Auslesen was die MKL sagt!
Spülventil Schlauch Abgerissen? Weil Motorlager Fratze?
Hatte ich mit zu Kämpfen bevor ich gemerkt habe das meine Motorlager tot sind. Der läuft dann genau so wie du sagst. Ist es nach einem Neustart wieder gut?
Auslesen was die MKL sagt!
Spülventil Schlauch Abgerissen? Weil Motorlager Fratze?
Hatte ich mit zu Kämpfen bevor ich gemerkt habe das meine Motorlager tot sind. Der läuft dann genau so wie du sagst. Ist es nach einem Neustart wieder gut?
Stimmt schon dafür ist es da, ich kenne dich nicht und will dir auch nichts unterstellen das vorweg, zudem will ich dich keineswegs angreifen nehm es nicht persönlich bitte.
Aber du bist Meister, und hast eine/oder arbeitest in einer Werkstatt, normal bezahlen dich die Kunden für dein Wissen. Klar kann man mal fragen wenn man nicht weiter kommt, keiner weiß alles. Fand es nur komisch das so kurz hintereinander Nach Fehlern an Kunden Fahrzeugen gefragt wird, es gibt Werkstätten die sagen dann sie haben Tage lang gesucht rechnen das beim Kunden ab haben aber nur in einem Forum gefragt und dadurch den Fehler gefunden ohne selber wirklich aktiv zu werden. Das Finde ich nicht so geil.
Zudem kam nach deinem c218 Beitrag auch keine Auflösung deinerseits oder eine Info was es denn nur war....
Wie gesagt nichts gegen dich persönlich ich kenne dich nicht und habe auch nichts gegen dich.
Irgendwie hat das für mich einen Faden Beigeschmack das du hier nach Problemen von KD Autos fragst, da war ja auch schon der c218.
Ja aber ich war mir nicht sicher ob Panda das richtig interpretiert hat.
OK, dann planen wir Fabian kaype ab 13 Uhr zur Messung ein
Ich und EVO9 auch mit dazu bitte Wir fahren zusammen runter zu euch.
Riemen runter und nochmal hören
Hab die Lima bei mir quasi grade getauscht hat ganze 116tkm gehalten, ich habe mir eine runderneuerte bei ebay bestellt hat glaube ich 95euro gekostet. Ich habe eine von Bosch genommen und eine Bosch bekommen. Sieht aus wie neu kann nicht meckern. würde es wieder machen.
Hallo kaype!
Paßt die CWA 100 in einen SL55. Ich würde gerne eine bessere als die originale Bosch einbauen.
Danke und beste Grüße, Darius
Passt theoretisch überall rein.
Motor war kalt.
Aber mein Auto steht in einer beheizten Garage wo immer Zimmertemperatur ist. .
Was haltet ihr von Schraube erhitzen ?
Dann dehnt diese sich ja aus also eher sub optimal. Kannst den Motor aber mal heiß fahren und dann versuchen dann ist alles heiß.
Also bei mir ging die mega easy auf
Ring/Maul Schlüssel auf die Schraube stecken, dann mit einer Schraube+Unterlegscheibe in der Schraube fixieren, dann 2.Ringschlüssel als Verlängerung aufs Maul stecken einen ruck und offen.
Abbauen und rein gucken. So kann es dir keiner sagen. Kann sein kann nicht sein. Kann auch ein loser hitzeschutz sein. Kann auch generell ein Halter lose sein. Kann auch sein das er einfach undicht ist und es sich so anhört. Kann aber auch sein das nichts ist, und du nur über empfindlich bist wie ich .
Was habt ihr denn bis dato alles an dem Hobel gemacht?
Adoption auch mal gelöscht?
Nene das meinte ich auch nicht, klar wenn das einer nicht will ist das so. Da würde ich auch nicht diskutieren. Wozu auch. Aber verstehen tue ich sowas trodzdem nicht...
Ich verstehe das nicht solange das Kennzeichen nicht drauf ist.
Ja das stimmt. Schwierig schwierig. Aber wird schon werden.
Ja aber ich denke wir werden danach noch entspannt ne Tour oder ähnliches machen, wie Fabian schrieb essen gehen oder so, vllt. Ist ja auch irgendwas cooles in der Nähe wo man hin eiern könnte, ein großer Parkplatz vorausgesetzt.
Am einfachsten kommste an Den Sonax BSD ran den gibt es quasi überall. Bei ATU z.B.