Das wäre ja schonmal ein Anfang.. da muss es auch noch was für w211 geben..
Kannst mir das schicken?? Danke
Das wäre ja schonmal ein Anfang.. da muss es auch noch was für w211 geben..
Kannst mir das schicken?? Danke
Die Eimer die das P30 drin haben und somit auch die Bremse , die haben alle das gleiche Zeug drin wie die normalen oder ?? Sbc usw..
Hat zufällig einer von euch Beziehungen zu AMG direkt?
Es soll da wohl ein Schriftstück geben für 380er Bremse
Zertifizierungsdaten Bremse 380mm ..
Gruß
Also ist es quasi fast unmöglich die 380er Bremsscheiben einzutragen? Oder gibt es dafür eine Möglichkeit da es in dem Performance Package Serienmäßig war.
Bekommen die beiden ein Update?
Ich fahre auch ne Varta für 45 Euro…
Alles schick …
Hört sich spannend an
Schöner Umbau!
Mal vorsichtig absprühen mit Bremsenreiniger um das Saugrohr rum…
Man kann die leerlaufdrehzahl etwas anheben und somit einen ruhigeren Lauf bekommen…
Besorg dir ne Kurbelwelle und lass Harry da mal dran , dann wirst am Ende ein feines Aggregat haben und keine 16k hinlegen… das wäre meine Empfehlung
Wird im teillast zu mager laufen die Anlage … einfach mal checken lassen und bissel mehr anreichern lassen…
Das doch alles Quatsch…16k für ne Überholung mit Serienteilen
Moin
Dafür muss der Motor neu??
Frische Kurbelwelle rein und gut oder? Dabei gleich noch die üblichen Verdächtigen Dichtringe und schaftdichtungen machen …
Hier im Forum gibt es eine Koryphäe für sowas … vielleicht meldet er sich hier zu Wort 😉
Da war David schneller
Gruß
Na dann Spar ich mir das umrüsten
Wollte eigentlich auch wechseln auf 5w50 Plörre
Welcher Fehlercode in der sbc? Beim richtigen kannst zu Mercedes gehen und Kulanz Antrag stellen
Dann gibts vielleicht ne neue… und singet das der erst 100tkm hat? Oder laut Tacho ..
Hallo,
Nix für ungut Edog aber wie wäre es mit einer ordentlichen Vorstellung? Wer was warum bist Du denn? Finde es ziemlich frech hier nur wissen abzugreifen und sonst nix ….
Zu deinem Problem wäre zu fragen , hast nen bwk? Pulley original? Riemen uralt? Software Serie?
Wird wohl das Riemenquitschen vom Kompressorriemen sein wenn der durchrutscht..
Und dann wäre ein eigener tread auch ganz nett für dein anliegen…
Gruß
Moin ,
Die sehen doch ungefähr so aus wie 2124012702 & 2124012802 …
Musst nur schauen wie du mit der et klar kommst …
Vorne kommen die etwas raus weil der E63 andere kotflügel hat glaube ich …
Hinten kriegt man hin mit spurplatten
Früher gab es die Möglichkeit abzulasten und somit einen 4 Sitzer draus zu machen... wenn es um die 100 Kilo geht ..
Bissel OT aber ja das Launch Zeug ist echt okay für den Preis...
Mein M Diag kann ne Menge finde ich ... Bin zufrieden seit ca. 3 Jahren...