Beiträge von AMG-Positiv

Ola zusammen,

Welche Möglichkeiten gibt es für unsere V Klasse,

EZ10/19 und schon die "mopf" vom Motor. 220cdi

4matic

WDF44781313671892

Der V ist für 4J geleast und wird danach definitiv zurück zum Händler gehen, wir wollen dann eine Nummer größer werden, der Sprinter steht schon was länger auf der Liste. 4 Kinder und Hund brauchen mehr Platz ? nicht das ich den Sprinter besser finde ?

Kann man z.B die Fahr Assistenz aufrüsten sodass er nicht nur vibriert sondern auch selbst lenkt, laut MB geht es darf aver bei Nutzfahrzeugen nicht.

Was ist noch möglich?

Vediamo und 12/19 xentry sind vorhanden

Liebe Grüße

Klopf Sensoren können drin bleiben, die kenne ich defekt garnicht.

WENN du die rausschraubst, die kriegen DREHMOMENT und das MUSS passen sonst spinnt die Klopfregelung und da die UNTERM Lader sitzen sollte man das nicht vergnaddeln :D

OK lass ich die Finger von ?

Der Mist regt mich tierisch auf ? wollte ihn schnell runter und wieder drauf haben.... Ach was man so alles will

Ok, ich Filme das dann und mit den Youtube erlösen des Videos finanzieren wir das Forum ?

how I killed my G wagon

Ich mach mich gleich wieder an die Sache ran und hoffe Mittwoch ist das Video online ?

Mir ist eine von den T45 durchgedreht, gibt es die einzeln als Ersateil?

Sollten die Klopfsensoren getauscht werden?

Lg

ist der Kram in beide Köpfe gefallen ? Falls ja wird dir nichts anderes übrig bleiben die Köpfe runter zu nehmen wenn du auf Nummer sicher gehen willst aber sollte auch machbar sein ansonsten kann ich dir eine Werkstatt in Oberhausen empfehlen falls es nicht zu weit für Dich sein sollte absolute Mercedes Koryphäe

Gruß

Ja hat sich wunderschön verteilt, nasser Haufen Schei.....

Wen hast du denn in Oberhausen?

Problem ist eher die Fahrt dahin, 2.7to Leergewicht

So kompressor ist raus und ich bin durch.... Als wir ihn raus gehoben haben, ist ein Nest von der Unterseite des kompressors wunderschön in die Ventil Schächte gefallen.....

Damit wird jetzt abgeschleppt... Ne anständige Werkstatt hier in der Ecke Aachen muss ich zuerst mal suchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hab gestern auch meinen Kompressor ausgebaut und dann alleine aus'm Motorraum gelüpft... puuuh ?

Bin etwas ins Schwitzen gekommen ?

Ausnahmsweise auch mal etwas blau, entgegen dem Farbkonzept im Motorraum ?

Wo ist. Denn der zwischenstecker von der Umluftklappe vielleicht könntest du ein Bild machen ?

Versuch hinter der y-Rohr vom Ladeluftkühler da drunter zu greifen. Verfolge die Leitung bis Stecker und du wirst fündig.

OK, wird gleich versuch.

Auch wenn ich es nicht mag in dunkle dreckige Löscher zu greifen, ich bin sicher dass ich unter dem kompressor noch ein totes Tier finde.... Bär oder so... Äh ne ich weiß was da gestorben ist

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird so langsam reanimiert

Um mal wieder zum Thema zu kommen....

Im Moment habe ich einen 2.9to Briefbeschwerer...

Eine Torx45 war rund, ich idiot hab die T40 genommen war falsch einsortiert...

Soweit ist jetzt alles lose, jedoch kommt der Stecker der Umluftklappe nicht runter.

Jemand ein Tipp wie es funktioniert? Wo muss ich drücken um ihn zu entriegeln?