Ist ja "ab". Heißt ja nicht, dass wir bis 13 Uhr durch sein müssen
Ich bin "ab" 10, geh aber auch erst um 17 Uhr
Glaube das war mehr die Anreise..
Ist ja "ab". Heißt ja nicht, dass wir bis 13 Uhr durch sein müssen
Ich bin "ab" 10, geh aber auch erst um 17 Uhr
Glaube das war mehr die Anreise..
Ist doch auch nur Spaß Ist vollkommen egal wie viel oder wie viel nicht.
Außerdem zählt das Leistungsgewicht
Dann sind ja immerhin 2 m112ml am Start. Gehen wir gemeinsam unter
Ich werde wohl doch mim M112ML kommen. Wird am Mittwoch remapped, das 65er Pulley wird wieder durchs 74mm ersetzt und dann muss der Lambdawert passen.
Wenn nicht, weiß ich am Sa. nach dem Lauf immerhin, dass irgendwo doch noch was im Argen liegt ;-).
Zwar schade, weil ich gerne mit dem neuen Setup gekommen wäre, aber das wird noch dauern bis ich alle Teile da habe..
Ich füll dann noch das gute Ultimate Diesel ein
Interessant dass die 55er da auch "probleme" haben ... die 4 Kats bei den M112ML sind ja auch fürn Arsch, gefühlt gehen die alle kaputt..
Wenn am Wochenende die 1,65cm Zwerge meinen sie müssen mim 335i mit straight pipe und M3 Fakebadges mit 80 über nen Schlossplatz ballern, nervt das schon.
Vor allem wenn das ein verkehrsberuhigter Bereich ist. Merkt man immer gut am Formel 1 Wochenende (bzw. merkte - gibt ja keine mehr in Hockenheim). Wenn die ganzen Schweizer etc. mit ihren
(Super)Sportwagen 10-15x drüber knallen.
Ich fahr mit meinen Autos nicht mehr nach Mannheim, ich hab keine Lust auf Diskussionen. Die Anwohner versteh ich aber auch. Gerade wie Dylans schon gesagt hat, diese 4 Zyl. nerven mit am Meisten..
Womit begründest du deine Empfehlung für 5w50? Fuchs ist halt Standardware und mir dafür zu teuer
Teuer ist es ja nicht wirklich. Deshalb zöger ich da etwas beim Fuchs. ATF etc. kommt ja von denen, von Motoröl hört man...relativ wenig...
Wie sind die Erfahrungen zu den Fuchs Ölen? Gibt es ja auch 5w40, 5w50 und 10w60 ...
Da das mit der Ölentsorgung immer nerviger wird wenn man Online bestellt, wollte ich ggf. mal in den Werksverkauf
in Mannheim reinschauen
Wir dürfen aber den ganzen Tag dann vor Ort bleiben, oder? Also Platz für die 10 angemeldeten Fahrzeuge + Fahrer gibt es?
Ich kann um 10 da sein. Wiesbaden sind von mir 45 Min, also bin ich entsprechend flexibel. Denke die späteren Slots sind dann für die mit weiter Anreise besser
Ich bleibe auch gerne bis Open End / Mit zum Essen
Hätte ich im 203er auch sehr gerne, wenn man nur mal wüsste wie diese Armauflage (nur der Deckel) abgebaut werden kann
PSS nehme ich auch zu 90%. Manche Kunststoffe bekommen eine Keramikversiegelung oder BlackWOW (nervig in der Anwendung da man öfters drüber muss, bis es lange hält).
Das PSS ist aber wirklich top und einfach nachzulegen.
Mein Cabrio ist ja auch Weiß-Blau-Blau. Gefällt mir einfach super
Ja, weiß mit AMG Felgen find ich auch echt schick. Ein Grund wieso ich den Impulskauf getätigt habe - hätte wenigstens mal kurz nachdenken sollen
Heute mal kurz aufbereitet. Nichts wildes, eine Runde Dynared, dann Fusso drauf und innen ein bisschen.
Selbst das Uni-Weiß ist abartig hart ... aber zumindest der absolut brutale Grauschleier ging gut weg. Tiefere Kratzer blieben drin,
war mim Besitzer (alter Geizkragen..) so abgemacht - der wollte nur ne schnelle Nummer.
Mal schauen, steht jetzt bei Mobile drin. Vielleicht hat ja einer mehr Bock auf nen CGI als ich
Das mit dem XL versteh ich auch nie. Es gibt z.B. den Michelin PSS in 225/40 18 nur mit maximal 92er Index. Würde dann bei 300 1071kg / Achse bedeuten.
Nur was bringt dann der "XL" Zusatz, wenn es nicht für eine höhere Tragfähigkeit steht?
Sehr schick! Nur zu wenig Dach Da fehlt ja jegliche Verwindungssteifigkeit
Du kannst bei beiden auch Microfaserpads nehmen. Gibt günstige und teure...
Mit denen trage ich fast alles auf - auch Amigo geht damit gut (Ich machs meistens mit der Maschine weils schneller geht...)
https://www.autopflege24.net/microfiber-mad…e-2er-pack.html
Sind waschbar, daher teurer. Die 1-2€ Dinger tuns auch.
Wichtig: Dünn auftragen ... gerade das Amigo trägt man gerne zu dick auf und hat dann alles in den Tüchern. Dann braucht man natürlich mehrere