Sag deinem Freund, er soll sich hier ordentlich mit Bildern vorstellen, dann wird ihm geholfen.
Beiträge von Blackmagic
-
-
Schau mal hier, da steht schon einiges dazu.
BeitragRE: Spürbares Zuschalten WÜK 7G
Hallo slobo,hattest du das 722.9 Getriebe? Und mit was reinigt man die Ventile und wo bekomm ich das wük ventil her?Berlinervoy355. Oktober 2021 um 14:30 -
Wandlerüberbrückungskupplung WÜK
-
Servus Basti.
Bilder sind hier immer gern gesehen.
-
Du hast doch noch einen gut bei mir für den Tipp mit der elektrischen Lenksäule an meinem AMG. Wenn du magst, schicke ich dir mein System, kostet dich nur das Porto.
-
Würde Hydro sagen
-
-
Ich muss ja zugeben, dass ich auch schon öfters nach GLs geschaut habe. Ich würde in jedem Fall einen Diesel bevorzugen wegen dem Drehmoment von unten. Der 500er Benziner wirkt bestimmt noch träger.
-
Ich kann dir Detailbilder von meinem anbieten. Der macht keinen Ärger. 212 Vormopf von 2010
-
Ich kann dich nur moralisch unterstützen.
Respekt, gutes Gelingen und herzlich willkommen.
-
Respekt für deine Überlegungen.
Aber ich würde da unten ein Auto kaufen, oder ist dir der Schwatte so an die Seele gewachsen?
-
Sprinter steht bei 190 Tsd. 80 davon von mir ohne Ärger.
-
So, läuft wieder bei mir. Alle Fehlermeldungen sind weg. Hab mir wohl einen Kurzen gebaut beim Ausbau der 3 Injektoren. Läuft wieder wunderbar nach Tausch der defekten Sicherung und Fehler löschen. Grad noch einen neuen Schlüssel bei MB geholt, 374 € und einen Kaffee, den ich mir selber kochen durfte, später, kann ich zum ersten mal nach 4 Jahren den Sprinter über Funk abschließen.
Jetzt besorge ich mir noch eine Software, dass er etwas flotter wird und dann gibts im Winter eine Lackierung (die dritte seit 2007).
-
Nein. Sicherung gesucht und neu gemacht. Jetzt läuft er wieder. Aber abwarten. Vielleicht ist sie beim Abstecken der ganzen Bauteile durchgebrannt. Der bringt mich noch ins Grab
-
Ganze Bank abgedichtet. Mkl blinkt.
SD sagt, Ladedrucksteller und Drosselklappensteller Kurzschluss nach Masse
-
Ich bin dran. So ein bisschen wie ein Zahnarzt
-
Ich hatte schon immer abgasgeruch. Fährt aber ganz normal.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fuck. Und mein Navara steht seit 2 Wochen in der Werkstatt mit Ad Blue Steuergerät nicht lieferbar.
-
2 Düsen undicht
-
Guter Hinweis. Auf was muss ich achten?