Hmm aber das alte Mittellager hat ja 32mm also muss es das ja geben.
Schade das da keine Nummer drauf ist.
Hmm aber das alte Mittellager hat ja 32mm also muss es das ja geben.
Schade das da keine Nummer drauf ist.
Hast mal das alte mit dem neuen verglichen? Auch die Teilenummer?
Ich hab leider keine liegen. Mega geil von dir. Wenn das klappt wäre das echt wahnsinn.
Würde jetzt pauschal sagen das die Verstellung überall gleich ist. Wobei die AMG Sitze natürlich andere sind als im normalen cls.
Hmm Vllt. Hast du den Sitz einfach nicht ganz unten gehabt?
Also mit 190 sollte man easy im cls Platz haben, ich müsste mal messen wie viel kopffreiheit ich noch habe (mit SHD) aber ich vermute mehr als 5cm je nach Sitzposition natürlich. Selbst mit Helm auf der Rennstrecke ging das, war zwar knapp aber ging.
Das klingt gut Hans.
Ja der Preis ist echt überzogen, meiner Meinung nach, das ist auch der einzige Grund warum ich die noch nicht habe. Dann noch der Versand dazu .
Ich habe im cls mit 186 auch genug Platz, ein Kumpel von mir knapp über 190 hat sich auch noch nicht beschwert, selbst hinten nicht.
Nach was such ich denn da bei ebay, find irgendwie nix
Das stimmt natürlich!... wenn die vorher schon jmd auseinander hatte, und nicht darauf geachtet hast, würdest du seinen Fehler übernehmen.
Habe ich aber bis jetzt nicht einmal selbst erlebt...
Bei mir haben sie es beim Getriebe Wechsel tatsächlich geschafft. War also nicht mein Fehler
Aber Fabian hat das direkt gesehen
Der 1. CLS steht bei dem Händler wo ich meinen gekauft habe. Auch mein couseng hat bei ihm seinen c63 gekauft. Top Typ kannst die Karre auch auf der Bühne begutachten. Ich kann auch gerne dazu kommen 4 augen sehen mehr als 2.
Mängelbehebung dauert bei ihm zwar immer etwas aber er macht es ohne zu mukken.
Bei mir neues Getriebe er hat das Auto mit trailer abgeholt ohne zu meckern.
2 Wochen später hatte ich ihn wieder.
Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Händler.
Auch wenn einige Dinge nicht 100%ig waren war es doch recht stressfrei.
kaype hat meinen ja auch schon mit kritischen Auge begutachtet.
Also angucken würde ich den mir bei ihm.
LG Giuliano.
Bekannt ist das Problem beim 211/219 das die Hinterachse an den vorderen Verschraubungen gerne mal raus reißt. Weis aber nicht ob der CL davon auch betroffen ist, aber da wird sich wer finden der das weiß.
Den Heatspacer gibt es nicht nur für zwischen Lader und ZK, sondern auch zw. Ansaugrohr und Lader...
https://www.sikky.com/product/m113-t…alnator-gasket/
78$ Versandkosten sind auch ein Wort :-). Interessant finde ich auch, dass beim Erhöhen der Stückzahl auch die Versandkosten teuerer werden. Verzollt wird das Zeug doch eh noch separat
Schade, evtl. hätte man sich zusammentun können.
Macht aber keinen Sinn da diese mit dem Heatspacer des kompressors sowieso schon vom Motor "entkoppelt" sind.
Habe ich auch schon gesehen und das mal in "Schmale Gespräche" gefragt, weil ich mich gefragt habe was das bringen soll.
4 grad durch die Aktion ist doch super. Warst natürlich auch vorher schon recht weit unten. Ich finds gut.
Bisschen noch, dann musste aufpassen das dir auf der Bahn nicht die DK Fest friert.
Ist eine Thermal Dichtung die den kompressor vom Motor "entkoppelt" so das der Kompressor dementsprechend nicht von der Motor Wärme aufgeheizt wird. Sind aber nicht so einfach zu bekommen und kosten 100euro+ aktuell in der USA.
Ich werde wohl diesen Umbau dem Händler überlassen. Tut‘s nehm ich das Fahrzeug, tut‘s nicht, dann eben nicht. Ich Danke Euch für Eurer Bemühen.
Matthias
Ist das einfachste. Meines Wissens gibt es auch keinen D2b to chinch falls bose drin ist.
Ah ok, danke. Das war mir wirklich nicht klar, obwohl ich sogar extra gegoogelt hab.
Ja der NTK Kühler wird auch öfter als LLK bezeichnet, ist er aber nicht. Er kühlt das Wasser welches den LLK Kühlt.
Wie es beim CL ist weis ich nicht beim cls sind ALLE Stecker anders.