Das schaltet alles frei. Aber das Schloss hakt und klemmt.
Beiträge von Blackmagic
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Moin zusammen.
Ich habe es jetzt 2 Jahre mit dem hakeligen Zündschloss vor mir her geschoben und jetzt ist es soweit.
Es hakt dermaßen, dass ich den Schlüssel erst nach mehreren Versuchen drehen kann. Weiß jemand was ich alles brauche für einen Wechsel? Neue Schlüssel wären auch gut. Habe nur noch einen.
Danke schonmal
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Mir gefällt der 156er Cls optisch am besten.
Aber der 55er ist der schönere Motor.
Da ich keine Importe kaufen würde, wäre es der CLS #3. Optisch relativ langweilig, aber gutes Gesamtpaket.
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Hast du mal die Felgen von links nach rechts getauscht, ob es auch an dem anderen Sattel schleift?
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Modellpflege, sprich Facelift
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55er kann alles besser als der 63er bis auf den Seriensound und die Laufruhe.
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Deutsches Auto mit 150-200 tkm suchen.
Du steckst sowieso nicht drin. Siehe mein slc mit 90tkm aus erster rentnerhand. Beide Nockenwellen im Sack wegen nicht Benutzung. Dann gibt es Autos mit 200tkm, die fahren wie neu, weil sie sachkundig behandelt wurden.
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Mein Kumpel hat den Motor im 211er mit 5g und bei hohem Tempo ( für ihn
) braucht er mehr als mein 5.5er
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Du machst nix kaputt außer dein Sprit Budget . Die kleinen Motoren sind durstig.
Willkommen im Forum
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Für mich gibt es nur Limited für das Auto
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Hi und willkommen,
für mich die perfekten Räder auf dem Auto.
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Es ist vollbracht, danke vorab fürs Daumendrücken.
Gestern habe ich eine kleine Runde von 60 Km gedreht. Eine Schelle an der Drosselklappe ließ noch etwas Falschluft durch und der Ladedrucksensor hat Mucken gemacht, aber jetzt ist alles schön, danke kaype für die Tipps.
Ich muss sagen, dass dieser Motor deutlich besser geht als mein alter. Wer weiß, wie lange der Schaden sich da schon ausgewirkt hat.
Jedenfalls läuft alles rundum perfekt und ich bin noch nicht ganz schlüssig, ihn wieder zum Verkauf anzubieten. Das war gestern einfach ein geiles Gefühl, den Tarnkappenbomber durch den Westerwald zu jagen.
Habe bei der Aktion viel gelernt und für alle, die es interessiert, 5500 € verarbeitet inkl. neuer Zündkabel. Ein bisschen Geld kriege ich ja noch für den Altmotor.
Viele Grüße
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So ist es bei meinem Sprinter auch. Der hat auch nur Nullen. Ist ein Holländer.
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Ich hab einen kompletten Kompressor da und auch einen Satz Düsen. Ist von meinem Motortausch übrig.
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