98 war halt grad wo umgestellt wurde, 202 haben 98 den fsb 3 bekommen, und der ist ja die Basis, daher kam ich darauf
Beiträge von MichaGT
-
-
Nen 55er dürfte leichter sein, hast doch schon den bartlosen Plastikschlüssel
-
Lmm abziehen und fahren, fährt er dann konstant schlecht. Bzw wie du es beschreibst haste den Fehler gefunden
-
Mindestens, Is doch der linke Holm voll platt
-
Bei dem Schaden kannst zwischen 7-10000 rechnen, also wirtschaftlicher Totalschaden
-
Bin 60/40 mit ava Dämpfern gefahren, völlig problemlos...
Was versprichst dir denn vom rebound wenn ich Fragen darf? Son 210er läuft mit keinem Fahrwerk wirklich gut
-
H&R Federn sind seit Jahren Matt blau, alles andere liegt schon länger oder werden selten gefertigt...
-
Dämpfer stehen im Gutachten zwar drin, sind aber nicht mehr relevant bei der Eintragung. Ich würd mich bei H&R beschweren was das soll und um Abhilfe bitten
-
H&R hat von bilstein auf koni gewechselt
-
Also 120k sind nicht weit weg vom w221 oder 231
-
Wir haben ne Tesla limo In der Kundschaft, geht wie sau ist Top verarbeitet und mindeStens 5 Schritte weiter was das entwicklungsstadium angeht
-
Störung in der SBC?
-
Mach doch einfach eben heiß das Teil...
Bist doch beim Daimler am buckeln, oder? Kann dir da nicht eben einer zur Hand gehen?
-
Besser nicht, aber anders...
Wer tunen und mit der Leistung spielen will ist beim 63er halt sehr eingeschränkt....
Mir persönlich gefällt der 63er besser, aber ich war schon immer Sauger Fan
-
In 2 Jahren 60tkm und in den 10 jahren zuvor um die 40? Ist sehr untypisch für solche Autos, hatter den Sitzheizung?
-
209er als 55 sind vollkommen überteuert, hatte ich auch schon geschaut, vor allem alles noch 5g!
Von der Krawallbüchse zum CLK ist schon ein Schritt, für den Kick machen die kleinen deutlich mehr fun als son träges Taxi
-
Beim 35er brauchst ne Flex zum einbauen damit ne Windung wegkommt
-
Moin, hier geht's mal weiter, ein Auto wurde ja nun im Fuhrpark getauscht, aber wir sind in Aufbruchstimmung, E500 steht auf der Liste, die Mopfs sind ja nun deutlich erschwinglicher geworden als zum erstellen des Threads, hat da wer son paar Infos worauf zu achten wäre bei der Anschaffung eines solchen?
Auch interessiert mich was man für son AMG Pack so grob kalkulieren muss, ist ja mal mega selten
-
Gabs hier nicht diese Forumsmindesttiefe
Werden ja alle alt und spießig hier
-
Welchen Einfluss haben denn schlechte Straßen auf die Tieferlegung?