So ist es bei meinem Sprinter auch. Der hat auch nur Nullen. Ist ein Holländer.
Beiträge von Blackmagic
-
-
Ich hab einen kompletten Kompressor da und auch einen Satz Düsen. Ist von meinem Motortausch übrig.
-
-
-
-
-
-
-
Hab ich ab nächste Woche liegen als Gebraucht Teil mit 145 tkm Laufleistung
-
So, damit ihr nicht im Dunkeln steht:
Wir wickeln Rück ab, ich bekomme einen gebrauchten Tauschmotor aus der Schweiz, der am 4. Januar hier eintrudelt, dieser wird dann getestet auf Kompression und endoskopiert und dann mit den Tuningteilen von meinem kaputten Motor bestückt, heißt Kurbelwellenrad, Riemen, kompletter Kompressor, SLR Düsen, Drosselklappe, Beltwrap, Fächerkrümmer und CWA. Dann wollen wir sehen, wie das alles funktioniert und ob ich mich bei der Arbeit ins Auto zurückverliebe oder ich ihn dann verkaufe.
Danke an euch und ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Für dich ist das easy, ich muss immer auf Hilfe vertrauen. Aber morgen weiß ich wieder mehr.
Ich kann nur von Glück reden, dass ich nicht finanziell auf Kante genäht bin. Wenn ich die Autos bei Mobile oder so sehe mit hängendem Arsch und zig Defekten, weil dem Besitzer das Geld für die Instandhaltung fehlte...
Deswegen wird die Sache jetzt auch ordentlich zu Ende gebracht.
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Fabian.
Bei der Probefahrt fehlte nach dem Starten 1 Zylinder. Das kannte ich schon von meinem defekten Zündkabel damals.
Da er auch ganz normal fuhr nach dem Neustart, haben wir die Probefahrt zur Werkstatt mit Bühne gemacht, um auch den Unterboden anzuschauen.
Wir einigten uns vor Kauf auf komplett neue Zündkabel und den Simmering der Kurbelwelle. Aufgefallen ist es, da der Fehler nicht weg war nach Zündkabeltausch auf Zylinder 8.