Beiträge von Fergi

    glückwunsch??


    Ne leute...jetzt wird rambazamba gemacht..


    Das autohaus ist informiert..

    Erst windet er sich,ja scheckheft wäre ja da aber der käufer wollte es ja nicht mithaben oder hätten es vergessen..chef wäre in wien aber er will mich doch zurückrufen



    Der vorbesitzer will natürlich jetzt auch sein geld (ich mache für ihn grad die " drecksarbeit" rechecheriere...


    Erst war es DANK EUCH ein verdacht..

    Morgen lasse ich es bei hakan und nochmal bei dem Kumpel aus duisburg auslesen.

    Dann habe ich ein indiz!


    Und dann werden der vorbesitzer und ich mit ner 2 fachen anzeige wegen betruges drohen...

    Dann geht's 2 fach zum anwalt..


    Ich werde nie Glück haben mit autos.

    werde ich machen...egal was es kostet!

    Für mich wäre auch kein aufwand oder vorkasse abschreckung..


    Wenn der gedreht wurde wird einer davon haften...

    Alle beteiligten 1 und 2.besitzer/zwischenautohaus sind greifbar,adresse vorhanden...im brief.


    Einer wird dran gefummelt haben und WENN dann denke ich das es der erstbesitzer war oder das autohaus..den vorbesitzer traue ich das nicht zu und habe ihm auch klipp und klar angegündigt bei gefakten km gibt stress ohne ende...da hört der Spaß auf bei mir

    glaube nicht das das lenkrad leder neu bezogen wurde und finde sieht nicht abgegrabbelt aus..

    Ja der knopf fehlt:(


    Ich fahre bis ans ende der welt!! Ich werde diesen einen finden,hacker/it spezialist bei mb irgendeiner der mir sagen der ist orig oder nicht wird es schon geben..


    Wo nach holland muss ich??

    beifahrer ist gut nur etwas gedehnt.sonst keine risse oder ähnliches...

    Gerade aber die Sitzflächen sehr dünn und leicht spröde..leder wurde aufkeinen fall gepflegt.


    Aber die seitenwangen rückenfläche sehen überall noch gut bis ok aus.

    Bums hat er wohl auch keinen..alle träger/radhausmulde sind gut.


    Hey Mark...auf was könnte das nun deuten?


    Rufe morgen früh hakan an..


    Er meinte er schaut sich den wagen gerne und schliesst ihn auch an sekn spezieall tester/pc der wohl einigrs rausfindet..lasse dann auch das getriebeöl wechsel..


    Brauche nur noch die pierburg cwa


    Warte auf spätbremsers Antwort

    ich bekomme den zuständigen Verkäufer am donnerstag(ausser haus) ist besitzer bzw naher verwandter des autohauses


    Familie busch führt dieses luxus autohaus mit diversen veyrons /aventadors...


    Ja das mit dem scheckheft habe ich ja nachgehakt und mir wurde eben versichert das er vorhanden und zugesandt wird...der veräufer meinte einfach nur ich habe ihn halt im autohaus gelassen..

    Werde donnerstag fragen warum wieso das scheckheft nicht ausgehändigt wurde..


    Vielleicht habe ich mich zu sehr von den Bildern verleiten lassen..

    Sieht alles sehr fein und pik aus..hoffe es geht alles gut. Ein nachgestempelter scheckheft sollte auffällig sein..hoffentlich


    Bilder folgen gleich hab einige gemacht

    wahrheit oder angebrachte zweifel tun weh..dafür kannst du nichts..


    Ich will nur eins..

    Wissen ob es orig km ist oder nicht...alles andere ob was kaputt geht /ist mir wurscht..erneuere das und gut ist...ist mein traumwagen so leicht gebe ich ihn nicht her...

    Der soll nur orig km haben

    Und mir einer helfen das rauszufinden..den rest mache ich...

    hi don..

    Fhst hatte ich schon gepostet mache ich gerne nochmal:

    WDD2193761A062537


    Seitenwangen sehen noch gut aus..mache heute gegen mittag die bilder rein..


    Auf das scheckheft mit paar fragen zu getätigten rep des autos warte ich von autohaus...werde da aber gleich nochmal anrufen.

    und bezüglich der ntk pumpe..

    Wie und wo (von welchem) user bestelle ich die verstärkte pierburg cwa 100?

    Der ist hier vom user als plug and play set erhältlich oder?

    Wenn ich aus dem Internet bestellen müsste die pierburg muss man etwas friemeln habe ich gehört..


    Bitte verweist mich nicht auf die Suche..

    Ich bin grad total durch den wind brauche nur etwas unterstützung von euch damit ich die ntk pumpe schnell machen kann..

    ok..vielen dank erstmal für eure Versuche mir zu helfen..

    Ich bin bereit alles in bewegung zu setzten um rauszufinden was mit meinem wagen ist..

    Jetzt warte ich auf das ScheckHeft..dann werde ich die gemachten arbeiten bei(m) den jeweiligen autohaus(sern) abfragen..


    Mark du versuchst was in Erfahrung zu bringen??

    Danke dir hierfür

    WDD2193761A062537


    Jungs bitte hilft mir.. bitte bringt mich zu jemanden der mir die km nachweisen kann...

    Koste es was es wolle damit ich wenigstens den hobel wieder weggeben kann..

    Lg

    und jetzt wo ich die bewertungen/rezensionen des autohauses und erstbesitzers und gleichzeitig der tüv stätte lese wird mir erst recht mulmig..


    Das wäre dann der 2 autokauf wo ich mehr oder weniger voreilig gekauft habe...

    Ich glaube ich verdiene es auch nicht anders..

