Beiträge von Blackmagic
-
-
Mein Sprinter aus 2007 kann das, allerdings kann ich bei laufendem Motor den Schlüssel abziehen
-
Und im Innenraum stinkt es nach Abgas
Hängt das damit zusammen?
-
Danke.
Dann brauch ich eine Anleitung um die Ekas zu sanieren.
Ich bin Baggerfahrer
-
Moin. Mein Sprinter 318 geht ständig nach kaltem Losfahren in den Notlauf.
Neustart und gut. Möchte das aber nachhaltig lösen. In der SD würde 72 mal der Fehler Ladedrucksteller abgelegt.
Bei Mercedes nur in Verbindung mit neuem Lader zu bekommen.
Habe bei eBay aber überholte Steller im Austausch für ungefähr 100 Euro gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil schonend ausbaue?
Danke und viele Grüße Björn
-
-
Schau vielleicht erstmal ob alle Stecker auf dem Steuergerät richtig fest drauf sind.
-
Bei meinem Sprinter war es das AHK Steuergerät unterm Sitz.
Gab's gebraucht für 70 Euro
-
Hab mir was gekauft.
Mal sehen ob es morgen funktioniert. Bin heute nicht dazu gekommen wegen Schnee .
Danke euch für die Hilfe.
Jetzt fehlt nur noch die DWA.
-
Die Einbruch Diebstahl Warnanlage hat eine eigene Sicherung, wenn man die zieht bleibt es nachts ruhig.
Das rettet den Schlaf meiner Nachbarn.
Welche Sicherung ist das?
Ich hatte mal gelesen dass die Sirene eine eigene Stromversorgung über eine kleine Batterie hat.
-
So hab ichs im 210 =)
Läuft astrein, einziges Manko - Bedienung erfolgt am Handy.
Sehr gut. Sowas such ich. Hast du einen Link?
-
Hallo zusammen, habe heute meinen Kombi wieder in Betrieb genommen und habe 2 Wünsche.
Zum einen möchte ich die Alarmanlage still legen. Sie meldet sich ohne Grund und auch während der Fahrt.
Wie geht's richtig? Mit SD ausprogrammieren und dann ausbauen?
Zum andren möchte ich mit meinem Handy (Galaxy S7) gerne Musik ins Comand schicken. Habe etwas recherchiert aber bin leider Anfänger auf dem Gebiet. Ich weiß nur, dass ich Comand und Wechsler habe, Code 518 habe ich nicht. Das steht öfters bei den Bluetooth Adaptern dabei, dass 518 erforderlich wäre.
Ich danke für eure Hilfe.
-
Danke erstmal. Auf China hab ich keinen Bock.
Ich warte noch 2 Wochen, ob sich das mit dem verlorenen Schlüsselbund ergibt, sonst geht's zum freundlichen.
-
Beides schon erledigt. Danke trotzdem.
-
Hallo Sternfreunde,
ich Vollidiot habe meinen Schlüsselbund im Schwimmbad verloren, unter anderem waren Schlüssel vom 906er Sprinter und vom 212er Kombi dran.
Den Zweiten vom Sprinter habe ich im Einsatz, leider funktioniert die ZV Fernbedienung nicht und vom 212er habe ich den Zweitschlüssel für meine Frau im Einsatz.
Gibt es eine Möglichkeit, günstiger als beim Freundlichen an 2 neue Schlüssel zu kommen? Ich habe mit SD schon auslesen lassen, auf welchen Schienen die Schlüssel liegen müssen.
Danke und viele Grüße
Björn