Letztendlich ist das ganze Projekt pures Geldverbrennen weil das nie einen entsprechenden Gegenwert haben wird.
Also! Ab dafür & Glückwunsch ( falls Du ... ) !!!!!1!!!!elf!!!1!!!!
Letztendlich ist das ganze Projekt pures Geldverbrennen weil das nie einen entsprechenden Gegenwert haben wird.
Also! Ab dafür & Glückwunsch ( falls Du ... ) !!!!!1!!!!elf!!!1!!!!
B hat da „Spezielle“ Aufnahmen mit 5 Stiften, in den Benzfelgen sind dafür 5 Löcher drin.
Super! Vielen Dank für die Info! Habe mich seit Jahren über die "Löcher" gewundert!
ich würde die bevor ich die einbaue bei Bosch checken lassen man weiß ja nie
Gruß
Nee, habe die eingehend begutachtet & und der Hand gehabt, die sind schon echt!
Ja, nee, also doch!
Allerdings ist das "H" oder was immer das sein soll, auf der anderen Seite, wo die Bosch Nummer steht!
Bei meinem ist letztes Jahr ein "Ventil" hängen geblieben. Mein hatte mir "damals" NML, durchgegeben.
Vlt. wurde die ja auch zwischenzeitlich wieder aufgelegt …
Allerdings habe ich "gringfügig" günstiger als 198€ + 19% gekauft!
Normalerweise geht über ein ganzes Autoleben nicht einmal eine davon kaputt und Du kaufst gleich 8
NML Teile muss man sich an's Lager legen, wenn man sie neu ( !!! ) kaufen kann!
Sehen doch gut aus!
Zum Glück! X-tra die Lese Brille mitgenommen!
Wie es schaut hast alles richtig gemacht
Ich denke auch!
So, habe zugeschlagen!
Die Fälschung hatte kein Bosch-Symbol im Auswerfer des Werkzeugs... aber ob das alle originalen hatten !?
Das war mir auch aufgefallen! Schwierig!
Die Frage ist halt, ob sich jemand die Mühe macht, so Exoten Düsen zu fertigen!
Meines Wissens passen die wirklich nur in die M113, und sonst in keinen anderen Motor …
Danke Dir aber für die Unterstützung!
Nochmal hoch damit!
Wo ist denn die Schwarmintelligenz?
Klar ist, der "Stern" + orig Teilenummer + Bosch Vergleichsnummer,
eingegossen, also nicht aufgedruckt, oder erhaben.
Farbe "grün" sollte auch passen!
Da ich aber für den '99er M113 ja 8 Stk. brauche,
und trotz "gutem Preis" ein bissle was an Teuros zusammen kommt,
hatte ich gehofft, hier noch Input zu bekommen!
Grüße
Volker
Hallo Zusammen;
kann für meinen Jungtimer M113 Injektoren kaufen, neu.
An was kann ich bei Abholung eindeutig feststellen, ob echt oder Nachtbau?
Oder baut keiner so "alte Teile" für so einen kleinen Markt nach?
Bin für Tips dankbar!
Viele Grüße
Volker
Also bei meinen M113, E430, E55 & C43 hat bei Wegfall MSD in Verbindung mit orig. Kats & ESD nie was gedröhnt, nur zur Info, falls mal Jmd. hier noch drauf stößt.
Irgendwann legen sie einem noch die Karre still, wenn AMG am Heck steht und es is keiner
Bin ich sofort dafür!
Budget ist eins, aber 23k ist 5k zu teuer meiner Meinung
Kannst Du besser beurteilen als ich, mir würde er, unabhängig vom Preis, gefallen!
...
Ist einer im Netz, den find ich sehr Geil in weiß, allerdings will der 23k, mit etwas zu viel
Schade dass der nicht in's Budget passt! Mit dem hättest Du einen sauberen Wagen,
1. Hand, Laufleistung, Farbe, Zustand ...
Ich hab den Papierkram über eine Zollbüro damals abgewickelt(150€)
Wir haben an der Grenze Basel Fa. Dachser beauftragt, Preis ca. vergleichbar!
Dann setz dich mal in meinen leergeräumten w208....
Nee! Hab' auch so schon Rücken!
Zum Vergleich:
Mein S210 in tief und B6 VA, 19er Räder fährt deutlich komfortabler als Volkers C43 202 mit gleichen Dämpfern, 17er und nicht tief.
Jedenfalls war das mein Eindruck beim "selber" fahren.
Volker, bei Gelegenheit fährst Du mal meine Amber und gibst nen Feedback
Muss ich leider zustimmen! Der S202 fährt sich schon arg "hoppelig" …
Gibt es das zu Heavy
Jupp! War nach 4,5 Jahren auch froh, den 55erKompi überlebt zu haben!
Mit dem Budget würde ich einen 221 holen.
Habe ich auch dran gedacht! Zu meinen 211er Zeiten hatte ein Bekannter
einen 500er, wunderschönes Fahrzeug gewesen!