Wobei ich bei dem Budget auch lieber einen Mopf suchen würde. Auch, weil die Maschine einfach jünger ist und schon die ein oder andere Änderung erfahrren hat.
Zudem muss man dann die LED Rückleuchten nicht umrüsten ![]()
Find die Vormopf für 15k einfach generell zu teuer. Dann lieber warten, für 20+ krieg ich fast nen Mopf Biturbo...
Beiträge von Drowner
-
-
Würde auch zu einem Mopf tendieren. Wenns aktuell nix gibt, warten!

Können Samstag gerne nach Mainz!
-
Einfach draufgeklebt. Verstehe nie, wieso man auf alles und jeden ein AMG klatschen muss.
Wäre mir aber für die magere Ausstattung zu teuer.
-
Das CLS Mopf Lenkrad ist wirklich nicht so geil, aber mit dem Lederairbag ... Hat was.
Du weißt ja Bescheid Axel, hatten ja telefoniert

SD und Lackmessgerät liegen bereit, wenn nen Termin steht sammelst du mich ein und wir schauen gemeinsam drüber. -
Sicher? Ich finde dafür die Bilder zu schlecht. Der Metalliceffekt ist für eine Folie schon stark. Zumal einige Bilder auch vollgestopft mit Filtern sind.
Gibt ja auch genügend Grün / Schwarztöne welche im Schatten sehr dunkel sind. Tropenschwarzmetallic z.B. war in der Sonne auch intensiv grün, im Schatten komplett dunkel.
Aber über die FIN findet man das ja raus

-
Jap, ich auch .. Wenn du meine Stardiagnose mal mitnehmen willst (wenns aufm Weg liegt) - gib Bescheid
-
Ja...wäre kein Problem gewesen

Kommst vorbei
-
Es gab beim M273 auch bis Motornummer X Probleme mit dem Kettenrad. Finde die Nummern leider gerade nicht ...
Ansonsten finde ich den Motor sehr gut. Es ist alles recht gut zugänglich. Hinten ölen sie manchmal, da sind dann die Deckel der Nockenwellen undicht.
Ist recht drehwillig, macht schon spaß!
Der CLS ist von der Farbkombi ein Traum! Super schick! Mich stört nur immer die Möchtegern 4 Rohr Anlage... Geschmackssache..
Würde nur schauen, dass ich einen 2WD erwische. a) 7G, keine 5G b) macht der 4 Matic den noch mal deutlich träger (Weiß aber auch nicht, obs den 4M im CLS gab)
-
Hab noch einen Rahmen da ....

-
Definitiv! Habe dann, wenn Jochen mal sein Auto bringt, drei 203er mit Björn seinen KIs ausgerüstet
-
Von Björn oder von mir?
-
Felgen habe ich nicht mehr, nein.
Tacho ist von Björn. Richtig

-
Du hast bei breiteren Felgen ja immer das Problem, dass es zum einen außen und auch innen enger wird. Innen brauchst dann dickere Distanzscheiben was wiederum außen zu nich mehr Problemen führt.
Deine Größe müsste passen, auch 10mm Distanzscheiben würden noch Platz finden. Mit dem üblichen meinte ich eher ggf den Innenkotflügel (vorne) etwas heiß machen und eindrücken. Steht so auch im Gutachten

-
Danke dir

Eine 8.5x18 ET 25 passt noch. Eng, aber man muss noch nichts machen. Außer das übliche wie vorne ggf. die Innenkotflügel bissl biegen.
Alles darüber wird eng. Die Daten kannst du ja jederzeit bei reifenrechner.at reinwerfen und mit deinem Plan überprüfen
-
Noch tiefer als die KAW?

8x18 ET 34 habe ich 10er Platten benötigt. Bzw benötigt man generell bei dem KW-Konzern Fahrwerken. Das war aber schon eng, auch mit Platten. Weiß leider nicht mehr wie viel Platz war. Andere fahren 8.5 ET 25 und es passt. Deine Kombi ist innen 0,1cm weiter draußen. Könnte also hinhauen.
Würde mir entweder Sicherheitshalber 10er parat legen welche man dann zurück schicken kann oder zur Not das Fahrzeug stehen lassen. Rein mathematisch solltest du keine benötigen.
-
Kommt auch darauf an wie viele Gewindegänge sie noch rein gingen
Bei der dicke der Spacer hier ist es nicht notwendig. Bei dickeren dann natürlich schon - die Leute fahren dann auch längere Schrauben.Viel Erfolg, meiner Meinung nach ist überall dort wo die Dichtungen entsprechend ihre Aus-/Einkerbungen haben, zu viel Luft mit den Spacern. Oder man zwängt sie rein, dann brechen sie halt ggf.
Darf natürlich jeder handhaben wie er mag. Wegen knapp 40€ hab ich pers. z.B. keine Lust noch mal den Kompressor runter zu nehmen.
-
Kenn es bis dato nur so, dass man die "zwingend" benötigt. Abdichten sollten die schon, vermute es geht da eher auch darum die Spacer zu schützen. Die Dichtungen haben ja auch ihre Erhebungen, was die Spacer nicht haben.
-
Originale Dichtungen hast du aber über und unter die Spacer gepackt, oder? Die untere versteckt sich auf dem Bild so gut

Schicker 6er! Mein Nachbar hat auch vor 2 Jahren einen geerbt. Hatte nie was mit Autos am Hut, den pflegt er aber jetzt sehr gut.
-
Durchmessen. Wenn es einen Kurzschluss gibt, gehen die im Regelfall nach einer kurzen Zeit blinkend aus. Stardiagnose dranhängen hilft aber auch oftmals weiter
-
Die HJS sind bei sonst serienmäßiger AGA eintragbar.