Das heißt? Mark aus D
Ich glaube, dass es eher suboptimal oder wie eine kleine Drossel ist. Besser sind welche die komplett 70mm haben und nicht sozusagen gefaked von nur 40mm Durchlass auf dann 70mm Richtung Abgasanlage...
Das heißt? Mark aus D
Ich glaube, dass es eher suboptimal oder wie eine kleine Drossel ist. Besser sind welche die komplett 70mm haben und nicht sozusagen gefaked von nur 40mm Durchlass auf dann 70mm Richtung Abgasanlage...
Hatte bis jetzt in allen Autos die von Autolight24. Keine Fehlermeldungen und hat immer gehalten. Ausleuchten war gut und modern aber nicht übertrieben.
Glaube aber bei diesen Nachrüst LED Dingern kann man immer Pech oder Glück haben.
Glaube die ungefähre Tabelle wäre wie folgt.
530 - 550 PS ca. 2000eur
560 - 580 PS ca. 4000eur
Um die 600 zu knacken wirste dann wohl bei 6 - 7000eur liegen mindestens und wenns in 650 PS Bereich gehen soll weit über 10000€ um das ganze auch einigermaßen Standfest zu haben und die Leistung auch auf die Straße zu bringen.
Wäre jetzt so meine Einschätzung mit wenig Erfahrung. Vielleicht verbessert mich ja jemand.
Wie aber die anderen schon gesagt haben, erstmal gucken, dass der CLS sauber und sorgenfrei dasteht und dann Gedanken übers Tuning machen.
Nur Software ist eher weniger hilfreich.
Das 172mm Pulley + Software + Gr. NT Pumpe + Beltwrap Kit damit der Kram da vorne nicht durchrutscht wird hier in letzter Zeit öfters als Stage 1 bezeichnet. Da merkst du wie ich finde und aus eigener Erfahrung sagen kann schon einen extremen Unterschied. Mit dem originalen Motor nicht zu vergleichen. Darauf kannst du dann nach und nach Aufbauen mit Krümmern, Drosselklappe, Nockenwellen und und und...
Hallo Emre,
die Experten für das Thema sind hier etwas angefressen, weil zuviel Fragen mit Beitragszahl 1 eintrudeln. Das wird hier nicht gerne gesehen.
Ich kann dir in diesem Fall nur eine Fachwerkstatt in Oberhausen empfehlen. Hakan Szömnes. Hoffe habe ich richtig geschrieben.
Hier kennen sich viele persönlich oder zeigen sehr viel Mühe in ihren Beiträgen. MT sind wir nicht und die Sitten wollen wir auch nicht....
Gutes Gelingen. ..
Sönmez
Die Carlsson 1/10 gefallen mir.
Werden angeboten in 8,5 und 10,5 mal 20 mit et45 und et50.
Dachte das steht extrem weit drin und ich brauche Platten aber dann stehen die ja fast schon gut wa?
Echt?? Zum Glück habe ich erst gefragt und noch nicht gekauft. Es werden für den 212, 9 und 10,5 mal 20 ET 30 rundum angeboten. Das würde ja dann null passen.
Aber 9J ET45 mit 235 vorne bündig ist schon heftig. Okay weiß ich Bescheid, danke...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Rädern in 19“ oder 20“ auf dem w212?
Auf dem 211er hatte ich letztendlich genug Erfahrungen gesammelt und wusste nach diversen Satzwechseln was ich genau an Breite, Größe und et fahren kann.
Sind der w211 und der w212 etwa gleich aufgebaut? Stehen die Felgen bei gleicher Dimension ähnlich im Kasten?
Was ist möglich und was nicht.
Dazu fällt mir auch ein, dass man vielleicht eine Art Zusammenfassung für jedes Auto pinnen könnte. Dass die Leute die ein anderes Set fahren ein kleines Foto senden. Dann Felgengröße, Reifengröße, ggf. Spurplatten und ob Anpassungsarbeiten nötig waren. Wenn sich dann irgendwann einer für sein Auto Räder holen möchte kann er reinschauen und weiß welche Dimensionen er kaufen kann ohne enttäuscht zu werden. Für alle Baureihen irgendwann..
Schönes Wochenende✌️
Die - - - sind eigentlich der Beweis dafür dass das Auto ein Re Import ist. Hatte wine Zeit lang mit importen oder re-importen Fahrzeugen zu tun. Dann kann das Auto zum Beispiel in Deutschland 5 eingetragene Besitzer gehabt haben, war dann in Spanien angemeldet und dann zurück stehen im Brief wieder 0 oder - - -. Von einer wirklichen Anzahl der Besitzer kann man da nicht mehr ausgehen leider.
Ja 2010 64.000km und 8 Jahre später 89.000km find ich schon heftig wenig.
Check es richtig, so schnell wie möglich und sollte es dann falsch sein schnell zurück damit.
Alles anzeigender vorbesitzer hat bilder aus dem autohaus reingetan,.es waren schon einige sachen die stutzig machten...
Aber ich habe mich von dem auftritt des autohaus /kaufvertrag (der vorbesitzer hat im april 23.900.eu bezahlt) und der garantie verwirren lassen..und habe auch mit der auslesung der km angegekundigt..
