Der Vorbesitzer ist doch fein raus, wenn ich das richtig lese oder? Bzw soweit ich den Satzbau verstehe.
Wenn er das Ding mit dem niedrigen Kilometerstand erworben hat, und davon auch keine Kenntnis hatte, was soll da passieren.
Der Vorbesitzer ist doch fein raus, wenn ich das richtig lese oder? Bzw soweit ich den Satzbau verstehe.
Wenn er das Ding mit dem niedrigen Kilometerstand erworben hat, und davon auch keine Kenntnis hatte, was soll da passieren.
Ich würde erstmal prüfen, ob der überhaupt gedreht ist. Es gibt die unmöglichsten Erklärungen für solche Dinge.
Wenn der wirklich nicht stimmt, kannst du nur hoffen, dass ihr euch einig werdet. Ansonsten kannst du nur klagen und das dauert ewig!
Gehört der Grill da eigentlich rein? Oder ist das Zubehör? Sieht irgendwie unharmonisch aus find ich...
zubehör
Ich hab nen schönen CL
und hier für die 19"
Es gibt doch 19" Styling III und IV in 8,5 ET 31 und 9,5 ET 30 in der normalen ABE des Fahrzeugs mit 245 35 und 275 30. Die musst du nichtmal eintragen!
Du brauchst auch wenn vorne 255 35(!)
19“ Serie bist du bei 245 35 und 275 30
Heftig ist halt der Preisverfall. Euro4 Diesel nimmt uns hier selbst zu lachhaften Preisen kaum ein Aufkäufer mehr ab.
Und bei der Codierung auch. Du änderst ja nicht die Programmierung, nur den Nullpunkt. Dein Steuergerät denkt einfach, deine Kiste ist zu hoch und senkt ab.
Wie du das anstellst, ist egal
Ist immer das selbe, da gibts kein Unterschied!
Toli du wohnst ja auch am Arsch der Welt, aber fahr mal in die Ballungsgebiete. Hier wird alles auf Links gedreht, die wissen auch hier wo Sie schauen müssen.
Ich hab soviele Bekannte, deren Kisten auch immer nur semilegal waren - die Stilllegung ist hier an der Tagesordnung. Und wenn das Ding erstmal auf dem Schlepper zur Dekra ist, wird’s richtig teuer. Transport von a nach b, Gutachten, Gebühren, Strafen. Da sind dann schnell mal 3-4 tausend Euro aufm Zettel.
Und das ganze dauert schnell zwei bis vier Wochen, dann kannst dein Auto abholen fahren, legalisieren, vorführen und dann erst wieder zulassen.
Ich kaufe ja nicht aus Langeweile die Tieferlegungsmodule und fahre mit MSD.
Und wann ich den SEC raushole überlege ich auch sehr gut. Tuner sind aktuell Schwerverbrecher.
CL 4matic = Airmatic
Cl für 10 mille sind 215er. Die haben immer abc
Bestimmt der Halter für die Koppelstangen verbogen.
Ich würde den einfach mit Ladegerät hinstellen und fertig.
Ich auch. Ist aber auch nach einem Sommer runter