Da wirst du wohl keine Antwort bekommen,so oder so nicht 😜
Beiträge von Blackmagic
-
-
Ich habe für 100 Euro einen gebrauchten Wagen aus Kleinanzeigen gekauft vor ein paar Jahren. War aus einer Schlosserei, die zu gemacht hat. Ist ein Obi Wagen, war aber voll mit Gedore, Stahlwille und Hazet.
Ansich reicht er mir aus.
War natürlich auch viel Zeug drin, das ich nicht brauchen kann, Schlagzahlen, Gewindeschneider usw.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
ja, kann sein.
Sicher ?
-
Wandlerüberbrückungskupplung macht nicht auf.
-
-
Und wieder fällt die Mercedes Aktie
-
Im 7er früher hatte ich den Skisack.
Als Angler unabdingbar
-
Ist das nicht der Motor mit dem Problem Ausgleichswelle/Kettenrad?
-
Bei mir wurde die Achse getauscht und im Zuge dessen die Bremsleitungen hinten auch wegen Rost.
Habe gar nichts bezahlt.
-
Passt, aber nur, wenn du nackt beim Einbau bist
-
Das liest sich irgendwie nach Luft in der Leitung
-
Die brechen meistens, wenn die Schraube innen drin voll Bremsstaub ist und man den Bit nicht tief genug reinbekommt. Ich habe Proxxon
-
Wählhebelmodul reinigen wäre mein Tip
-
Bin mal auf deine Erfahrungen mit der Rekla bei Autodoc gespannt.
Ich hab mit dem Laden mit die schlechtesten Erfahrungen gemacht was Reklamationen bei I-net Käufe betrifft.
Bi Turbo für den Sprinter bestellt. 820 Euro. Kommt aus Litauen. Beide schaufeln schleifen am Gehäuse. Mit viel Theater und PayPal Käuferschutz nach genau 2 Monaten das Geld zurück bekommen.
-
Oder auf einen spontanen Markenwechsel zu Volvo
-
Wie steht es um die Traggelenke?
-
Macht mein Sprinter mit 3 Liter auch beider DPF Reinigung
-
Moin.
Ich hab den Motor im Sprinter und der hat nur einen LMM, der hat original 95 Euro gekostet und war in 3 Minuten getauscht
-
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen
Klar, kann dir weiterhelfen:
-
Wenn's tatsächlich das Steuergerät ist, schicke es zu endera Digitaltechnik. Kommt günstiger als ein neues und es muss nichts verheiratet werden.