
Lässt sich schwierig Öffnen und schliesst dann nicht ganz.....jemand schonmal dran gearbeitet?oder kann eventuell was zum kostenpunkt sagen?
Gruss
-
Ok
.............aber was sagt ihr dazu das er sich mal hoch fahren lässt ,wenn man Anheben drückt mal nicht und wieder auf normal höhe nach paar min erst fährt also wann er möchte!?.Absacken tut er nicht!
-
Danke Jungs
Was bedeutet Niveau anpassen oder wie wird es gemacht!?!?
Und noch ne andere Frage zum s500 w220 von ende 99 mit ABC fahrwerk ,lässt er sich auch über die Koppelstangen tiefer legen!?!Habe mir heute ein angeguckt ,der lässt sich mal hoch fahren mal nicht und fährt dann auch runter auf normal wann er möchte....der verkäufer sagte er lässt das fertig machen oder überprüfen.
Was meint ihr dazu!?
Gruss
-
Guten Morgen Leute,
Ist nen w210 mit adaptives Dämpfer system auch einfach, auf " klassischer Art " tiefer zu legen ? .
Oder muss da was beachtet werden???
Gruss