Wie hast du die alten abbekommen? Die sind ja vulkanisiert?
Muss die Achse dafür abgesenkt werden?
Wie hast du die alten abbekommen? Die sind ja vulkanisiert?
Muss die Achse dafür abgesenkt werden?
Kleines Update von mir:
Hab die Drehstab-Buchsen wechseln lassen und jetzt ist endlich Ruhe.
Ganz ungewohntes Fahrgefühl ohne Poltern.
Hast du jetzt die Strongflex verbaut oder etwas anderes?
Hier noch der Link zu den Jungs die das wohl reparieren :
http://www.keylessfix.eu/index.php/en/
Ich habe mit denen keien Erfahrungen, kam nur drauf als ich damals nach einer Reparaturmöglichkeit suchte
Für das Geld bekommst die ja schon locker bei ebay in Wagenfarbe.
So, start stop Knopf ist gerichtet. Einmal Wählhebelmodul ausgebaut, kabel tatsächlich ab. Also neues eingelötet, verlängert und besser verlegt.
Morgen kommen mikroschalter sowie Widerstände an, dann werden die Keyless griffe gerichtet.
Kann mir jemand zum rest noch was sagen?
Berichte mal, am besten mit Fotos, ob und wie Reparatur funktioniert hat.
Deine Griffe sind wohl defekt. Kann man schwer bis gar nicht instandsetzen, weil verklebt.
Ähnlich wie beim Schalthebel, dafür gibt es glaube ich ein Reparaturkit.
Also wenn das EZS nicht mehr freischaltet ist irgendwas auf der Platine defekt. Hatte ich mal beim w211. Habe damals das Schloss eingeschickt und instandgesetzt wieder zurück erhalten.
Die Firma hieß Tacho Bremen, musst mal gucken ob es die noch gibt.
Hat mit Versand etc. 5 Werktage gedauert bis ich das Schloss wieder hatte.
Kosten waren glaub irgendwas um die 200 EUR.
Bei den späten lief das über den Ventildeckel, das passt schon so.
Was denkst du über unseren Leerlauf Fabian? Ich erinnere mich wage daran, daß du dich mal geäußert hast, das die M113 nie 100%ig ruhig laufen?
Ich habe die beim 55er ebenfalls. Leichte Schwangungen um die 50 Umdrehungen. Jedoch sehr unregelmäßig, würde die auf 5-15 Sekunden takt beschreiben im Leerlauf.
Ich glaub an dem Hinterachshalter vorne rechts.
Schön beschrieben Michael
Ist er preislich darauf eingefahren?
Würde mich wundern, weil er das Fahrzeug ja um längen überschätzt. Kann aber natürlich sein, daß er es mit Absicht macht und deswegen nicht die letzten Preis Räuber hat.
Der e55 hat keine Sitzbelüftung
Mit M156 hast nicht so viel Spaß wie mit M113
Sonst sehen alle vernünftig aus, muss aber vor Ort besser anschauen
Mein 55er hat aber Sitzbelüftung?
Kenne auch eigtl keinen, der keine hat.
Kompressor runter und mal alles neu abdichten, schadet doch nicht?
Gemäß Bibel
Mal eine wahrscheinlich blöde Frage, aber was ist immer dieses AOC Forum?
Hast ein Teilegutachten für das Fahrzeug?
Falls ja, würde ich auf ein Schlag der Felge tippen.
Fahr einfach mal beide.
Danach wird sich alles von selbst erklären
Musst dich mal mit kaype unterhalten. Es gibt kein Problem mit dem Steuergerät, hier sind Verbesserungen gemeint die kaype optimieren kann.
SBC kaufst du dir eine Generalüberholte und gut ist. Bist mit Einbau unter 1000 und hast endgültig ruhe.
Das der 211 ein Problem mit Rost haben soll, ist mir noch nie aufgefallen. Ich hatte bereits 3 verschiedene Modelle und keiner hat irgendwo Rost. Denke du meinst eher den guten 210er oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Hat der Alpina B7 mit dem 4.4l V8 Kompressor auch keine Kupplung?
Die Kiste fahre ich öfters und bin recht verwundert wie enorm gut der geht, obwohl er nur 500 PS hat.
Die Zulassungsbehörde stellt immer die TSN auf 0000 oder 9999 bei Importfahrzeugen. Das wird auch nicht wieder geändert.