    Hab kein auge zugemacht::(((


    Mein name ist ferhat habe das auto aus kassel..Bilder mache ich sofort rein bei gelegenheit...


    Also im brief steht als 1.besitzer

    Gö A199

    16.12.2005

    Mohamad ali

    A.M autocenter

    Göttingen


    Dann ein datum was ich nicht verstehe

    16.10.2017 mit dem stempel der stadt göttingen..

    War das auto bis dahin auf den 1 besitzer angemeldet?

    Oder erst dann angemeldet???!!!!check ich grad nicht..


    Dann der kumpel vom vorbesitzer auf dessen name der clsangemeldet war:

    KS G 54

    Nowak

    Meikel christoph

    Baunatal

    24.5.18


    Kaufvertragsdatum stimmt mit dem Zulassungtag schon mal ein..


    Das "lustige " kuriose ist:

    Der wagen wurde in kassel angemeldet und als name am stempel der stadt göttingen steht ein gewisser" i.a hartung"


    Jetzt der letzte und aktuelle tüv bericht vom 18.5.18 km stand 88.205

    Letzte hu 4.2016


    Tüv gemacht von:

    A-M Autocenter(1besitzer!!)

    Gleiche adresse

    Tüv prüfer: ebenfalls HARTUNG(wie der vom stadtstempel vom brief)


    Also die vorbesitzer scheinen klar.



    Gemacht wurde auf garantie laut vorbesitzer folgendes:(welches ich noch rausfinde)

    1.)Ventildeckeldichtung links(keine Rechnung sieht man aber das neu)


    2.) spann und umlenkrollen(keine rechnung aber auch neu sieht man,Rechnung vorhanden (mb niederlassung kassel)

    3.) 1 stossdämpfer

    4.) 16zündkerzen



    Hat einer den durchblick?

    desweiteren wurde mir ja von cls forumsmitgliedern geraten Vor dem kauf per star diagnose oder bei der dekra den km Stand zu prüfen...das habe ich zeitlich nicht geschafft.


    Jetzt frage ich mich wenn das Vorher geht warum soll das nach dem kauf auch nicht gehen..


    Und wenn ich nachher den nachweis habe ,kann ich auch vom vertrag ja auch zurücktreten aber malen (wir) jetzt den teufel nicht an die wand..


    Man hast wirklich für Verwirrung gesorgt bei mir..


    Aber ich werde der Sache so weit wie möglich auf den grund gehen..morgen das autohaus anschreiben..scheckheft anfordern..mercedes anschreiben..


    Falls mir einer aus dem forum konkret helfen kann mit connections von mb oder wenn er selber tachomanipulationen nachweisen kann. Meldet euch..zahle was es sein muss wenn ich damit ein betrug aufdecken kann..


    Lg

    nein..sitze lenkrad leder an türen und amturenbrett etc sind nicht abgenutzt/abgeschubbert..

    Ist halt nen kleines 5cent loch im fahrersitz..


    Die letzten tüv berichte?.habe den letzten und gleichzeitig den neuen (tüv bis mai2020)


    Der wagen scheint gut aber wissen kann ich es ja nicht..


    Mir hat eben die tatsache das der vorbesitzer den wagen aus einem seriösen autohaus für 23.900 das auto gekauft hat,ich mit dem autohaus gesprochen habe, es noch eine restgarantie hatte die zweifel genommen.


    Und ich bin davon ausgegangen das ich fehler und km OHNE probleme(Datenschutz) und sicher auslesen kann..

    Jetzt lese ich wiederum man kann es nicht zu 100% rausfinden wenn die manipulation RICHTIG also fast schon professionell gemacht wurde. ..

    Dann sagen einige es geht doch..dann soll man von einem merc händler zum nächsten geschickt werden..


    Ja die panik machst du mir grad wenn ich ehrlich bin aber dafür kannst du ja nix..schreibst ja nur was du auffällig findest...

    Ja nu..verreckende ntk las ich schon deutlich unter 100.000..

    So bei 60-70.000 sollen die fällig sein..


    Auch ein loch im Sitz ist(meiner Meinung)jetzt nicht gleich ein indiz für gefakete km leistung..brandloch?spitzer gegenstand...scheint aber schon beim kauf vom Autohaus so gewesen zu sein..


    Aber jetzt zur problemlösung:


    Die starrdiagnose sagt mir nichts über orig km zustand oder?

    Wie soll ich denn sonst an die orig km daten rankommen wenn es durch Datenschutz verhindert wird und ich keine connections habe?(((


    Auch wenn es kein juristenforum ist jetzt hab ich wirklich bisle panik..


    Bitte sagt mir zumindest das zumindest bei zurückgedrehten km eine Rückgabe problemlos sein sollte(sonst ist es ja schwierig bei privat vom kauf zurückzutreten)

    Aber hier wäre ja dann eindeutig betrug!

    jetzt mach mir doch keine angst so spät am abend...

    Wie km 100% gedreht?!


    Was ist an der beschreibung so unglaubwürdig??


    Ich habe den kaufvertrag mit der unterschrift/stempel des autohauses und habe es mir telf bestätigen lassen.

    Der vorbesitzer hat es mit 89.000km gekauft und hatte jetzt 95.000km..

    Was ist dran so komisch??


    Sollten die km nicht stimmen knöpfe ich mir den verkäufer vor und gebe das auto innerhalb 14 tagen zurück oder knöpfen wir uns beide das autohaus..jetzt machst mir wirklich panik...


    Scheint auch ein sehr seriöses autohaus zu sein...


    Die Vorstellung hole ich bestimmt nach..lg