Enweder war der vorbesitzer so dreist und war ihm egal oder er war sich auch sicher das die km passten bzw will dann ebenfalls das autohaus zur rechenschaft ziehen....
Der vorbesitzer aber hat auch ständig versichert(whats app sms )das alles ok ist/orign km/ etc...
Ich denke wir beide sollte druck auf das autohaus machen..
Oder ich druck auf den verkäufer und er auf das autohaus..naja schritt für Schritt....
Was ein leben..ehrlich..könnte kotzen
Genau, an deiner Stelle würde ich mich nur an deinen Verkäufer wenden. Du willst von ihm das Scheckheft haben und im Zweifelsfalls an ihn das Auto zurückgeben. Er soll sich mit seinem Autohaus auseinandersetzen, nicht du. Den letzten beißen erstmal die Hunde und er hat dir das Auto verkauft.
Und wenn die Spann und Umlenkrollen auf Garantie gemacht worden sein sollen dann hätte das ja auch in der VIN Abfragen bei MB gestanden oder?! Tut mir echt Leid für dich. Sowas ist zum kotzen...
Wenn du den zurück gibst und dich mit einem E55 statt Cls anfreunden kannst dann meld dich Da weißt du was du hast und das Auto war auch schon mehrmals in kaypes Händen;) Und das ist ja fast wie vorm Erschießungskommando?
Ich befürchte dass du kein Scheckheft mehr kriegen wirst und wenn dann ein gefälschtes, also nachgestempeltes. Wieso hat das Autohaus das Scheckheft? Und der Vorbesitzer hat schon es schon 5 Monate lang nicht bekommen nach dem Kauf, warum dann du jetzt? Oder hab ich was falsch verstanden.
Der Mitarbeiter von der Stadt ist auch der der den TÜV gemacht hat?? Das hört sich beim Durchlesen echt alles komisch an.
Aber dennoch, Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück dass es alles gut ausgeht
Und erkennt man ob ein SL55 umgetragen wurde?
Eigentlich solllten ja auch umgetragene wirklich 500PS liefern?!
Kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller 500PS aufm Papier einträgt und die Autos aber weniger Leistung haben...
Oder wie wurde das gehandhabt?
Die E55 hatten doch die gleichen Maschinen...aber nur auf dem Papier 476PS...real 500?
Bitte was? Das kannst du dir nicht vorstellen?? Weißt du wie viel Autos heutzutage noch ausgelieferrt werden die ihre angegebene Leistung nichtmal annähernd erreichen. Also da sträuben sich die Hersteller nicht vor...
E92 M3, RS4 B7, und und und....
Das sind glaube ich die Traggelenke. Hatte sowas auch mal am 211. Zum Test hat der Mechaniker mit einer Spritze Öl oder Fett in die Manschetten gespritzt und danach war es weg... Vielleicht das mal ausprobieren. Gibt soweit ich weiß an der VA obere und untere Traggelenke. ✌️
Ja dann werden die die man jetzt bestellt natürlich die Chinadinger sein geh ich mal stark von aus...
Klar schwören alle auf die Renntech, nur gibt es ja keine mehr. So bringt einem das nur wenig Ertan??♂️
Fabian hat ja einen Satz Eurocharged Fächer liegen und die sehen wie die meisten sagen sehr gut aus. Weiß nicht ob es da mit den Jahren Produktionsunterschiede gab.
Also Auto ist ja inseriert aber sollte sich da in den nächsten 2-3 Wochen nichts tun, was ich auch glaube:D, dann hätte ich evtl Interesse. Je nachdem wie dringend es dir ist von der Zeit her...
Auf dieser 211er Seite bei Facebook hat vor paar
Wochen auch einer die SBC neu bekommen bei MB und musste nichts bezahlen. Also wird bestimmt irgendwas dran sein aber wird ein bisschen verheimlicht, damit nicht jeder angeschissen kommt??♂️?
Oh mein Gott, mein Beileid an die Hinterbliebenden. Wie oben schon jemand geschrieben hat, mir ist wirklich kurz ein bisschen übel geworden. Wollte grad noch was zur Frage schreiben weil ich endlich mal einen Tipp hatte und dann das.
Unfassbar.
Hoffentlich nimmt das alles seinen rechten Weg
Ich finde den Ehrgeiz ja wirklich gut und auch das Ihr unsere Member partizipieren lassen wollt. Aber warum gerade mit einem Klappenauspuff, der Leistungstechnisch alleine fast nichts bringt, außer Streß möglicherweise?
Hier wurden ja schon einige Upgrades angeboten und sogar selbst entwickelt, alle diese Upgrades hatten spürbare Verbesserungen zur Folge. Verbessert mich wenn ich mich irre.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Wahrscheinlich weil es einfach Leute gibt die ihre Autos gerne laut haben, da gehöre auch ich dazu. Auch wenn es nicht jedem seine Sache ist aber die Leute gibt es. Ich war die letzten 2-3 Monate am rätseln und recherchieren wie ich an eine laute und legale Lösung komme und habe nichts gefunden. Wenn ich jetzt nicht grad ca. 1200€ mit viel Umstand in 63er Schalldämpfer investiert hätte, wär ich vielleicht dabei gewesen aber jetzt bin ich erstmal bedient. Trotzdem viel Erfolg Jungs, vielleicht findet ihr noch ein paar Verrückte.