Das meinte ich auch. Klar geht nen V8k gemacht wie Sau, aber kein Vergleich zu den neuen v8 turbos.
Beiträge von Badewanne
-
-
Anm. von Wilhelm: Der Thread entstand aus einer OT Diskussion ausgehend von Chris seinem CL600, los gehts mit Wannes weisen Worten:
Alles richtig gemacht - bloss kein Sprit den anderen überlassen. Die Zeit des Kompressors ist einfach vorbei.
-
10&11x20 ET 26 passt mit richtig tief und Kanten umgelegt.
-
Tippe auf Kerzen und Kraftstofffilter!
-
Kauf doch lieber nen coolen, der 200 gerudert hat, und statt Standschäden gewartet ist.
-
Airmatic macht eigentlich null Stress. Ab und an stirbt mal ein kompressor. Die Federbeine halten aber recht lange. Auto sollte gerade stehen, nirgends zwischen und der Kompressor nicht übermäßig laut sein.
Airmatic im 220 kannst richtig tief fahren
-
Ich hatte die Boxen immer in den 221er und im 216er. Damit fahren die wie ganz normale Autos, wenn auch bei 2 Liter Mehrverbrauch.
-
Mach es dir doch nicht so kompliziert. Einzelabnahme und gut.
-
Ausm Bauch raus hast doch bei 275 25 und 255 30 den gleichen Umfang oder?
-
mach doch 255 30 hinten
-
Passt denn die Traglast?
Das bekommst auch die Reifenfreigabe vom Hersteller und der 21er Abnahme nix im Weg! -
Wir haben das so bei einem 219 und 212 63 gemacht. Einfach mal fix losschrauben und messen hilft am meisten
-
63er haben doch gerade MSDs. Einfach nen Rohr bördeln, einstecken und mit zwei-drei Punkten fest machen. Sieht keine Sau!
-
Ich habe im CL jetzt auch nur ein X, weil mit geraden Rohren die 65er ESDs unnormal sind
-
Legal ist das nicht - aber ein AMG ist immer laut, wenn du gut schweißt, fällt das den meisten nicht auf. Dumm stellen hilft bei sowas oft
-
Rohre? Bei jedem Teilelieferranten/Baumarkt wirst du für 15-20€ 2 Meter Edelstahlrohr bekommen.
Dann brauchst nur ne Flex und ein Schweißgerät und 30-60 Minuten Zeit
-
MSD durch gerade Rohre ersetzen, Kats kannst du wieder rein machen.
Ein X macht alles nur leiser.
-
Beim 211er verabschieden sich die Batteriesteuergeräte des öfteren mal.
-
Seh ich auch so, wo bleibt der der Unterschied.
-
Meiner hats nicht gemacht